vw teilemarkt

Who meets my blacklupo.de Schrauberhalle !

blacklupo
  • Themenstarter
blacklupo's Lupo

heute war wieder ein spannender tag. wollten gerade feierabend machen als wieder dieser verrückte herein kam von damals. weiß nicht welches kostüm es sein sollte, ob er uns als geist erschrecken wollte oder sonst was.Jedenfalls war er nachdem ich ihn fotografiert hatte plötzlich im gebüsch verschwunden und ist nicht mehr aufgetaucht. langsam macht er uns echt angst, könnte ja auch ein spion oder ähnliches sein. Was sollen wir machen? sollen wir ihn beim nächsten mal fesseln und dann die polizei rufen oder was schlagt ihr vor?



CIMG5831.jpg
CIMG5831.jpg

Evtl. Schlumpf ? ...

*grübel* ... kamen die nicht seiner Zeit aus Holland ....?


wir sollten mal die Augen offen halten ob es Holländer bei uns im Forum gibt ..



Gruß
Wolf


zu krass !

ich verstehe das mit eurer angst , solche typen sollte man meiden , man weiß nie was die so alles intus haben

könnte sich tatsächlich um einen schlumpf handeln , könnte aber auch etwas mit einem ziemlich langem kopf sein !

also vorsicht



Kein Panik leute, Beruhigt euch ..keine Panik..
ich habe die Situation durchschaut und sie unter Kontrolle..

Das Objekt was ihr da zu gesicht bekommen habt ist ein Afganischer Weiss-Kopf-Tuch-Ninja und gehört zu der Organisation El-Lupo-Kaida.
Seine Absicht ist ganz kompliziert gemischt mit Cola Trinken für nen € und Björn Beschatten.
Wie man ihn Abwert: Leider sind solche daten uns noch nicht bekannt...
ABER SEID AUF DER HUT....eure rettung naht ...
durch den einzig waren Krieger und Be- FREIER Transformas-Man-X-wing-Duck


Ich habe immer gedacht das der:

Ersin-Mader-Killer-Paderborn der einzige ist. Der so einen weißen Schlumpf aus dem Land des Wassers bekämpfen kann.

Gruß
Wolf


Ich habe die Lösung...

Zieht ihn einen Kondom überm Kopf und lasst ihn im Kreis tanzen und ihn dabei Öla palöma singen...
dann geht das wech


Ola paloma blanca im just a bird in the sky,usw,usw





Zitat:

Ersin-Mader-Killer-Paderborn der einzige ist. Der so einen weißen Schlumpf aus dem Land des Wassers bekämpfen kann.


Ersin stellt einfach ne große Lebendfalle auf!
...mal gucken ob das Phantom gefasst werden kann



Übrigens habe ich meine LebendFalle in auftrag gegeben
die wird sowas von häfftig..ich habe mir überlegt dass ich die Falle mit verscheidnene Madern besiedeln lase und damit viele Mder gerüche drinne habe..und wenn ich dieses Scheiss fich dann habe kann er sich erst mal Ärgern und ich sten dann davor ,zeige mit meinen zeige finger auf ihn und sage "ha-ha"
anschliessend fahre ich ihn in den Osten ...hinter die Mauer zu den Komunisten ...sollen die sich damit doch aussereinander setzen...


War echt schön bei euch gestern, super lustig.

lg


blacklupo
  • Themenstarter
blacklupo's Lupo

danke das hört man doch gern


Wann kann man euch denn mal besuchen kommen

Gruß


blacklupo
  • Themenstarter
blacklupo's Lupo

von mir aus am samstag. denke das ich dann in der halle bin. oder wann wolltest du kommen?


am Sa. 16.5 oder 23.5 mir egal , muss ja mal deine Halle bewundern


Zitat:

muss ja mal deine Halle bewundern


fahr bloß vor 11 Uhr hin .. bis dahin ist der Eintritt kostenlos ....


Gruß
Wolf


blacklupo
  • Themenstarter
blacklupo's Lupo

seitdem der lupo lackiert ist aber nicht mehr wolf. du bist nicht auf dem neuesten stand


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences