vw teilemarkt

Who meets my blacklupo.de Schrauberhalle !

blacklupo
  • Themenstarter
blacklupo's Lupo

Hey leute,

werde ab sofort jedesmal wenn mich jemand in meiner Halle besucht, einen kleinen Bericht dazu schreiben. Bisher waren schon ein paar leute hier aus dem Forum bei mir. Außer die jenigen die öfter mal reinschauen so wie der Thomas , der Pierre oder der Lupolars war nun auch der Sammy aus Holland gestern zum zweiten mal da und es hat mal wieder richtig laune gemacht. Der Thomas der auch da war hat sich bereit erklärt den Bratmaxe am Grill zu spielen. Fleisch und Würstchen gab es vom Sammy. Danke nochmal

Möchte aber auch die weiteste anreise von 450km nicht verschweigen die unsere Sweety89 mal eben nach der arbeit vor ein paar monaten zurückgelegt hat. Und das alles nur für eine Haube mit Bösen blick. aber war doch auch ein netter abend oder sweety89?

Dann waren noch Tomy89 , die Green und Silverbull zu Gast. Freue mich auf weitere Besuche. Sagt einfach bescheid. (Karten gibts im Vorverkauf auf[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • )

    Hier noch ein paar Bilder vom Austausch des alten grauen Teppichs vom Lupolars gegen eine schwarzen und das Standlicht Tuning vom Sammy. Sammy´s GTI standlicht goes Oranje , nicht zu vergessen der Thomas (Bratmaxe) gestern abend am Grill

    MfG Björn



    Lupotreff 02.jpg
    Lupotreff 02.jpg
    Lupotreff 03.jpg
    Lupotreff 03.jpg
    Lupotreff 04.jpg
    Lupotreff 04.jpg
    Lupotreff 01 .jpg
    Lupotreff 01 .jpg
    Lupotreff 05.jpg
    Lupotreff 05.jpg
    Lupotreff 08.jpg
    Lupotreff 08.jpg
    Lupotreff 06.jpg
    Lupotreff 06.jpg
    Lupotreff 07.jpg
    Lupotreff 07.jpg
    Lupotreff 09.jpg
    Lupotreff 09.jpg

  • Ich fands echt nett, wollte eigentlich auch nicht so lange bleiben, aber daraus wurde nix, im positiven sinne aber. War echt super, würde jederzeit wieder zu euch kommen und kanns auch nur jedem empfehlen da mal vorbei zu schauen.

    Gruß Tomy


    jaaaaa,DA KAN ICH MIR NUR BEI ANSLIESEN,IHR SIET WIRKLICH NET UND SYMPATISCH,UND AUCH NOCH DNK AN DIE BRAADMACKSE,DANKE THOMAS. WAR NUR SCHADE DAS NICHT GENUGEND ZUM ESSN DA WAR,HATTE pIERE UND BIENE AUCH MITESSEN KONNEN,NACHSTE MALL NIM ICH MEHR MIT.


    SAMMY



    blacklupo
    • Themenstarter
    blacklupo's Lupo

    die beiden wollten nichts essen und außerdem hat es doch gereicht was du mitgebracht hast. war doch schon fast zuviel. denke doch das wir alle satt geworden sind oder?


    Öhm ...

    Standlicht und Stichsäge .. wie muss ich mir da den Zusammenhang vorstellen ?



    Das wird noch zur Kultstätte wenn das so weiter geht !

    Björn .. ich werde dir mal ein Banner mitbringen das dort hängen kann !

    Das Essen kann ja nur wieder Einsame Spitze gewesen sein ... Wenn der Thomas grillt dann schmeckt es einfach ... gekonnt ist gekonnt !


    Gruß
    Wolf


    blacklupo
    • Themenstarter
    blacklupo's Lupo

    standlicht und stichsäge waren zwei verschiedene sachen. bevor er sich langweilt beim zusehen habe ich ihm die stichsäge in die hand gedrückt um für mich was auszusägen. muss ja fertig werden mit meinem kleinen
    ja für ein banner wird sich bestimmt ein platz finden


    ...

    das wird ja noch bei dir wie bei Conny Reiman was ...

    Arbeitsurlaub bei M.M.Lupo


    bevor er sich langweilt beim zusehen habe ich ihm die stichsäge in die hand gedrückt um für mich was auszusägen.



    blacklupo
    • Themenstarter
    blacklupo's Lupo

    du weißt doch wie ich das meine Sammy. wolltest ja was nützliches tun oder nicht?



    Nah klarr weiss ich wie das gemeint ist Bjorn,war nur ein bischen spass von mir.
    Ich mache gerne was fur dich,WEN ICH KANN,wie heist das auch schon wieder?
    Die eine hand wascht die andere.

    Sammy.


    ...und beide das gesicht



    So nun habe ich den beitrag auch mal gelesen...

    Ja,war ein super Abend.
    Danke an Sammy für´s Futter....und björn für´s trinken

    das müssen wir mal wieder machen,...

    Ich habe noch nie am 1 November gegrillt
    naja einmal ist immer das erstemal

    lg.Thomas


    jjjjaaaaaaaaa,wan deeeeeen?


    Ich finds auch immer wieder lustig beim Björn. Ich bin mal gespannt, wenn wir die Alarmanlage bei mir einbauen ob wir überhaupt zu was kommen

    Wann machen wir denn das erste offizelle Lupotreffen bei dir Björn?

    Grüße,
    Lars



    blacklupo
    • Themenstarter
    blacklupo's Lupo

    hmm für ein lupotreffen ist denke ich mal nicht genug platz da. aber der ein oder andere darf wie gesagt gerne vorbeikommen.
    @ Lupolars
    Mit deiner alarmanlage das kriegen wir schon hin irgendwann
    Wann kommst du denn wieder Sammy? Lupoultra hat sich auch schon angemeldet und karten reserviert !


    gelöschtes Mitglied

      ich glasub dann muß ic hja doch auch ma rum komm!


      Hey, ich glaub ich muss auch bald mal wieder vorbeischauen
      Dann nehm ich den Tomy der bei mir um die Ecke wohnt direkt mit. Hab da nämlich paar Sachen im Innenraum zu tun und in Gesellschaft zu basteln ist natürlich das Geilste
      Wie wär´s denn wenn wir so ein kleines Mini Treffen bei dir veranstalten?`

      lg
      Nadine


      Zitat:Wann kommst du denn wieder Sammy? Lupoultra hat sich auch schon angemeldet und karten reserviert

      @mm.lupo,Dan reserviere mir mall 2 eintritskarten,mochte aber der beste platz haben

      Greetz Sammy.


      Wenn es dieses WE ist würde ich auch kommen.evtl.


      blacklupo
      • Themenstarter
      blacklupo's Lupo

      dieses wochenende wird es leider nichts weil ich nicht da bin.
      @Sammy
      karten sind reserviert

      @green
      was nennst du mini lupotreffen? so groß ist meine halle leiuder auch nicht das da mehrere autos reinpassen


      Ich bin nächstes WE wieder beim Björn

      Ich wollte zwar dieses WE zu ihm aber habe gerade gelesen, dass Björn gar nicht da ist..

      Gruß,
      Lars


      @lupolars,dan werden wir uns auch mall treffen und kennen lernen.

      Greetz Sammy.


      Zitat:

      dieses wochenende wird es leider nichts weil ich nicht da bin.
      @Sammy
      karten sind reserviert

      @green
      was nennst du mini lupotreffen? so groß ist meine halle leiuder auch nicht das da mehrere autos reinpassen


      es müssen ja nicht alle in die halle


      @ Sammy: Supi freu ich mich drauf

      Tomy und wenn es regnet? :P


      @ LupoLars

      das war so gemeint, das z.b. mein auto draußen steht und ich inner halle quasi...es muss ja nicht jeder was am auto machen im sinne von "dabei sein ist alles"


      blacklupo
      • Themenstarter
      blacklupo's Lupo

      ja das würde gehen. wären wir also schon 6 leute mit meiner freundin zusammen könnte lustig werden denke ich. sitzplätze sind auch genug da


      Diesmal packst du aber den Schweller woanders hin :P


      blacklupo
      • Themenstarter
      blacklupo's Lupo

      ach du meinst den kotflügel? kann ja eh nichts mehr mit passieren egal wo er liegt


      Ja würde mich freuen deine Freundin nochmal zu sehen (diesmal ohne irgendwelche Saugaktionen)


      Jaa, ist nun leider zu spät :(

      @Green nächstes WE


      Zitat:

      ja das würde gehen. wären wir also schon 6 leute mit meiner freundin zusammen könnte lustig werden denke ich. sitzplätze sind auch genug da


      und was is mit mir


      Zitat:

      Zitat:
      ja das würde gehen. wären wir also schon 6 leute mit meiner freundin zusammen könnte lustig werden denke ich. sitzplätze sind auch genug da


      und was is mit mir


      @thomas,Es ist nicht an mir diese frage zu beantworten,aber du es trotzdem.
      Bjorn kan mich ja corrigeren wen ich da falsch bin.
      Also ich finde,ohne dich Thomas wird das ganse niks. :'( :'(

      Greetz Sammy.


      Zitat:

      Zitat:
      Zitat:
      ja das würde gehen. wären wir also schon 6 leute mit meiner freundin zusammen könnte lustig werden denke ich. sitzplätze sind auch genug da


      und was is mit mir


      @thomas,Es ist nicht an mir diese frage zu beantworten,aber du es trotzdem.
      Bjorn kan mich ja corrigeren wen ich da falsch bin.
      Also ich finde,ohne dich Thomas wird das ganse niks. :'( :'(

      Greetz Sammy.


      danke,sammy.
      da muss ich dir recht geben...wer soll denn sonst den grill bedienen ?
      nee der björn hatte mich schon dazu gezählt,bei den 6

      So sagen wir 15.da habe ichleider weihnachtsfeier.könnte dannach das we
      ?


      Ich darf ja wohl auch nicht fehlen oder?
      Sind ja sonst zu wenig Frauen da!
      Ich spiele dann die Journalistin und mach viele schöne Fotos für´s Forum



      blacklupo
      • Themenstarter
      blacklupo's Lupo

      @green
      bevor die fotos aber ins netz kommen muss ich sie absegnen damit meine ideen nicht direkt geklaut werden

      @thomas
      das ist natürlich blöd mit der weihnachtsfeier. dachte die fangen erst im dezember an.
      ich hätte sonst nächstes wochenende zeit. der lupoultra wollte ja auch kommen an dem samstag. wer würde denn definitiv kommen damit ich mal einen überblick habe wieviele es sind weil zuviele sollten es nicht sein sonst sprengt ihr meine halle

      1. M.M.Lupo
      2. Frau M.M.Lupo
      3. Sammy + Tochter evtl.?
      4. Thomas (Bratmaxe)
      5. Lupolars
      6. Green
      7. Tomy89
      8. Lupoultra

      Habe ich jemanden zuviel aufgeschrieben oder vergessen?
      So wären es schon 8 bzw. 9 Leute. Puhh mal sehen wo die alle hinpassen


      bringt eure treffenstühle mit


      blacklupo
      • Themenstarter
      blacklupo's Lupo

      @thomas

      ja wäre eine idee damit wir nicht nachher alle im stehen essen müssen


      wenn wir da ja mal wieder grillen wollen...
      Ich werde auf jeden fal versuchen bis 20,30 uhr da zu sein.
      wer brint denn noch was mit?


      Ich bin dabei!

      Grüße


      blacklupo
      • Themenstarter
      blacklupo's Lupo

      Für wen wäre denn samstag den 15.11.08 ok? sagen wir mal so 17 oder 18 uhr? thomas also unser grillmeister kommt ja erst gegen halb neun und schmeißt dann den grill an

      1. M.M.Lupo
      2. Frau M.M.Lupo (Anni)
      3. Thomas (Bratmaxe)
      4. Lupolars
      5. .....

      tragt euch ein und schreibt was ihr mitbringt zum grillen. Würstchen/Fleisch, Brot, Salat, usw.


      Bin gerne dabei


      1. M.M.Lupo
      2. Frau M.M.Lupo (Anni)
      3. Thomas (Bratmaxe)
      4. Lupolars
      5. Tomy89 (was mit Pute)
      6. ...


      Bin gerne dabei

      1. M.M.Lupo
      2. Frau M.M.Lupo (Anni)
      3. Thomas (Bratmaxe)
      4. Lupolars
      5. Tomy89 (was mit Pute)
      6. Sammy.vl. Luka.


      1. M.M.Lupo
      2. Frau M.M.Lupo (Anni)
      3. Thomas (Bratmaxe) Bratwürstchen und Toast
      4. Lupolars
      5. Tomy89 (was mit Pute)
      6. Sammy.vl. Luka.




      wer noch?Salate,Fleisch ,pappteller,besteck?


      GEIL
      Bin natürlich dabei am 15.
      Komme dann so um 17.30uhr wenn´s passt.
      Und ich bring ne Cam und nen dicken Nudelsalat mit.
      Freu mich schon
      hups... vergessen Liste zu erweitern hehe

      1. M.M.Lupo
      2. Frau M.M.Lupo (Anni)
      3. Thomas (Bratmaxe) Bratwürstchen und Toast
      4. Lupolars
      5. Tomy89 (was mit Pute)
      6. Sammy.vl. Luka.
      7. Green (mit Digicam und Nudelsalat)


      blacklupo
      • Themenstarter
      blacklupo's Lupo

      dann sind ja alle komplett die ich gedacht hatte und der platz sollte reichen. wenn es trocken ist stelle ich meinen lupo raus dann haben wir noch etwas mehr platz Getränke sollte sich jeder selbst mitbringen oder er kann sich am automaten was zu trinken ziehen

      Vorhanden ist
      - Energy Drink
      - Coca Cola
      - Cherry Cola
      - Sprite
      - Dr. Pepper
      - Fanta Cassis

      Bringt aber auch eure treffenstühle mit wer einen hat.

      1. M.M.Lupo (Grillkohle, Grill, Grillanzünder)
      2. Frau M.M.Lupo (Anni) (Feuerzeug, Grillsoßen)
      3. Thomas (Bratmaxe) Bratwürstchen und Toast
      4. Lupolars
      5. Tomy89 (was mit Pute)
      6. Sammy.vl. Luka.
      7. Green (mit Digicam und Nudelsalat)


      dann sind ja alle komplett die ich gedacht hatte und der platz sollte reichen. wenn es trocken ist stelle ich meinen lupo raus dann haben wir noch etwas mehr platz Getränke sollte sich jeder selbst mitbringen oder er kann sich am automaten was zu trinken ziehen

      Vorhanden ist
      - Energy Drink
      - Coca Cola
      - Cherry Cola
      - Sprite
      - Dr. Pepper
      - Fanta Cassis

      Bringt aber auch eure treffenstühle mit wer einen hat.

      1. M.M.Lupo (Grillkohle, Grill, Grillanzünder)
      2. Frau M.M.Lupo (Anni) (Feuerzeug, Grillsoßen)
      3. Thomas (Bratmaxe) Bratwürstchen und Toast
      4. Lupolars (irgendwas zu futtern, keine würstchen)
      5. Tomy89 (was mit Pute)
      6. Sammy.vl. Luka.
      7. Green (mit Digicam und Nudelsalat)


      ich habs natürlich verschwitz mich hier mal zu melden

      ja war schon ne lange fahrt ^^ die war es aber auch wert

      würde auch gerne kommen wenn ich nicht so weiten weg vor mir hätte, erst mal bin ich samstag vll erst um 21 uhr bei der arbeit raus ^^ dan rechnen wir mal knapp 5-6 stunden fahrt ^^ mmh joa da schlft ihr dann bestimmt schon alle ^^


      jeder selbst mitbringen oder er kann sich am automaten was zu trinken ziehen

      Vorhanden ist
      - Energy Drink
      - Coca Cola
      - Cherry Cola
      - Sprite
      - Dr. Pepper
      - Fanta Cassis

      Bringt aber auch eure treffenstühle mit wer einen hat.

      1. M.M.Lupo (Grillkohle, Grill, Grillanzünder)
      2. Frau M.M.Lupo (Anni) (Feuerzeug, Grillsoßen)
      3. Thomas (Bratmaxe) Bratwürstchen und Toast
      4. Lupolars (irgendwas zu futtern, keine würstchen)
      5. Tomy89 (was mit Pute)
      6. Sammy.vl. Luka.(pappteller und bestek)
      7. Green (mit Digicam und Nudelsalat)


      blacklupo
      • Themenstarter
      blacklupo's Lupo

      hoffentlich wird das wetter auch einigermaßen gut. also kein regen würde mir schon reichen. heizung habe ich ja


      Hi Björn !

      Wäre super gerne gekommen , nur leider bekomme ich genau an diesem Tag von unserem Karosseriebauer meine neue Haube gemacht :'( , und die nächsten Wochenenden kann er nicht !
      Die Haube muss auch schon am Montag zum Lacker , ist schon alles abgeklärt leider !
      Wenn ich es aber zeitlich schaffen sollte komme ich gerne noch für nen Stündchen rumm
      Wegen der Schürze rufe ich dich dann nochmal an wenns ok ist oder wir bequatschen das dann am Samstag !

      Gruß


      blacklupo
      • Themenstarter
      blacklupo's Lupo

      heute ist es soweit hoffe das es einigermaßen trocken und wir ne menge fun bekommen. bin gespannt ob auch wirklich jeder kommt der sich angemeldet hat. werde nachher live aus der schrauberhalle berichten und die ersten bilder hochladen.

      MfG Björn


      Joooh Bjorn, ja ich komme bestimt,wie abgemacht.
      Nah bis gleich dan.

      Sammy.


      blacklupo
      • Themenstarter
      blacklupo's Lupo

      hier die ersten live bilder ...

      der tommy und lupolars sind nun auch eingetroffen...die stimmung ist super und gebastelt wird hier auch fleissig


      CIMG4313.jpg
      CIMG4313.jpg
      CIMG4321.jpg
      CIMG4321.jpg
      CIMG4322.jpg
      CIMG4322.jpg
      CIMG4324.jpg
      CIMG4324.jpg

      ich brech weg ...


      War ein Super Abend. Es wurde viel gelacht und viel Kontaktkleber geschnüffelt.

      Stimmung war super und das Essen war lecker. Danke noch mal an die Grillmaster und Danke und Green's Mutter, die einen sehr leckeren Nudelsalat gezaubert hat,

      Ich hoffe, wir wiederholen das bald.

      So nun ab ins Bett.

      Grüße,
      Lars


      blacklupo
      • Themenstarter
      blacklupo's Lupo

      sind auch eben erst rein und gerade aus der dusche raus und müssen sagen das es echt ein total geiler abend war. nochmal danke an alle die da waren und sich um das leibliche wohl gekümmert haben.
      haben echt total viel gelacht und hoffen das es jedem gefallen hat.
      Die Aktion mir Nadíne´s spiegel ist etwas mies gelaufen aber hoffe das sie nicht allzu enttäuscht ist. habe leider kein bild im montiertem zustand gemacht aber denke sie selber schon

      @nadine
      dein kleiner wird immer besser

      Sammy´s GTI wird auch immer geiler vorallem jetzt mit den Verkleidungen in bordeaux rot (oder wie schreibt man das ? ) bin froh das wir noch alles geschafft haben was wir und vorgenommen hatten.

      Danke auch an Thomas fürs grillen und Lupolars fürs Kabelverlegen

      Das beste war das abziehen des leders bei tommy89´s verkleidungen. dafür das der kleber sich gelöst hatte bei den verkleidungen die er sich mal bezogen hatte, war es echt mega schwer das leder wieder abzubekommen. aber seht selbst auf den bildern

      War wirklich ein gelunger Tag/Abend und denke das könnte man gerne mal wiederholen.

      Hoffe das jeder gut nach hause gekommen ist und lasse jetzt mal die bilder sprechen:


      CIMG4327.jpg
      CIMG4327.jpg
      CIMG4328.jpg
      CIMG4328.jpg
      CIMG4331.jpg
      CIMG4331.jpg
      CIMG4333.jpg
      CIMG4333.jpg
      CIMG4337.jpg
      CIMG4337.jpg
      CIMG4339.jpg
      CIMG4339.jpg
      CIMG4343.jpg
      CIMG4343.jpg
      CIMG4352.jpg
      CIMG4352.jpg
      CIMG4353.jpg
      CIMG4353.jpg
      CIMG4354.jpg
      CIMG4354.jpg
      CIMG4356.jpg
      CIMG4356.jpg
      CIMG4358.jpg
      CIMG4358.jpg
      CIMG4359.jpg
      CIMG4359.jpg
      CIMG4366.jpg
      CIMG4366.jpg
      CIMG4368.jpg
      CIMG4368.jpg
      CIMG4369.jpg
      CIMG4369.jpg
      CIMG4370.jpg
      CIMG4370.jpg
      CIMG4372.jpg
      CIMG4372.jpg
      CIMG4375.jpg
      CIMG4375.jpg

      Sieht nach viel Spaß aus.
      Coole Truppe und das Resultat der Arbeit lässt sich auch ansehen

      Gut geworden


      kurze frage: was fürn kleber wurde damals verwendet, das sich das so schwer wieder lösen lassen hat ? ? also bei der Verkleidung.


      Zitat:

      kurze frage: was fürn kleber wurde damals verwendet, das sich das so schwer wieder lösen lassen hat ? ? also bei der Verkleidung.


      das war Patex Kraftkleber Compact der ist aber nicht zu empfehlen, war nämlich der falsche


      Ich schliesse mich einfach den worten meiner vorredner an.bin gerade erst aufgestanden....

      war in super abend.-...das müssen wir mal wieder machen,björn


      Sooooh Leute,bin grade erst nach hause gekomen,war schon von gesteren unterwegs.
      Mannn,war das gester ein geiler abend,hab mich ja halb tod gelachen da... sind ja alle veruckt die da waren,danke an alle furs herliches essen,und an der Thomas furs grillen,mochte auch alle danken furs bastellen an meine verkleidung,furallem bjorn und der Thomas,aber one die Anni hatte ich das aber nie geschaft,were ich jetz noch am bastellen,mus sagen Bjorn ,bin ein bischen eifersuchtig . Mochte euch auch alle danken fur euren freundschaft,bin gans geruhrt von euch :'( :'(.(ist aber gemeint)

      Mussen wir schnell mall wider machen. Sammy.


      blacklupo
      • Themenstarter
      blacklupo's Lupo

      ach sammy(leon) das haben wir doch gerne gemacht und die anni ist auch froh das sie dir helfen konnte. hat ihr auch sehr viel spaß gemacht damit dein gti wieder etwas mehr individueller wird wann machen wir denn bei dir ein bißchen musik und ein paar bildschirme rein?
      Und wie ich dir schon gesagt habe bist du immer herzlich willkommen. Auch wenn du mal abends langeweile hast kannst du gerne mal reinschauen. bin ja fast jeden abend in der halle. Aber besser vorher nachfragen weil ja immer was dazwischen kommen kann.
      Danke auch noch an dich sammy für dein angebot zu helfen wenn wir mal jemanden brauchen.

      MfG Björn


      Nah klarr,wen ihr mall braucht,dan bin ich fur euch da,egaal fur was.
      nochmalls danke ,bin sehr beeindruckt von euch
      Sonn leutewie euch gibs heute nicht viel mehr.
      Jetz horr ich aber auf,sons fang ich noch an zu weinen.

      Greetz und bis bald, Sammy.


      Hehe, ihr seid ne Truppe
      Ihr habt aber nicht alle Einzelheiten vom Abend erzählt... je später es wurde desto versauter wurden die Sprüche...


      hier übrigens das resultat der bastlerei, was mir große aufregung beschert hat....
      die anderen bilder folgen später, bin jetzt zu faul


      DSC02548.JPG
      DSC02548.JPG

      Zitat:

      Hehe, ihr seid ne Truppe
      Ihr habt aber nicht alle Einzelheiten vom Abend erzählt... je später es wurde desto versauter wurden die Sprüche...


      lag wohl eher an dem Kleber


      nicht Kleber ......

      Holländer

      duck und weg

      Gruß
      Wolf


      ZITAT; nicht Kleber ......

      Holländer

      Wie,woh,was den,was ist den ,was hab ich dan jetz wieder gemacht.
      Kan doch niks dafur das ich so bin.

      Greetz Sammy.


      @Sammy ...
      genau das ist es was dich einzigartig macht ...



      Gruß
      Wolf


      Ja haben sehr interessante Themen mit Sammy besprochen
      Aber alle waren ein bisschen bedudelt wegen dem Klebergeruch...
      Beim nächsten mal ist dann mein Innenraum dran


      Wieviel zahlste? :P


      Hier die Bilder
      einige mussten nach Björn´s Wunsch zensiert werden


      IMGP1847.JPG
      IMGP1847.JPG
      IMGP1852.JPG
      IMGP1852.JPG
      IMGP1849.JPG
      IMGP1849.JPG
      IMGP1863.JPG
      IMGP1863.JPG
      IMGP1853.JPG
      IMGP1853.JPG
      IMGP1859.JPG
      IMGP1859.JPG
      IMGP1856.JPG
      IMGP1856.JPG
      IMGP1855.JPG
      IMGP1855.JPG

      blacklupo
      • Themenstarter
      blacklupo's Lupo

      ja mussten sie wohl @green

      morgen kommen ja green, sammy inkl. kumpel und thomas mal wieder rein. Der grill steht schon bereit Wir grillen im Schneeeeee


      heh warum weiß ich den nicht bescheid :(
      würde auch kommen ^^


      blacklupo
      • Themenstarter
      blacklupo's Lupo

      ist kein offizielles basteltreffen. sammy wollte einfach nur reinschauen und green rief an ob sie ihren luftfilter einbauen kann bei mir. eigentlich alles nur zufall aber kannst trotzdem gerne kommen. werde nur nicht viel zeit für andere haben weil ich voran kommen muss. nur zur info. sonst bist gerne willkommen.

      MfG Björn


      asoo, joa denke schon das ich mal vorbeischau


      blacklupo
      • Themenstarter
      blacklupo's Lupo

      kein problem. mach das


      So wieder zuhause...
      bin zwar müde wie sau aber es war mal wieder schön mit euch.....

      ich warte nur noch auf die bilder....Björn....!


      Hey Hallo an alle,bin auch erst nach hause gekommen,wwetter war schlecht,andauerend schnee.
      Habe wieder ein paar dinge geandert an meinen kleinen Wolf,also meine hauptsachlich der Thomas und mein kumpel der Jarno haben das gemacht,nochmalls vielen dank an beide. ich liebe euch.
      Auch wieder dank an Bjorn und Anni,Das ich(wir)das wieder in der halle machen konte.Habt alle ein schones wochenende,ihr habts verdient

      Greetz Sammy.


      blacklupo
      • Themenstarter
      blacklupo's Lupo

      ja fanden es auch wieder echt cool heute. hier mal ein paar bilder vom heutigen tag sammys beschlagene brille war der hammer und dein hund ist auch echt geil. Zum glück haben wir ein dach wo unser grill drunter stehen kann. hat wieder echt lecker geschmeckt und nochmal danke für das essen und den kuchen. esse mir jetzt gleich noch ein stück davon.


      22.11.08 01.jpg
      22.11.08 01.jpg
      22.11.08 03.jpg
      22.11.08 03.jpg
      22.11.08 05.jpg
      22.11.08 05.jpg
      22.11.08 06.jpg
      22.11.08 06.jpg
      22.11.08 08.jpg
      22.11.08 08.jpg
      22.11.08 10.jpg
      22.11.08 10.jpg
      22.11.08 11.jpg
      22.11.08 11.jpg
      22.11.08 12.jpg
      22.11.08 12.jpg
      22.11.08 14.jpg
      22.11.08 14.jpg

      @Sammy ...
      dei Wolf wird auch immer mehr so richtig "Porno" .. da geht ja mal richtig was nach vorne. Und der Thomas ist ja Quasi der Bratmaxe Kunstleder aufzieher ..oder Häutet er die Wurst und klöppelt es dir dann auf deine Lüftungsdüsen ..

      Nur Geil


      Gruß
      Wolf


      Und der Thomas ist ja Quasi der Bratmaxe Kunstleder aufzieher ..oder Häutet er die Wurst und klöppelt es dir dann auf deine Lüftungsdüsen ..



      @wolf,der Thomas kan also viel mehr als nur grillen
      Der hat goldene hande, ist ein verborgenes talent
      Hab ich ja auch endekken mussen mit der zeit


      Greetz Sammy


      blacklupo
      • Themenstarter
      blacklupo's Lupo

      Wollte nochmal eben etwas aus der Schrauberhalle hören lassen.
      Hatten mal wieder ein paar lustige Tage/abende und möchte die bilder mal nachreichen und unser neues Supertalent vorstellen "SAMMY".
      Seht euch das Video an und ihr werdet begeistert sein. Ist der erste Holländische Sänger der beim Auftritt auf der Bühne einen Heckausbau schleift
      Er singt "HOTEL CALIFORNIA" von "EAGLES" der wohl beste Track laut Sammy.




      Lupotreff01.jpg
      Lupotreff01.jpg
      Lupotreff02.jpg
      Lupotreff02.jpg
      Lupotreff03.jpg
      Lupotreff03.jpg
      Lupotreff04.jpg
      Lupotreff04.jpg
      Lupotreff05.jpg
      Lupotreff05.jpg
      Lupotreff06.jpg
      Lupotreff06.jpg

      Ihr sollt schleifen und nicht Singen ...
      Auf jeden Fall ist Sammy besser als einige Starter von DSDS ...



      @Anna .. immer schön weiter Filmen ..


      Gruß
      Wolf


      einfach nur geil




      ich glaube ich komme euch auch demnächst mal besuchen.

      LG


      na wenn das mal nicht hammer war dann weiß ich auch net, supi sammy


      Zitat:

      einfach nur geil




      ich glaube ich komme euch auch demnächst mal besuchen.

      LG


      du kommst ja sowieso nicht :'(


      ich wollte schon längst mal hin kommen, aber leider war ja keine zeit für mich. Hatte den Björn schonmal gefragt :( :( :(


      blacklupo
      • Themenstarter
      blacklupo's Lupo

      @ Sabrina

      Besucher sind immer gerne willkommen aber da hattest gefragt ob ich dir deine anlage einbauen kann und nicht ob du zu besuch kommen darfst. für deine anlage habe ich leider keine zeit da meine "to do" liste bestimmt noch 6 seiten lang ist in kleiner schrift geschrieben mein wagen soll nächste saison rollen inkl. lack usw. deshalb habe ich keine zeit einen ganzen tag für andere zu opfern. hoffe du verstehst das. hatte ja gesagt das ich dir die anlage gerne einbaue wenn meiner fertig ist. also frühestens im mai.

      Ansonsten ist jeder gerne willkommen

      MfG Björn


      @ M.M. Lupo

      Es war zwar nie die rede von na Anlage einbauen,aber egal.
      Werd trotzdem mal demnächst vorbei kommen. Und euch besuchen.

      Lg


      blacklupo
      • Themenstarter
      blacklupo's Lupo

      vertue ich mich da oder wer hat mich gefragt ob ich eine anlage einbauen kann wenn ich mal zeit habe. mit kabel alle neu legen usw? das warst doch du sabrina oder?


      es war nur von kabel legen die rede und das solltest nicht du machen, sondern du solltest mir nur dabei helfen bzw. sagen, wie ich das am besten machen kann. Hatte nicht vor dir meine Motte dahin zu stellen und zu sagen: hier los mach mal. Davon war nie die rede. Schließlich will ich ja auch sagen können,das ich selber was dran gemacht habe. Und nicht nur andere.

      Lg


      blacklupo
      • Themenstarter
      blacklupo's Lupo

      achso dann haben wir uns falsch verstanden nur das problem ist das du es dann draußen machen musst weil in der halle leider kein platz für ein weiteres auto ist.


      MOIN Björn


      Wenn Du nichts dagegen hasst würde ich gerne mal,
      nach Aufforderung durch Sammy, auch bei Euch reinschneien ?

      Ich müsste halt nur wissen wann es denn mal möglich wäre
      und eine Zielortangabe wäre dann sehr hilfreich ?

      Wohne zw. Aachen u. Jülich direkt an der A46 und brauch bis zu Dir
      vielleicht max. 30 Minuten !

      Würde mir gerne noch ein paar Tips, Tricks und auch Ideen einholen,
      um mich bei Umbauten auch vielleicht auf eventuelle Überraschungen vorzubereiten !


      Und natürlich in erster Linie um *Gleichgesinnte-LUPO-Jecke* kennenzulernen !



      MfG
      Baba


      blacklupo
      • Themenstarter
      blacklupo's Lupo

      klar kannst gerne mal reinschauen, wie gesagt ist jeder willkommen. Adresse könnte ich dir per pn schicken oder du kommst mit sammy zusammen wenn er wieder kommt. er ist ja jede woche fast 3 mal da kannst ihn ja mal fragen dann trefft ihr euch vorher. ist ja auf dem weg für sammy glaube ich.


      Also ich bin morgen da... wieso machen wir nicht morgen ein kleines Treffen?



      wann biste den morgen da Green, würde dann auch mal vorbeischauen.


      blacklupo
      • Themenstarter
      blacklupo's Lupo

      ich bin denke ich so ab sechs da wenn nichts dazwischen kommt. aber green mledet sich bestimmt noch bei mir dann kann ich es genau sagen. solange keiner im weg steht kann jeder vorbei kommen tomy


      MOIN


      War echt nett, Dich und Sammy schon mal kennen zu lernen !
      Wer war denn eigentlich der andere Kollege ?

      Wäre gerne auch noch was geblieben, aber Schneckes Beleuchtung sollte ja noch erstrahlen !
      Der Knauf erstrahlt in schööönem Blau mit LUPO-Schriftzug ! ...

      ...Frauen !?

      Dank auch nochmal für die *Energy*, bei soviel WAAAHNSINN braucht man(n) die auch !

      Wie gesagt, komme die Tage garantiert nochma auf Dich/Euch terug !


      MfG
      Baba


      Das war meine Wenigkeit baba

      Grüße,
      Lars


      MOIN


      Oooh, joot zu wissen Lars !

      Vielen Dank für die nachgereichte Info !
      Sollte nämlich jetzt nicht so aussehen als wärest Du mir unsympatisch erschienen !

      War halt nur was kurz, aber man(n) sieht sich ...

      ... Wir sind ja nich' blind !


      Bis demnächst ...
      Baba


      hey... würde auch gerne mal vorbeikommen.. nur die anreise wäre nich so ganz kurz, deswegn wollt ich fragen ob man nicht mal im sommer n wochende oder so festlegen will und n bisschen grilln oder so?!


      blacklupo
      • Themenstarter
      blacklupo's Lupo

      naja machbar wäre es sicherlich nur nicht wenn dann 20 leute kommen da sich die halle bei einem bauernhof befindet und da noch mehrere hallen sind wo auch gearbeitet wird und ich nicht den ganzen hof belagern kann. müsste man halt dann machen wo nicht gerade ein treffen ist weil es sonst etwas blöd wäre.


      ja nur besser wäre es halt zum treffen hin weil ich dann eine tour gespart habe... aber können wir dann ja mal zum nächsten "lupotreff"-treffen besprechen..xD


      blacklupo
      • Themenstarter
      blacklupo's Lupo

      übernachten kannst aber in der halle nicht


      im auto?!...xD weil wie gesagt.. hab ne weite anreise und da wärs nur praktisch wenn ich dann da iwo im auto pennen könnte und dann am sonntag morgn ab um treffen mit dir..:P


      blacklupo
      • Themenstarter
      blacklupo's Lupo

      achso, ja kannst dich dann irgendwo auf die straße oder parkplatz stellen daswärene möglichkeit, dachte du meintest inder halle oder auf dem hof das geht aber leider nicht sorry


      blacklupo
      • Themenstarter
      blacklupo's Lupo

      heute war es mal wieder zeit den grill anzuschmeißen

      nach dem grillen hatten wir dann wieder besuch von diesem seltsamen menschen den wir alle schon mal irgendwo gesehen hatten. diesmal kam er um sein neues piercing zu zeigen und sein neuestes "pulver" zu demonstrieren seht es euch an


      CIMG5123.JPG
      CIMG5123.JPG
      CIMG5118.JPG
      CIMG5118.JPG
      CIMG5130.JPG
      CIMG5130.JPG
      CIMG5121.JPG
      CIMG5121.JPG

      da bedaure ich wirklich das ich doch schon früher gefahren bin

      ich habe sammy noch extra gesagt ihr sollt den lupi doch bearbeiten und euch nicht piercen und pulver durch die nase ziehen


      wie geil ist das denn, wird echt zeit das ich mal vorbei komme.

      lg


      blacklupo
      • Themenstarter
      blacklupo's Lupo


      hehe naja obwohl es im etwas stressig in der halle zugeht da der lupo fertig werden muss, muss man zwischendurch mal etwas fun haben, gehört ja dazu


      ..streßig ... angesichts des Grillst und der Dinge die ihr dabei macht ..sollte man vorsichtig sein von euch Fleisch zu nehmen .. da ist sicher BSE drin ....




      Björn gebe GAAAAAS .... die Zeit läuft ...


      Gruß
      Wolf


      blacklupo
      • Themenstarter
      blacklupo's Lupo

      ja stefan du sagst es. die zeit rennt weg wenn es nicht anders geht bringe ich meine mutter mit nach kaunitz und wir beziehen da den letzten rest bis zum sonntag morgen


      müssen aber wirklich mal reinhauen...die zeit läuft uns wirklich davon!


      blacklupo
      • Themenstarter
      blacklupo's Lupo

      heute wurden unserem ersatzfahrzeug ein paar rsl felgen spendiert und montiert. außerdem waren sammy, thomas und fabian noch da. jetzt weiß ich auch wieso sammy keine frau hat das bild sagt doch alles oder?


      schrauberhalle 1.jpg
      schrauberhalle 1.jpg
      schrauberhalle 2.jpg
      schrauberhalle 2.jpg
      schrauberhalle 3.jpg
      schrauberhalle 3.jpg
      schrauberhalle 4.jpg
      schrauberhalle 4.jpg

      hehe, die Kleine is aber auch soo ne liebe Die muss man mögen

      @Björn; die RSL Felgen geben deinem "Lowbudget-Side-Projekt" langsam richtig Style


      blacklupo
      • Themenstarter
      blacklupo's Lupo

      heute war wieder ein spannender tag. wollten gerade feierabend machen als wieder dieser verrückte herein kam von damals. weiß nicht welches kostüm es sein sollte, ob er uns als geist erschrecken wollte oder sonst was.Jedenfalls war er nachdem ich ihn fotografiert hatte plötzlich im gebüsch verschwunden und ist nicht mehr aufgetaucht. langsam macht er uns echt angst, könnte ja auch ein spion oder ähnliches sein. Was sollen wir machen? sollen wir ihn beim nächsten mal fesseln und dann die polizei rufen oder was schlagt ihr vor?


      CIMG5831.jpg
      CIMG5831.jpg

      Evtl. Schlumpf ? ...

      *grübel* ... kamen die nicht seiner Zeit aus Holland ....?


      wir sollten mal die Augen offen halten ob es Holländer bei uns im Forum gibt ..



      Gruß
      Wolf


      zu krass !

      ich verstehe das mit eurer angst , solche typen sollte man meiden , man weiß nie was die so alles intus haben

      könnte sich tatsächlich um einen schlumpf handeln , könnte aber auch etwas mit einem ziemlich langem kopf sein !

      also vorsicht


      Kein Panik leute, Beruhigt euch ..keine Panik..
      ich habe die Situation durchschaut und sie unter Kontrolle..

      Das Objekt was ihr da zu gesicht bekommen habt ist ein Afganischer Weiss-Kopf-Tuch-Ninja und gehört zu der Organisation El-Lupo-Kaida.
      Seine Absicht ist ganz kompliziert gemischt mit Cola Trinken für nen € und Björn Beschatten.
      Wie man ihn Abwert: Leider sind solche daten uns noch nicht bekannt...
      ABER SEID AUF DER HUT....eure rettung naht ...
      durch den einzig waren Krieger und Be- FREIER Transformas-Man-X-wing-Duck


      Ich habe immer gedacht das der:

      Ersin-Mader-Killer-Paderborn der einzige ist. Der so einen weißen Schlumpf aus dem Land des Wassers bekämpfen kann.

      Gruß
      Wolf


      Ich habe die Lösung...

      Zieht ihn einen Kondom überm Kopf und lasst ihn im Kreis tanzen und ihn dabei Öla palöma singen...
      dann geht das wech


      Ola paloma blanca im just a bird in the sky,usw,usw





      Zitat:

      Ersin-Mader-Killer-Paderborn der einzige ist. Der so einen weißen Schlumpf aus dem Land des Wassers bekämpfen kann.


      Ersin stellt einfach ne große Lebendfalle auf!
      ...mal gucken ob das Phantom gefasst werden kann


      Übrigens habe ich meine LebendFalle in auftrag gegeben
      die wird sowas von häfftig..ich habe mir überlegt dass ich die Falle mit verscheidnene Madern besiedeln lase und damit viele Mder gerüche drinne habe..und wenn ich dieses Scheiss fich dann habe kann er sich erst mal Ärgern und ich sten dann davor ,zeige mit meinen zeige finger auf ihn und sage "ha-ha"
      anschliessend fahre ich ihn in den Osten ...hinter die Mauer zu den Komunisten ...sollen die sich damit doch aussereinander setzen...


      War echt schön bei euch gestern, super lustig.

      lg


      blacklupo
      • Themenstarter
      blacklupo's Lupo

      danke das hört man doch gern


      Wann kann man euch denn mal besuchen kommen

      Gruß


      blacklupo
      • Themenstarter
      blacklupo's Lupo

      von mir aus am samstag. denke das ich dann in der halle bin. oder wann wolltest du kommen?


      am Sa. 16.5 oder 23.5 mir egal , muss ja mal deine Halle bewundern


      Zitat:

      muss ja mal deine Halle bewundern


      fahr bloß vor 11 Uhr hin .. bis dahin ist der Eintritt kostenlos ....


      Gruß
      Wolf


      blacklupo
      • Themenstarter
      blacklupo's Lupo

      seitdem der lupo lackiert ist aber nicht mehr wolf. du bist nicht auf dem neuesten stand


      lupotreff.de
      #138 - 09.05.2009tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.lupotreff.de/data/upload/forum/thumb/9028.jpg tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.lupotreff.de/data/upload/forum/thumb/9333.jpg
      Antworten erstellen
       
      Update cookies preferences