vw teilemarkt

Ollis 2. "projekt" :D

Outlaw
  • Themenstarter
Outlaw's Lupo

Hallo!

Hab nach langer Zeit endlich mein Lupo Model fetrig gestellt (1:39- also echte fisselarbeit :P).

fänds super ein paar Bewertungen/Meinungen/Feedback zu bekommen

bin eigentlich echt zufrieden... ^^ kurz mal zusammengefasst:


Vw Lupo Modell 1:39:

- Zierleisten clean
- Seitenblinker clean
- Griffe clean
- Blinker clean
- Heckklappe clean
- Dach clean
- Frontschürze EINTEILIG und clean
- Haube clean
- BBS RS Felgen
-Tieferlegung haupsächlich vorne (hinten gings nicht großartig- bauartbedingt ...aufziehmotor)
- Innenaustattung superfein gepinselt (desöfteren mit nem pinsel der so fein war, dass der nur 5 borsten hatte )
- Filzhimmel
- mittiger ESD mit ovalem Endrohr

hoffe ich hab nix vergessen...
lasse jetzt erstmal die bilder reden.

So sah er vorher aus:




und so jetzt:








Geplant ist nochn Überrollbügel - aber kA wann und ob ich das noch schaffe :P

gruß
olli



Das Schätzchen sieht aus wie deiner

Doch gefällt mir sehr gut

Grüße


Outlaw
  • Themenstarter
Outlaw's Lupo

jo ist auch beabsichtigt dass der meinem ähnlich sieht.

meine eltern haben von ihren autos auch ein kleines mini modell und ich wollte dem getreu bleiben

jetzt steht da:
ein passat
ein mx5
und in der mitte der kleine getunte Lupo ^^


achso, lars:
danke


gruß
olli



Absolut geil


Richtig geil!


Wo bekommst du den die Felgen und so her?..und womit hasst dus den Lackiert?


Outlaw
  • Themenstarter
Outlaw's Lupo

felgen von ebay- war aber totales glück.
felgen in der größe zu finden ist fast unmöglich-das war einfach nur glück (zumal ich die ja jetzt auch in echt habe NOCH geiler)

lack:
original L041 aus der dose

gruß
olli


geil geil geil

wollte schon solange mal sowas machen ich weiss einfach nur nich wo man nen vernüpftiges model und teile wie felgen usw. weg bekommt

aber hast sehr geil gemacht olli bin stolz auf dich

gruss Sascha


Olli ist das der besagte Lupo aus dem Albrecht-Geschäft?!

Sehr sehr geil

Greetz



Outlaw
  • Themenstarter
Outlaw's Lupo

Zitat:

Olli ist das der besagte Lupo aus dem Albrecht-Geschäft?!

Sehr sehr geil

Greetz


albrecht?
das ist der lupo, den du mir damals mal zum treffen mitgebracht hast...
hab aber mitlerweile nen 2. von ebay gehabt, an dem ich immer alles ausprobieren konnte ^^ weil ich mir einmal die scheiben versaut habe :P

@sascha:
das 1:18er Modell von Welly bietet sich für sowas super an.
da kann man sogar die heckklappe öffnen.
und 1:18er modellfelgen gibts wie sand am mehr...

gruß
olli


jo das doch mal geil geworden...

respekt... hätte da keine ruhige hand für den so fertig zu machen


Outlaw
  • Themenstarter
Outlaw's Lupo

das war auch ne reine gedult sache.
bin ein paar mal fast ausgerastet.
besonders beim schürze spachteln etc..
das war heftig

konnte mich aber zusammenreisen.


Zitat:

Olli ist das der besagte Lupo aus dem Albrecht-Geschäft?!

Sehr sehr geil

Greetz


Zitat:
albrecht?
das ist der lupo, den du mir damals mal zum treffen mitgebracht hast...
hab aber mitlerweile nen 2. von ebay gehabt, an dem ich immer alles ausprobieren konnte ^^ weil ich mir einmal die scheiben versaut habe :P




also tatsächlich der von Albrecht-Feinkost...

und was ist aus dem Touareg geworden?


Zitat:

@sascha:
das 1:18er Modell von Welly bietet sich für sowas super an.
da kann man sogar die heckklappe öffnen.
und 1:18er modellfelgen gibts wie sand am mehr...


Vom Lupo gibts ein 1:18 Modell?
Dann mach ich mein Modell auch gleich noch mal in 1:18!

Hab nämlich auch ein Lupo-Modell mit meinem Original-Lack (sogar vom Lackierer... +g+), Sportsitzen und H-Gurten... +g+
Aber für so ein umfangreiches Projekt hätt ich keine Geduld....



@Outlaw
Kannst Du mir mal zeigen wo es einen Lupo in 1:18 gibt? (Quelle)
Weil Welly hat NUR 1:24 als größtes Modell!


Gruß
Snake


Ich hab nen 1:24 von Welly. Felgen gibts dafür aber ja auch... Nur mal bei den Slotcars oder Mini-Z gucken.
Die originalen Reifen gehen leider kaputt, wenn der Weichmacher raus ist. Die schrumpfen und reissen dann.


Outlaw
  • Themenstarter
Outlaw's Lupo

UH das tut mir leid, dass ich euch jetzt hier falsche hoffnungen gemacht habe.

1:24 ist tatsächlich der größte.
aber zum tunen gibts da sicherlich auch einiges ^^

gruß
olli


Heul.....

@ Outlaw: Hab mal auf so einer Modellauto-Seite gelesen, dass man Käfige für Modellautos meist aus Strohhalmen macht (nicht diese dicken, mit dem Knick-Hals) sondern diese dünnen....

Viel Spass! +loool+


Outlaw
  • Themenstarter
Outlaw's Lupo

hehe...

bei der größe reicht aber auch ein 1.5mm draht denke ich mal ^^. den kann man sogar noch besser biegen und zusammenlöten... wird sich aber noch ziehen :P


Beim BlackPearl würds schwierig werden sich einen Model Lupo von seinem zu bauen, da wirds lange dauern bis er mit einem Pinsel das Schlangenmuster auf den ganzen Innenraum gemalt hat


lupotreff.de
#21 - 27.10.2008tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://i300.photobucket.com/albums/nn25/outlaw6788/img_1284.jpg felgen project d aufziehmotor vw projekt 120 project d felge project d felgen projekt d felgen
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences