vw teilemarkt

Offizielle Entschuldigung an Green ( Nadine )

Carmen
  • Themenstarter
Carmen's Lupo

Dieser Thread geht in aller erster Linie an Nadine!

Hiermit entschuldige ich mich in aller Form bei dir, dass sich die Gschichte mit deinem Auto in solchen Maßen hochgeschaukelt hat.
Ich wollte dir damit in keinster Weise zu nah treten oder dich persönlich angreifen! Ich bin nun mal jemand der seine Meinung sagt und das vielleicht manchmal ( wie in deinem Fall ) etwas zu forsch und zu direkt !

Also, hiermit nochmals SORRY !

Carmen

P.S.: ( Besser spät als nie-Ich habe meinen Fehler eingesehen ! )



das nenne ich mal nen guten zug von dir...


schön das man zu seinen fehlern steht und sich dann auch für eine öffentliche entschuldigung nicht zu schade ist...

gut soooo


gruß, mirko


Respect Carmen sorry sagen kan auch nicht jeden,dahrum finde ich das klasse von dir.

Sammy.



Hey das ist echt mal lieb.
Natürlich nehme ich die entschuldigung an

lg
Nadine


Auch klasse von dir Nadine,macht auch nicht jeden

Sammy.


Ach, ja was soll denn die Zankerei.... ist doch kein *Zensiert* Forum hier


Zitat:

Ach, ja was soll denn die Zankerei.... ist doch kein *Zensiert* Forum hier


*hust* keine Beleidigung andere Automarken bitte .. egal welche .. !
Wir stellen uns hier im Lupotreff nicht auf die selbe Stufe wie die Gehirnlosen Autofahrer ...



Gruß
Wolf

weitermachen .....


Och Mensch dabei war ein Hauch der Ironie doch zu spüren
--->


gelöschtes Mitglied

    Damit wäre das mit nadine geklärt!

    Hoffe alle anderen die sich deswegen auf die füße getreten fühlten- haben sich hiermit auch wieder beruhgt!



    Gruß Carmen



    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences