vw teilemarkt

Who meets my blacklupo.de Schrauberhalle !

ich wollte schon längst mal hin kommen, aber leider war ja keine zeit für mich. Hatte den Björn schonmal gefragt :( :( :(



blacklupo
  • Themenstarter
blacklupo's Lupo

@ Sabrina

Besucher sind immer gerne willkommen aber da hattest gefragt ob ich dir deine anlage einbauen kann und nicht ob du zu besuch kommen darfst. für deine anlage habe ich leider keine zeit da meine "to do" liste bestimmt noch 6 seiten lang ist in kleiner schrift geschrieben mein wagen soll nächste saison rollen inkl. lack usw. deshalb habe ich keine zeit einen ganzen tag für andere zu opfern. hoffe du verstehst das. hatte ja gesagt das ich dir die anlage gerne einbaue wenn meiner fertig ist. also frühestens im mai.

Ansonsten ist jeder gerne willkommen

MfG Björn


@ M.M. Lupo

Es war zwar nie die rede von na Anlage einbauen,aber egal.
Werd trotzdem mal demnächst vorbei kommen. Und euch besuchen.

Lg



blacklupo
  • Themenstarter
blacklupo's Lupo

vertue ich mich da oder wer hat mich gefragt ob ich eine anlage einbauen kann wenn ich mal zeit habe. mit kabel alle neu legen usw? das warst doch du sabrina oder?


es war nur von kabel legen die rede und das solltest nicht du machen, sondern du solltest mir nur dabei helfen bzw. sagen, wie ich das am besten machen kann. Hatte nicht vor dir meine Motte dahin zu stellen und zu sagen: hier los mach mal. Davon war nie die rede. Schließlich will ich ja auch sagen können,das ich selber was dran gemacht habe. Und nicht nur andere.

Lg


blacklupo
  • Themenstarter
blacklupo's Lupo

achso dann haben wir uns falsch verstanden nur das problem ist das du es dann draußen machen musst weil in der halle leider kein platz für ein weiteres auto ist.


MOIN Björn


Wenn Du nichts dagegen hasst würde ich gerne mal,
nach Aufforderung durch Sammy, auch bei Euch reinschneien ?

Ich müsste halt nur wissen wann es denn mal möglich wäre
und eine Zielortangabe wäre dann sehr hilfreich ?

Wohne zw. Aachen u. Jülich direkt an der A46 und brauch bis zu Dir
vielleicht max. 30 Minuten !

Würde mir gerne noch ein paar Tips, Tricks und auch Ideen einholen,
um mich bei Umbauten auch vielleicht auf eventuelle Überraschungen vorzubereiten !


Und natürlich in erster Linie um *Gleichgesinnte-LUPO-Jecke* kennenzulernen !



MfG
Baba


blacklupo
  • Themenstarter
blacklupo's Lupo

klar kannst gerne mal reinschauen, wie gesagt ist jeder willkommen. Adresse könnte ich dir per pn schicken oder du kommst mit sammy zusammen wenn er wieder kommt. er ist ja jede woche fast 3 mal da kannst ihn ja mal fragen dann trefft ihr euch vorher. ist ja auf dem weg für sammy glaube ich.


Also ich bin morgen da... wieso machen wir nicht morgen ein kleines Treffen?




wann biste den morgen da Green, würde dann auch mal vorbeischauen.


blacklupo
  • Themenstarter
blacklupo's Lupo

ich bin denke ich so ab sechs da wenn nichts dazwischen kommt. aber green mledet sich bestimmt noch bei mir dann kann ich es genau sagen. solange keiner im weg steht kann jeder vorbei kommen tomy


MOIN


War echt nett, Dich und Sammy schon mal kennen zu lernen !
Wer war denn eigentlich der andere Kollege ?

Wäre gerne auch noch was geblieben, aber Schneckes Beleuchtung sollte ja noch erstrahlen !
Der Knauf erstrahlt in schööönem Blau mit LUPO-Schriftzug ! ...

...Frauen !?

Dank auch nochmal für die *Energy*, bei soviel WAAAHNSINN braucht man(n) die auch !

Wie gesagt, komme die Tage garantiert nochma auf Dich/Euch terug !


MfG
Baba


Das war meine Wenigkeit baba

Grüße,
Lars


MOIN


Oooh, joot zu wissen Lars !

Vielen Dank für die nachgereichte Info !
Sollte nämlich jetzt nicht so aussehen als wärest Du mir unsympatisch erschienen !

War halt nur was kurz, aber man(n) sieht sich ...

... Wir sind ja nich' blind !


Bis demnächst ...
Baba


hey... würde auch gerne mal vorbeikommen.. nur die anreise wäre nich so ganz kurz, deswegn wollt ich fragen ob man nicht mal im sommer n wochende oder so festlegen will und n bisschen grilln oder so?!


blacklupo
  • Themenstarter
blacklupo's Lupo

naja machbar wäre es sicherlich nur nicht wenn dann 20 leute kommen da sich die halle bei einem bauernhof befindet und da noch mehrere hallen sind wo auch gearbeitet wird und ich nicht den ganzen hof belagern kann. müsste man halt dann machen wo nicht gerade ein treffen ist weil es sonst etwas blöd wäre.


ja nur besser wäre es halt zum treffen hin weil ich dann eine tour gespart habe... aber können wir dann ja mal zum nächsten "lupotreff"-treffen besprechen..xD


blacklupo
  • Themenstarter
blacklupo's Lupo

übernachten kannst aber in der halle nicht


im auto?!...xD weil wie gesagt.. hab ne weite anreise und da wärs nur praktisch wenn ich dann da iwo im auto pennen könnte und dann am sonntag morgn ab um treffen mit dir..:P


blacklupo
  • Themenstarter
blacklupo's Lupo

achso, ja kannst dich dann irgendwo auf die straße oder parkplatz stellen daswärene möglichkeit, dachte du meintest inder halle oder auf dem hof das geht aber leider nicht sorry


blacklupo
  • Themenstarter
blacklupo's Lupo

heute war es mal wieder zeit den grill anzuschmeißen

nach dem grillen hatten wir dann wieder besuch von diesem seltsamen menschen den wir alle schon mal irgendwo gesehen hatten. diesmal kam er um sein neues piercing zu zeigen und sein neuestes "pulver" zu demonstrieren seht es euch an


CIMG5123.JPG
CIMG5123.JPG
CIMG5118.JPG
CIMG5118.JPG
CIMG5130.JPG
CIMG5130.JPG
CIMG5121.JPG
CIMG5121.JPG

da bedaure ich wirklich das ich doch schon früher gefahren bin

ich habe sammy noch extra gesagt ihr sollt den lupi doch bearbeiten und euch nicht piercen und pulver durch die nase ziehen


wie geil ist das denn, wird echt zeit das ich mal vorbei komme.

lg


blacklupo
  • Themenstarter
blacklupo's Lupo


hehe naja obwohl es im etwas stressig in der halle zugeht da der lupo fertig werden muss, muss man zwischendurch mal etwas fun haben, gehört ja dazu


..streßig ... angesichts des Grillst und der Dinge die ihr dabei macht ..sollte man vorsichtig sein von euch Fleisch zu nehmen .. da ist sicher BSE drin ....




Björn gebe GAAAAAS .... die Zeit läuft ...


Gruß
Wolf


blacklupo
  • Themenstarter
blacklupo's Lupo

ja stefan du sagst es. die zeit rennt weg wenn es nicht anders geht bringe ich meine mutter mit nach kaunitz und wir beziehen da den letzten rest bis zum sonntag morgen


müssen aber wirklich mal reinhauen...die zeit läuft uns wirklich davon!


blacklupo
  • Themenstarter
blacklupo's Lupo

heute wurden unserem ersatzfahrzeug ein paar rsl felgen spendiert und montiert. außerdem waren sammy, thomas und fabian noch da. jetzt weiß ich auch wieso sammy keine frau hat das bild sagt doch alles oder?


schrauberhalle 1.jpg
schrauberhalle 1.jpg
schrauberhalle 2.jpg
schrauberhalle 2.jpg
schrauberhalle 3.jpg
schrauberhalle 3.jpg
schrauberhalle 4.jpg
schrauberhalle 4.jpg

hehe, die Kleine is aber auch soo ne liebe Die muss man mögen

@Björn; die RSL Felgen geben deinem "Lowbudget-Side-Projekt" langsam richtig Style


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences