vw teilemarkt

Wer kann meinen Lupo faken?

*Sansibar*
  • Themenstarter
*Sansibar*'s Lupo

Hallo zusammen,

ich würde gern im Winter etwas umlackiert haben, bin mir der ganzen Sache aber noch nicht so sicher!
Kann jemand von euch meinem Kleinen auf der Motorhaube eine andere Farbe verpassen?

Vielen Dank schon mal



lt sollteste auch schreiben welche Farbe die Haube haben soll.


Hi ich habe mal deine Haube schwarz gemacht!



4678_1black.JPG
4678_1black.JPG

kannst dir ja auch ne carbonhaube besorgen
da macht das sogar noch mehr sinn...

gruß
olli


*Sansibar*
  • Themenstarter
*Sansibar*'s Lupo

Hey... danke schon mal.
Hast sogar die richtige Farbe erwischt

schwarz

Carbon joa... ne eventuell wollte ich das Dach noch mit schwraz machen....
Also ich bräuchte einmal ein Bild, wo nur die Haube schwarz ist und dann einmal wo das Dach noch mit dabei ist


wie wäre es den wenn du "unseren Fakern" mal gute Bilder hier rein stellen würdest. Weil kein Bild in deinem Profil lässt eine Dach Veränderung zu.


Gruß
Wolf


*Sansibar*
  • Themenstarter
*Sansibar*'s Lupo

Anbei mal ein Bild vom Lupo...

nur da ist noch der Blendstreifen drauf :(

geht das trotzdem?


CIMG1632.jpg
CIMG1632.jpg

greetz
tommy


9088n.jpg
9088n.jpg

Wuerde mich auf das Dach beschraenken

gruss




ich würde auch nur das DACH machen


*Sansibar*
  • Themenstarter
*Sansibar*'s Lupo

ohm wie cool, danke dir.
könntest du das auch noch einmal machen, wo nur die Motorhaube schwarz ist?


Zitat:

kannst dir ja auch ne carbonhaube besorgen
da macht das sogar noch mehr sinn...

gruß
olli


@Olli,Was kostet ne carbonhaube in Deutschland?

Greetz Sammy.


Zitat:


@Olli,Was kostet ne carbonhaube in Deutschland?

Greetz Sammy.


boar sammy. da fragste was
ich hab ehrlich gesagt keine ahnung... passt nicht so in mein konzept.
kann mich aber gerne umhören


gruß
olli


dan mach das mall,sind bei euch vileicht gunstiger wie bei uns.

Schon danke im voraus. Greetz Sammy.


1 mal motorhaube schwarz


wenn du sie nicht lacken lässt, sondern folieren, is es bei nichtgefallen auch wieder rückstandslos entfernbar.

viele grüße
tommy


9088nn.jpg
9088nn.jpg

Weiss jemand was man so fuern foliertes Dach anlegen muss?


bekam vor ca einem jahr n angebot - ofiziell mit rechnung und garantie 150 (einfärbig oder mit einem wunschmotiv - ganz egal - druckdatei sollte man der kosten wegen selber bereitstellen)

greetz
tommy


was ist mit so einer variante?

sorry, qualität leidet unter bildgröße sowie müdigkeit...


loop.jpg
loop.jpg

*Sansibar*
  • Themenstarter
*Sansibar*'s Lupo

Das sieht auch nicht schlecht aus....
Jetzt kann ich mich bald garnicht mehr entscheiden *g


sorry, das war nicht meine absicht
hätte unter umstängen noch ein paar andere varianten im kopf

naja, vllt sammeln wir noch ein bischen und dann machste ne Abstimmung in Form einer Umfrage


Hallo, ich hole mal dieses Thema aus der Versenkung

Könnte mir vllt jemand meinem Lupo
goldene Radkappen und 2 Viperstreifen
ranfaken?
Wäre schön, wenn es ein Metallik-Gold wäre,
passend zum Grünen metallik Lack.

Vielen Dank im voraus!

Lg Deco


Ich bin auch am überöegen ob ich mein Dach Schwarz Folieren lassen soll oder eher lacken?
weiß jemand was es preislich kostet?


wo gibt es den eine carbon motorhaube ? Sammy was kosten die den bei dir?


@sammy in deutschland kost ne carbonhaube ca 469,-euro

@Kamikazelupo....dachfolieren kost bei uns in MV ca.60-80euro


Ich hatt ma in eBay ne Carbon haube gesehn die lag bei 900 nochwas
oke 60- 80 € is ja ganz oke
dann muss ich mich ma umschaun
danke^^


Könnte jmd. bitte mal meinen faken? *lieb gug*

Ich stell mich mit paint.net zu dusselig an

LG Deco


Zitat:

Könnte jmd. bitte mal meinen faken?


Was möchtest Du denn?


Zitat:

Hallo, ich hole mal dieses Thema aus der Versenkung

Könnte mir vllt jemand meinem Lupo
goldene Radkappen und 2 Viperstreifen
ranfaken?
Wäre schön, wenn es ein Metallik-Gold wäre,
passend zum Grünen metallik Lack.

Vielen Dank im voraus!

Lg Deco


meist steht was auf der Seite davor


Hier mal die Viper Streifen!


Metallic-Gold lässt sich mit Paint schlecht machen. Nur gelblich.


10094_1.jpg
10094_1.jpg

lupotreff.de
#31 - 04.01.2011lupo viper streifen lupo motorhaube metallic vw lupo mit viperstreifen tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.lupotreff.de/data/upload/forum/thumb/9082.jpg carbon motorhaube gimp tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.lupotreff.de/data/upload/forum/thumb/9098.jpg paint.net carbon motorhaube faken tp://www.google.at/imgres?imgurl=http://www.lupotreff.de/data/upload/forum/thumb/21488.jpg paint.net streifenbreite lupo mit rallystreifen auf der linken seite mv lupo forum viperstreifen maß fotos vom golf 6 gti mit viperstreifen viperstreifen lupo lupo mit viperstreifen tp://www.google.ch/imgres?imgurl=http://www.lupotreff.de/data/upload/forum/thumb/9156.jpg viperstreifen grösse vw lupo viper stripes vw mit viperstreifen viperstreifen für lupo
Antworten erstellen

Ähnliche Themen

 
Update cookies preferences