vw teilemarkt

Wer kann meinen Lupo faken?

Naja jeder hat seine eigenen ansichten... ich perönlich finde Radkappe nur hässlich.... wobei die originalenn gehen sogar teilweise noch...
Aber der ganze Zubehörschrott fällt meistens eh von alleine ab und man sieht immer eindeutig die Felge dahinter.. aber jeder wie er möchte...
Und nen Satz gebrauchter Alus kostet vllt 100€ max



1 sache noch !


du musst als azubi sehen wo du bleibst


Auch als Azubi kann man sparen....



zum sparen fehlt mir die geduld


Zitat:

Naja jeder hat seine eigenen ansichten... ich perönlich finde Radkappe nur hässlich.... wobei die originalenn gehen sogar teilweise noch...
Aber der ganze Zubehörschrott fällt meistens eh von alleine ab und man sieht immer eindeutig die Felge dahinter.. aber jeder wie er möchte...
Und nen Satz gebrauchter Alus kostet vllt 100€ max


Das sehe ich dann wiederum komplett anders.
Es giebt kanller von Oldscool Stahlfelgen.
Mit ein bisschen creativität und geschick kann manda wunderbar was draus zaubern.


gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    verstehe es nicht ganz.. im Sommer mit 1000€ Rädern durch die gegend fahren und im Winter mit so Prolloradkappen...


    Sehe ich auch so...kriege die Krise wenn ich hier im Ort 5er BMW's und Audi TT's auf Stahlfelgen sehe...aber muss jeder für sich wissen, schöne schwarze Stahlfelgen wirken auf einigen Autos gut und reichen aus, Radkappen hingegen haben immer einen sehr billigen Touch (außer die OEM-Kappen)!


    hm Phil du hast schon Recht, aber es gibt auch leute (ich gehöre dazu) die ihren Lupo fast original fahren und das Auto in erster Linie brauchen um von A nach B zu kommen. ich habe zwar auch Alu´s im Sommer, aber ich sehe es nicht ein, mit einen 2. Satz zu kaufen, um im Winter stylisch durch die Gegend zu fahren.


    Also ich finde momentan Alu`s auch unangebracht für meinen Lupo.
    Der muss jeden Tag von A nach B, und wann der Bordstein näher
    kommt, dann sind`s "nur" 30€ für Radkappen

    Ich hoffe im frühling kann man wieder weiter basteln,
    dann gibt es Fotos von meinen lackierten Kappen AM Lupo
    in Kombination mit dem restlichen "Umbauten"

    LG Deco


    du willst aber nicht wirklich goldene radkappen ranpappen oder ? :'(



    Ich habe auch Mattschwarze Radkappen, weilmeine oris zu defekt waren vom vorbesitzer...
    Nächsten Winter kommen entweder paar alus drauf, oder aber saahara-beige lackierte Ori. Radkappen! Radkappen find ich eh wichtig (Narbenschutz usw...)


    Wartet`s ab

    Wenn sich das Wetter für warm ODER kalt entschieden hat,
    dann kann ich endlich loslegen mit dem Lupo
    Aber bei dem Matsch Patsch und der Feuchtigkeit ....näääh :(


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen

     
    Update cookies preferences