vw teilemarkt

Danke!

Nadine82
  • Themenstarter
Nadine82's Lupo

Lupotreff goes to Jobsuche!

Ich möchte auf diesem Weg mal "DANKE" an Dich, Athena und Deine Frau sagen, dass ihr Euch sehr dafür eingesetzt habt, dass ich bei Euch in der Autovermietung ein Praktikum machen darf... vielleicht wird mehr drauss!
Ich freue mich jetzt schon auf eine gute Zusammenarbeit!

Hier wird viel über den Umbau, usw. vom Lupo gesprochen, aber ich denke, dieser Einsatz sollte auch mal erwähnt werden!

DANKE DANKE DANKE!

Lg Nadine








ach du bist das also .
muss auch mal sagen echt ne super aktion von ahtena und bienie die beiden sind schon echt i.o. so hilfsbereit und freundlich is echt nich jeder

gruss Sascha


sauber Athena



Pah ...der Athena sucht nur einen den er Schubsen kann ..als wenn der was ohne eigennutz machen würde ...



TOP Action Oller !


hey das ja mal ne klasse aktion, supi toll


Klasse Athena,du bist schonn oke(wuste ich aber schonn) ,gute aktion von dir und bienie.

Greetz Sammy.


athena ist ein super kerl, super nett und immer hilfsbereit. als nadine mir davon erzählt hat war ich noch mehr davon überzeugt.
kann nur sagen das ich echt sehr viel von dir halte, athena...

@ nadine: richtig so


gruß, mirko


supii aktion von euch find ich echt klasse...

aber soweit ich weiß kann athena sie gar nich rumschubsen weil sie (glaube ich) bei biene im büro sitzt... (stimmt doch oder?!)


Nadine82
  • Themenstarter
Nadine82's Lupo

...genau, er kann mich nicht rum schubsen...
Ja, ich bin dann in Sennelager...



Jetzt verstehe ich das erst mal mit dem Schupsen

Es war uns eine freude dir einen Gefallen zu tun.Zu mindest dir ein Praktikumsplatz anzu bieten.
Es ist ja nicht so als ob nur du deine Vorteile dadurch hasst.Wir haben selbstverstänndlich auch was von.Es ist immer ein nehmen und geben.

An alle anderen...
Na herzlichen glückwunsch, jetzt habt ihrs geschafft mich zu eröten...


Nadine82
  • Themenstarter
Nadine82's Lupo

...du musst doch nicht rot werden!
Wollte doch einfach nur mal Danke sagen!

Ja klar, dass ist ein geben und nehmen! Das verstehe ich schon!


bitte bitte...
passt schon...


Nadine82
  • Themenstarter
Nadine82's Lupo


*rotwerd*

das ist aber lieb von dir, hier extra nen fred aufzumachen...... sowas ist mir immer peinlich...

freu mich auch schon auf die zusammenarbeit! und wenn bei mir alles weiter so glatt läuft, bin ich tatsächlich auch die ganze zeit über mit dir am arbeiten...

und zum thema schubsen: wenn einer schubsen kann, dann ich.... denn die nadine kommt ja in mein büro

also bis bald mal ihr lieben....

viele grüße biene (oder wie ihr es sagt bienie )


Ey ich find Maryln Manson GEIL!
INmeinem Nächsten leben will ich ein Freak sein


Wenn du schon bei der Biene im Büro bist ..dann musst du sie unbedingt dazu bringen mal Essen zu machen ..das ist mal so richtig legga .. Boah beim Gedanken alleine Sabber ich schon los ..


Gruß
Wolf


Das stimmt allerdings...also wenn meine Frau was kann dann ist es Kochen...was glaubt ihr wo ich meine Kilos her habe?...


Zitat:

Wenn du schon bei der Biene im Büro bist ..dann musst du sie unbedingt dazu bringen mal Essen zu machen ..das ist mal so richtig legga .. Boah beim Gedanken alleine Sabber ich schon los ..


Gruß
Wolf


man wolfi-baby jetzt hör aber mal auf..... *vollrotwerd* .... es war nur kartoffelsalat.....

aber wie wärs denn wenn du mit deiner family mal vorbei kommst und uns besuchst. und dann koch ich mal richtig.... vllt. schmeckt dir das dann gar nicht und du musst feststellen das kartoffelsalat das einzige ist was ich kann


Ich befürworted das jetzt nicht was meine frau saliha da jetzt geschrieben hat , denn dann kommt heute Abend das Theater "wie magst nur mein Kartoffelsalat"
aber Wolfi-baby , du kannst wirklich mal uns besuchen kommen mit deiner Frau und deiner kleinen süssen...


Zitat:

Das stimmt allerdings...also wenn meine Frau was kann dann ist es Kochen...was glaubt ihr wo ich meine Kilos her habe?...


davon das du dich kaum bewegst deine Frau alles machen läßt und dir immer noch nicht das Rauchen abgewöhnt hast ...


Wolf...Fall mir doch bitte in den Rücken du Arsch

Ps: Arsch ironisch gemeint...nicht dass dir jetzt die Tränen kommen


Nadine82
  • Themenstarter
Nadine82's Lupo

...find ich jetzt lustig hier


Wie ? Dir kann man in den Rücken fallen ? *Grübel* wie geht das den .. *höhö*

..wie war das ... wenn man Kinder um sich hat sollte man nicht Rauchen ..ist eh nicht Gesund und Riecht auch immer .. kostet Geld .. das hat mir mal so ein Türke erzählt ... so von wegen gute Vorsätze und so .. man sollte ihn als Beispiel nehmen .. Opfer muss man für die Familie bringen ...

aber was erzähle ich dir das ... du bist ja Türke ..

Gruß Wolf


Nadine82
  • Themenstarter
Nadine82's Lupo

Zitat:

Wenn du schon bei der Biene im Büro bist ..dann musst du sie unbedingt dazu bringen mal Essen zu machen ..das ist mal so richtig legga .. Boah beim Gedanken alleine Sabber ich schon los ..


Gruß
Wolf



Das hört sich gut an!


@ Wolf...
Verkaufen konnte ich schon immer gut...zu mindest was andere Leute überzeugen angeht.Hat doch wunderbar geklappt bei dir
Jetzt muss ich mal schauen wann ich meine Letze zigarette anzünde und mir sagen das es jetzt genug ist...
Ich kann mich selber leider noch nicht überzeugen ,dazu kenne ich mich selber zu gut als dass ich mich selber für mich selbst verkaufe
Verrückter Satz

@Nadine: finde ich auch
ist mal ne andere Unterhaltung


Nadine82
  • Themenstarter
Nadine82's Lupo

@ Athena :

aber echt...so dann erst mal viel Spass bei eurer etwas anderen Unterhaltung , ich hab jetzt gleich wieder unterricht...:-(


@Athena ...
na nicht nur du bist der geborene Verkäufer ..
Sehe es doch mal aus Wirtschaftlicher Sicht ...
zum einen könntest du für das gesparte Geld deinem Kind jeden Tag etwas kaufen .. oder du sparst und kaufst deiner netten Frau etwas oder du sparst noch mehr und kaufst etwas für euren Lupo ..oder du sparst noch länger und fliegst mit deiner kleinen Familie in die Heimat ..

in der Heimat kannst du dann so richtig angeben von wegen wie einfach das ist nicht zu Rauchen und wie schädlich das ist ..und das du dieses Opfer dann für deine Familie gebracht hast ... dann nach Urlaubs ende ..

kannst du deinen Bekannten hier in Deutschland dann sagen wie schön ein Urlaub ohne Rauchen ist ..wie nett die Leute mit dir umgegangen sind ..das du noch andere überzeugen konntest und das du ein Rauch Verbot in der Firma verhängst ..

dann auf dem ersten Treffen kannst du dann erzählen wie das war mit den Nichtrauchen und dem Überzeugen der Leute und was du alles schönes von dem Geld gekauft hast ...

und dann wenn du mal einen kleinen Moment alleine bist und dir selbst mal zuhörst, könnte es ja sein das du dir selbst sagst ..es kann doch nicht sein das der Wolf etwas macht was mir nicht gelingt ..das so ein alter Typ mehr Selbstdisziplin hat als ich Ersin ... Tja und vielleicht denkst du dann mal an mich alten Sack und Lächelst ..das wäre mir mehr Wert als eine Danksagung ...


Gruß
Wolf


Zitat:

INmeinem Nächsten leben will ich ein Freak sein


dafür brauchst du kein nächstes leben. du bist jetzt schon einer aber ein netter, hilfsbereiter freak


biene (oder soll ich dich jetzt bienie nennen? ) kann aber auch gut tee kochen und kekse kaufen


Zitat:



biene (oder soll ich dich jetzt bienie nennen? ) kann aber auch gut tee kochen und kekse kaufen



GRÖÖÖÖL

kekse kaufen kann ich echt gut....... wo wir schon beim thema sind, hast du die schon gekauft? also die schoko-spekulatius-teile mein ich?


hahahaaa ihr habts ja mal wieder drauf


lupotreff.de
#31 - 30.10.2008athena sennelager
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences