vw teilemarkt

Wasser aus der Lüftung

tobelhobel
  • Themenstarter
tobelhobel's Lupo

Also als ich gestern unterwegs war habe ich die Lüftung angemacht um die scheiben vom beschlag zu befreien. Plötzlich kam wasser mit aus der scheibenlüftung gespritzt. woran kann das liegen?



kurzzeitig oder staendig?

wie schauts mim kuehlwasserstand aus?

eine moegliche Vermutung waer der heizungskuehler.

gruss


Mach mal deine Haube auf und schau mal vorne rein wo deine Lüftung sitzt ... evtl. ist da einiges voll mit Blättern und das Wasser kann nicht ablaufen und läuft in deine Heizung ... Ist oft bei der Jahreszeit !


Gruß
Wolf



tobelhobel
  • Themenstarter
tobelhobel's Lupo

war nur kurzzeitig. Der wasserstand ist okay, und blätter sind auch keine drin. war den gestern erst waschen und da hab ich alles gerreinigt.
kann es sein das eine zu hohe luftfeuchtigkeit in meinem innenraum ist. gestern ist es passiert das alle meine scheiben beschlagen sind. und vom wetter her war das eigentlich nicht möglich. war wie ein wasserfilm auf den scheiben nicht nur beschlagen.


irgendwie muss ja feuchtigkeit reinkommen,...

entweder von aussen wie wolf sagte das ablaeufe die ja im der lueftung des autos sind einfach nur dich sind...

eventuell hast es auch beim waschen nur uebertrieben?

kaputter heizungskuehler is eher selten aber bei nem golf2 hat nen Kumpel da schon mal probleme mit.. durch den kuehlwasserverlust im auto (sitzt ja unterm amaturenbrett) blaesst die lueftung dann alles ins auto... das waer aber der schlimmste fall wovon ich denke ma nicht ausgehen sollte

gruss


lupotreff.de
#6 - 09.11.2008auto feuchtigkeit lüftung lupo wasser in der lüftung auto lupo kühlwasser in lüftung lüftung auto wasser lupo lüftung von wasser befreien wie bekomme ich wasser aus der lüftung eines autos lupo lüftung voll wasser kosten wasser aus lüftung auto auto wasser lüftung &esrc=s&source=web&cd=2&ved=0ccoqraioatab&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/11992&ei=_pgeuiw6lyjf4qsuhyh4aw&usg=afqjcnfg75zqhcssfrguskycxwvl_eoouq auto wasser in lüftung ich habe die lügting angemacht und es kam wasser mit &esrc=s&frm=1&source=web&cd=1&cad=rja&sqi=2&ved=0cdkqraioajaa&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/11992&ei=-lrwui-wc8se4atbpodwbw&usg=afqjcnfg75zqhcssfrguskycxwvl_eoouq&bvm=bv.1355534169,d.yms &esrc=s&source=web&cd=1&ved=0cdsqraioajaa&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/11992&ei=6v_aupkhf8v5sgbimygqcq&usg=afqjcnfg75zqhcssfrguskycxwvl_eoouq&sig2=51uu-xbfdbk19nvevxshzw&bvm=bv.1355534169,d.yms &esrc=s&source=web&cd=3&ved=0cfeqraioajac&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/11992&ei=m4_dujabiixesgaazoh4cw&usg=afqjcnfg75zqhcssfrguskycxwvl_eoouq&sig2=onwqwkdsx2d_ml7z7woraa&bvm=bv.1355534169,d.yms &esrc=s&source=web&cd=1&ved=0cduqraioataa&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/11992&ei=mizvuiifmzhnsgbv0idyca&usg=afqjcnfg75zqhcssfrguskycxwvl_eoouq&bvm=bv.1357700187,d.yms lupo belüftung feucht wasser aus der lüftung auto
Antworten erstellen

Ähnliche Themen

 
Update cookies preferences