vw teilemarkt

probleme mit nachbar

NikoP83
  • Themenstarter
NikoP83's Lupo

hallo leute,

es passt zwar nicht in dieses forum, aber vielleicht kann mir ja jemand trotzdem helfen,

ich habe seit einer woche stress mit meinem nachbar. bei uns im haus teilen immer 2 familien eine kleine mülltonne.

seit etwa einer woche beschwährt sich mein nachbar bei mir, das ich und meine familie zuviel müll haben.

es handelt sich hierbei leider nicht um die grossen tonnen, sondern um die kleinen.

was kann ich den da machen. der blödmann wühlt ständig im mülleimer und durchwühlt ständig meinen müll.

kann ich mich da irgentwie währen, oder was kann ich machen?

der darf doch nicht einfach meinen müll durchsuchen oder ?

kann ich den bei dem vermieter anrufen, und nach einer grösseren Mülltonne verlangen?

brauche dringend hielfe. der typ nerft ohne ende



hey..wieso rufste nich einfach mal der polizei an..fragste einfach mal so locker was du amchen kanns nachdem du alles erzählst hast..

wer weis was die dir sagen.
also gesetzlich werden sie dir bestimmt helfen können in hinsicht "mülldurchsuchen"..probiers einfach mal..

ich denk mal die werdebn dir die richtige auskunft geben , denn mit sowas hatten die bestimmt auch schonmal zutun..


Wie wäre es, wenn du dir einfach eine eigene Mülltonne zulegst!?
Dann gehst du jedem Ärger aus dem Weg und alle sind zufrieden



ne groesserer mulltonne kannste klar verlangen,..

haken: die kosten wirst du tragen muessen weil dein nachbar sicher sagen wird er benoetigt nicht mehr "platz" in der tonne und die kosten traegt ja nicht der vermieter sondern lastet die ja auch die mieter um

so und warum habt ihr ploetzlich zuviel muell?


NikoP83
  • Themenstarter
NikoP83's Lupo

also schätze ich mal das die miete etwas ansteigen würde, wenn ich eine grössere tonne verlangen würde

egal

lieber zahle ich 20-30 euro mehr im monat und habe dafür ruhe

danke freude


Soweit ich das weiß, bekommt man Mülltonnen beim entsprechenden Abfuhrunternehmen gegen Pfand gestellt. Bin mir aber nicht sicher. Vielleicht kauft man die Tonne auch, aber das wäre ja dann eine einmalige Investition. Die dauerhaften Kosten entstehen ja erst bei der Abholung. Man bekommt ja dann son Aufkleber auf die Tonne, auf dem mit Hilfe eines Strichcodes deine Daten hinterlegt sind, der dann eingescannt wird und somit wird dann die Abholung berechnet.
Wenn du also eine eigene Tonne hast, stellst du sie halt raus, wenn sie voll ist... Wenn du sie nicht rausstellst, wird auch keine Abholung berechnet.


Mach doch einfach mal etwas in den Müll, sodass er sicher nicht mehr in deinem Beutel rum wühlt. Kack rein oder so *lach*...


lol


Das ist garnichts in gegensatz was sich meine Nachbarrin immer leistet..
Sie schreit ,wenn sie mich sieht immer,"scheiss kanacken, verpisst euch doch hier"oder " der scheiss Türke kann wieder nicht leise sein"..
aber ich habe da eine Lösung gefunden.
aber den verrate ich euch nicht.Dann wärd ihr Empört..aber es hat geholfen...seit dem Läuft sie mit Gesenkten Kopf an mir vorbei



Ich denke, man sollte sich mit Nachbarn immer gut stellen, man wohnt ja Tür an Tür...Ich denke Du solltest mal mit Deinen Nachbarn reden wegen der Mülltonne. Sicher kann man sich darauf einigen, dass man eine größere Tonne sich zulegt, wenn es denn auch mehr kostet!
Wenn das reden mit den Nachbarn nichts bringt, dann solltest Du vielleicht den Vermieter hinzuziehen! Dann denke ich klärt sich die Sache!
Aber denke dran: Eine gute Nachbarschaft ist wichtig!


Wenn man sich mit mehreren Parteien ein Mülltonne teilt, dann kann man nur eine größere verlangen oder beantragen wenn alle das wollen. Weil der Unterschied zwischen einer kleinen 80 Ltr. und einer 240 Ltr. Tonne ist gewaltig was das Geld angeht.
Beispiel bei uns:

80 Ltr. Tonne Jahr ca. 450 Euro
240 Ltr. Tonne Jahr ca. 950 Euro

Dein Nachbar darf deinen Müll nicht durchsuchen. Das fällt unter Persönlichkeitsrecht. Es ist eine Art Hausfriedensbruch an deinem Müll. Dafür kannst du ihn Anzeigen. Nur der Hausverwalter/Hausmeister darf bei dringenden Verdacht ( Falscher Müll ) Man eine Stichprobe machen. Mehr auch nicht.

Gruß
Wolf


Zitat:

Das ist garnichts in gegensatz was sich meine Nachbarrin immer leistet..
Sie schreit ,wenn sie mich sieht immer,"scheiss kanacken, verpisst euch doch hier"oder " der scheiss Türke kann wieder nicht leise sein"..
aber ich habe da eine Lösung gefunden.
aber den verrate ich euch nicht.Dann wärd ihr Empört..aber es hat geholfen...seit dem Läuft sie mit Gesenkten Kopf an mir vorbei


Erst Spannung machen und dann nicht eimal auflösen, pääh du bist einer

sags ... sags ... sags......




Ich habe den Heck von unserem lupo in richtung ihrem Fenster gedreht und habe paar mal Gas gegeben, als sie dann aus Fenster geguckt und was sagen wolte, habe ich ihr gesagt, dass das Hitler auch gemacht hat.
Und da es Hitler nicht mehr giebt bin ich am zug wenn sie so weiter macht
seit dem ist Fnuk stille.


...Du bist ja drauf...Krass!


hahaaha geil ey


Haha... das ist heftig... aber wenn es Wirkung zeigt und dein Lupi nicht irgendwelche Kratzer davon trägt...


Die Frau ist scheintot..ausserdem wohne ich in einer Türken siedlung da passiert mein Lupo rhein Garnichts...
Ich will nicht Gewallt verherlichend sein...aber manchmal muss man einfach mal über seine grenzen treten und selbst justiz durchziehen...
Aber seit dem ist wirklich dicht


lupotreff.de
#18 - 10.11.2008anzeige wegen mülldurchsuche wo bekommt man mülltonnen nachbar wühlt im müll kanacke nachbar mülldurchsuche vom nachbarn was tun nachbar wühlt im müll kanacken lupo cache:_aor3zd6vmqj:www.lupotreff.de/forum/t/11995,32 kanacken lupo nachbarn zu viel müll nachbar durchsucht meine mülltonne persönlichkeitsrecht und mülldurchsuchung darf hausverwaltung mülltonne durchsuchen &esrc=s&frm=1&source=web&cd=31&ved=0cciqfjaaob4&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/11995&ei=cdo-ulb5jm7btab-pyg4cw&usg=afqjcnfgo6jjnxh1oy7z126tsby2eqramq&sig2=14zm7ur6ceedgk7y_3e6nw &esrc=s&frm=1&source=web&cd=24&ved=0cdiqfjadobq&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/11995&ei=cfzxuoqeas3dsgbxoodwdq&usg=afqjcnfgo6jjnxh1oy7z126tsby2eqramq&sig2=eope3f3or33xecvpijhq0w persönlichkeitsrechtsverletzung nachbar durchsucht mein müll &esrc=s&source=web&cd=25&ved=0ce4qfjaeobq&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/11995&ei=uezeup7pmmbj4qtqn4gadw&usg=afqjcnfgo6jjnxh1oy7z126tsby2eqramq&bvm=bv.1355534169,d.bge türkensiedlung
Antworten erstellen

Ähnliche Themen

 
Update cookies preferences