Ja Nachricht gesehen .. morgen bin ich schlauer ...
Gruß
Wolf
komische reaktion finde ich...
naja wolf, wollen wir hoffen das alles gut wird...
gruß, mirko
Wollte nur mal anmerken, dass Society auch mal 17" S-Line hatte :(
"ganz geringe Kratzer" - ich habe die gekauft.
Vereinbart waren 750€
Ich habe die in Essen abgeholt und musste feststellen, dass die Kratzer Bordsteinschäden sind, die ich bis heute nicht reparieren lassen konnte, da mir einfach das Geld dazu fehlt.
Also nicht mal kurz rauspolieren!
Beim Treffpunkt habe ich Ihn nicht getroffen nur den Händler der mir die übergeben sollte. Also habe ich 550€ "angezahlt" und der Händler gab mir die nach Rücksprache.
Society habe ich danach nur noch einmal gesehen. Auf dem Lupotreffen Dortmund.
Wir haben uns dann telefonisch erstmal auf 550€ geeinigt - trotzdem zu viel für diese Felgen. Leider war ich zu geil darauf und habe die ohne schriftliches Zeugs genommen.
Heute stehe ich da mit rampunierten Felgen ohne Gutachten.
Aber ich habe das damals nicht öffentlich gemacht, da ich ja eigentlich selbst Schuld war, dass ich die Dinger so in dem Zustand genommen habe.
Aber wenn ich jetzt bedenke, dass ich dem Wolf (und evtl. einigen anderen) hätte einiges ersparen können, könnte ich mir in den Arsch beißen
@Wolf: Ich habe gerade noch einen Zettel mit einer Handynummer gefunden. Evtl Interesse?
Gruß
Olli
@ Marco: Die Sache ist vergessen, wollte nur anmerken, dass du ab und zu etwas "unorganisiert" zu Werke gehst. Sobald Wolf alles hat löscht er ja den Beitrag und dann is auch gut!