vw teilemarkt

SIE SIND NICHT ALLE SCHEIßE

Benjamor
  • Themenstarter
Benjamor's Lupo


mein lupo geht nächste woche weg! der rost am dach wird endlich weg gemacht .... und das für gaaaanz umsonst .... endlich... nach vier gescheiterten anfragen und nicht sehr netten vw händlern hab ich es nun geschaft beim händler in papenburg ich bin sooooooooooooooooooooo very glücklich



Na, dann herzlichen Glückwunsch.
Machmal zahlt es sich aus, hartnäckig zu sein.




Das freut mich super doll. Klasse.

LG
Claudia

(( P.S.: Schau Dir Deine Dach vorher an! Meins hat danach eine kleine Beule ! :( ))




Benjamor
  • Themenstarter
Benjamor's Lupo

danke! werde dann wohl mal genau drauf achten vorher wie nachher


Ford Deutschland hat sich quer gestellt, weil wir 2 Wochen drüber wahren. Bitte niemals einen Ford kaufen. Danke.
Dir Herzlichen Glückwunsch.


Er fuhr Ford und kam nie wieder? WAr da nicht irgendwas?!

Auchvon mir Glückwunsch - wobei das theoretisch eine SElbstverständlichkeit sein sollte!

Schon schlimm, dass man auch als Autofan immer so darum kämpfen muss, schließlich sind wir es, die den Umsatz von morgen machen!"



Grüße


Benjamor
  • Themenstarter
Benjamor's Lupo

so nun ist er weg :'( :( jedenfals erst mal bis freitag hoffe sie behandeln ihn gut und machen mein dach wieder schön
jetzt fahr ich mit nem gelben plastikbenz rum. bin froh wenn der loop wieder da ist


Antworten erstellen

Ähnliche Themen

 
Update cookies preferences