vw teilemarkt

Eure Meinung, Böser Blick Heckklappe ja, oder nein

Grochi
  • Themenstarter
Grochi's Lupo

hallo ich wollte evt einen bösen blick für die heckklappe aber hab noch nicht viele lupos mit einem gesehen, und die die ich gesehen hab waren mal gut gemacht und mal nicht, jetzt wollte ich eure meinung ob ihr euch einen dran machen würdet ?



also ich find die absolut nicht schön...
passt einfach nicht zum lupo...

aber wenn du es machen willst, meld dich mal bei mco...der kann dir da sicherlich sehr gute tipps geben!


kann mich dem Odo nur anschließen. Wende dich mal hier im Forum an den MCO ( Markus) der hat es bei dem Arosa seiner Frau auch gemacht.


Gruß
Wolf



schließ mich ebenfalls meinen vorgängern an, gefällt mir persönlich nicht

so wie du ihn im moment hast gefällt mir das gut, da muss hinten nich auch noch was ran

Grüße


HI , sehe das genauso! Obwohl ich den von Mco gut finde passt irgendwie!
Selber machen würde ich es aber an meinem z.B. aber nicht! Kommt also immer aufs Konzept an finde ich!
Gruß Strasas


Mir gefällt das auch nicht!



Grochi
  • Themenstarter
Grochi's Lupo

ok das sind ja schon eindeutige antworten und auch so wie ich es mir gedqcht hab, zb beim golf 4 sieht das noch gut aus !


beim lupo siehts dann aus, als wärs n corsa

zulässig ists glaube ich auch nicht...^^

gruß
olli



zulässig kann man es aber machen wenn man sich die arbeit macht und die rülis komplett umbaut hab ich damals am 3 er golf auch gemacht scheiss arbeit!


Also dass ist zwar nur ein FAKE..aber meines erachtens nach passt´s...schaut end stylo aus


bald.jpg
bald.jpg

ich find das klasse sieht schick aus !


Ein Glück das Geschmäcker verschieden sind


also ich habe meiner heckklappe nen böbli verpasst und ich finde das sieht ganz gut aus
es ist zwar nen haufen arbeit aber das muss ja jeder selbst wissen wie er das macht.
und wegen dem tüv... per einzelabnahme kann das eingetragen werden solange es nicht zu viel von den rüllis abdeckt.


@ lupo2002

bei dir siehts gut aus weil das nich so grade nach unten gezogen is.. du hast die form schön verändert find ich.. und das passt dann auch zur lackierung deines wagens...


@ =SenatiC=

danke


Von hinten siehts super aus bei den meisten , nur von der Seite ists nicht so schön :'(


also kann auch nur sagen mein Fall beim Lupo ist es nicht. bei dem Golf 4 von Norman Hiller zB da passte das super zum gesamtkonzept. aber am Lupo würde ICH es nicht machen... aber wenn es einem gefällt. es ist dein Lupo und dir muss es gefallen

mfg


lupotreff.de
#19 - 06.11.2008heckklappe böser blcik heckklappe ja oder nein böser blick heckklappe böser blick heckklappe eintragen? corsa b böser blick heckklappe &esrc=s&source=web&cd=7&ved=0chqqfjag&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/11908&ei=bdyyt7bznsikswbshjmqba&usg=afqjcngfcfzaczhdexskpgjsvzsxic__tg lupo böser blick heckklappe golf 4 böser blick ja o nein golf 4 böser blick heckklappe grochi mco lupo heckklappe boser blick heckklappe böser blick abe lupo heckklappe böser blick
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences