vw teilemarkt

Stoßdämpfer hinten

Chris1985
  • Themenstarter
Chris1985's Lupo

Habe heute meine Winterreifen drauf gemacht und musste feststellen, dass beide Stoßdämpfer derbe zu ölen anfangen und ich auf jeden Fall demnächst neue brauche.

Nun zu meiner Frage:

Ich hab ein Fahrwerk mit 30/30 Federn drin und halt auch gekürzte Dämpfer. Wenn ich mir jetzt neue zulege soll ich mir dann wieder gekürzte oder orinale kaufen?


Gruß Chris



bei nur 30mm kannst du ruhig auch normale kaufen.

In deinem Gutachten steht meist drin, ob du Seriendämpfer fahren darfst.
Meist steht das bis 40mm drin.

Du kannst also gekürzte fahren, musst aber nicht.


Ich würde sagen das es besser wäre wenn du kurze Dämpfer fährst .. aber wieso nutzt du das nicht gleich und kaufst ein ganzes Fahrwerk ? IN ist ja auch nicht so teuer ..


Gruß
Wolf



Hi, kauf GTI Dämpfer...


Hi.
Habe schon viel in der forensuche gelesen und jeder sagt was anderes.
Die einen meinen man soll sich gleich ein kompl. Sport fahrw. Kaufen ist besser als nur fädern weil sport federn und orig. Dämpfer vertragen sich nicht und das fahrverhalten wird dadurch schlechter.

die andern meinen mit den neuen fädern also 30-40 mm gehen super und er liegt wie ein brett.

was sind deine oder eure erfahrungen ?

danke euch.


lupotreff.de
#6 - 07.11.2008gekürzte stoßdämpfer vw lupo vw lupo sto?dämpfer hinten site:lupotreff.de stoßdämpfer hinten lupo gekürzte stoßdämpfer vw lupo kaufen &esrc=s&source=web&cd=2&ved=0cjibebywaq&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/11970&ei=02o9t7wbnsbftabnp9jedq&usg=afqjcnfi67mhjhuycern_6knu_aqslkpgw lupo stossdämpfer hinte gekürzt vw lupo gekürzte seriendämpfer gekürzte dämpfer original lupo lupo kürzere dämpfer stossdämpfer hinten vw lupo
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences