vw teilemarkt

Weißwandringe

BlackPearl
  • Themenstarter
BlackPearl's Lupo

was haltet ihr von so weißwandringen ? taugen die was ?
http://cgi.ebay.de/15-Zoll-ATLAS-Weisswandringe-Reifenzierringe-4er-Satz_W0QQitemZ350118407233QQcmdZViewItem?hash=item350118407233&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=72%3A1229|66%3A2|65%3A12|39%3A1|240%3A1318&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

gruss Flo



die gibtz auch mit ABE...
haben se mal bei AutoMotorSport TV getestet...
war aber nicht unbedingt zufriedenstellend, soweit ich mich erinner


BlackPearl
  • Themenstarter
BlackPearl's Lupo

in wie fern ? möchte die auf winterauto,möcht in oldschool machen



ich weiß es nicht mehr genau...

die haben die auf nem alten benz getestet...aber da gabs i-welche probleme...
weiß aber wie gesagt nicht mehr ganz genau, was das problem war...


BlackPearl
  • Themenstarter
BlackPearl's Lupo

hab welche von ravus gefunden sind aber auch teuer,da steht :

Die Anbringung erfolg in Verbindung mit einem Felgenzierring/ (Vollradkappe). Das RAVUS-System ist durch die spezielle Anmontage ohne ABE (§22 STVZO) zugelassen.

das sind ja dann die die du meinst !
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • je genau...mit so nem ollen metallring drüber...
    genau die waren das


    Warum nimst du nich einfach bisl weisse farbe mit weichmacher und Pinselst die dienger?Hab ich bei meinem Zweitauto auch gemacht!


    BlackPearl
    • Themenstarter
    BlackPearl's Lupo

    wenn ich was mache dann richtig ! auch am winterauto


    dein Winterauto ist doch ein schwarzer Nissan Micra oder?



    BlackPearl
    • Themenstarter
    BlackPearl's Lupo

    ja matt schwarz


    Zitat:

    wenn ich was mache dann richtig ! auch am winterauto


    so solls sein ^^.
    ich weiss gar nicht was weißwandringe sind, wenn ich ehrlich bin... sind das scheiben, die vor die sichtfläche des reifen/ hinters felgenbettt montiert werden?

    sieht betimmt geil aus ^^

    gruß
    olli


    mein Käfer bekommt auch Weißwandringe auf die Reifen, sie kosten für den Käfer 35,00 Euro


    BlackPearl
    • Themenstarter
    BlackPearl's Lupo

    mach sie jetzt ohne weißwandringe aber mit den moondisc


    61128.9632.jpg
    61128.9632.jpg

    beides!


    BlackPearl
    • Themenstarter
    BlackPearl's Lupo

    ja aber das kostet mich dann ca 300 euro und das ist ein bisschen häftig fürs winterauto


    BlackPearl
    • Themenstarter
    BlackPearl's Lupo

    Hab mir jetzt grad noch diese sitzbezüge bestellt


    0474_1.JPG
    0474_1.JPG

    Zitat:

    Hab mir jetzt grad noch diese sitzbezüge bestellt





    ich such mir bald für meinen neun g2 n fahrwerk und die radkappen werden lackiert... das reicht vorerst :P

    gruß
    olli


    lupotreff.de
    #18 - 02.11.2008weißwandringe automotorsport old school weißwandringe lupo ravus felgenzierring felgenzierring oder voll radkappe weißwandring "mit abe" weißwandringe golf 3 metallring mit weißwandring tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.lupotreff.de/data/upload/forum/thumb/9005.jpg reifen weißwandringe mit abe weiße farbe fuer weißwandringe weißwandringe käfer abe ravus ringe mit vollradkappe abe ravus weisswandringe abe ravus + vollradkappe wo bekommt man weißwandringe mit abe weisswandring mit abe weißwandringe 17 weißwandringe 16 weißwandringe käfer stvo zulassung
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences