vw teilemarkt

originales Radio ausbauen

Bede
  • Themenstarter
Bede's Lupo

Hallo Leute,


ich will mir ein neues Radio zulegen und bin grad dabei das orginale Kassetenradio auszubauen... jetzt weiß nich nur nicht genau wie ich das machen muss, ohne was kaputt zu machen.

Kann mir wer helfen ?

mfg Bede



fahr eifach zu vw die machen das

hab ich auch gemacht und die wollten auch kein geld von mir


...es gibt auch n "spezialwerkzeug" dafür-wird dir jede werkstatt (nicht nur vw) zum ausbauen ausleihen-oder bei e-bay bestellen wenn du es öfter brauchst.

grüße



fahr einfach zum freundlichen und lass dir das radio rausziehen...


Bede
  • Themenstarter
Bede's Lupo

Ok... dann werd ich das einfach mal bei acr machen lassen.
Danke für die Tipps!

Wollte mir das Alpine CDA-9884R kaufen... was haltet ihr von dem Radio? Gute oder schlechte Investition ?


mfg Bede


lass dich doch bei acr gleich beraten wenn du das radio ausbauen lässt. die haben mir ein super gerät empfohlen...


gruß, mirko


Das Radio ist schon eins der besseren Sorte. Mit Alpine kann man fast nie etwas falsch machen.
Ich selbst habe auch Alpine und bin damit mehr als Zufrieden. !


Gruß
Wolf


Man kann es auch umgehen...ist ganz einfach..habe selber schon endliche radios so ausgebaut...Also da sind ja diese Löcher wo dieses Special schlüssel rein kommt...Da kannste auch auch von einem Dünnen Kugelschreiber,die Miene rausnehmen und da reinstecken...futzt....Musste 2 Kugelschreiber nehmen...dann erst recht raus ziehen und dann links...


Hmm bei mir sind keine 2 Löcher an der Seite(am Radio)
Wie könnte ich das noch rausbekommen.Ich habe unter mein Radio nen ablagefach(für Handy usw),wie bekommt man dass raus?



Das wirst du so nicht raus bekommen, da es hinten verschraubt ist, oder zumindest so verklemmt, dass da von vorn kein herankommen ist.


und irgendwie von hinten mit dem arm rausdrücken?


Mit dem Arm rausdrücken?
Ich denke wenn es nur geklippst ist, dann so stark, dass du es wohl ncht schaffe wirst...


Ohh jee habs probiert.Hmmbeim neuen Radio sind zwar sone spangen dabei bloß die alpha radios haben keine löcher...ratlos


wenn mich net alles täuscht sind die veriegelungsschlitze für das werkzeug bei dir links und rechts zwischen den tasen bzw zwischen so blenden...meine das war bei meinem auch so. am einfachsten du fährst zu vw und lässt das rausnehmen...


gruß, mirko


Jo das wäre besser sonst reiß ich noch das amaturenbrett raus...


Hihi... ich denke das es sich aber auch nicht so ohne weiteres einbauen lässt


lupotreff.de
#17 - 30.10.200852vw fox radio ausbau vw radio ausbauen 1991 vw lupo 1999 radio ausbauen polo 86c himmel ausbauen radio ausbauen vw fox radioausbau fox 210 ausbau vw radio fox fox autoradio ausbauen polo fox radio ausbauen polo 86c radio verschraubt fox radia herausnehmen vw radio entriegelung selber bauen ? polo 86c radio ausbauen? fox vw radio ausbauen wie holt man ein originales radio aus einem lupo raus 86c radio ausbau 211 radio ausbauen ausbau%20original%20radio%20vw%20lupo raido ausbauen vw lupo+
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences