vw teilemarkt

Wer kennt diese Reifen?

SpeedyFrog
  • Themenstarter
SpeedyFrog's Lupo

Hallo Wochenendler

Nun habe ich Alu's für den Sommer ins Auge gefaß und suche die
passenden Reifen dazu.

Nun hier gleich 2 Fragen an Euch.
welche Sommerreifen-soll heißen Firma - fahrt ihr?
kennt jemand diese?
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Ich möchte nicht immer Sommer die Mucke laut drehen müssen
    und die Reifen nicht hören zu müssen(hatte ich vor 2 Jahren!)
    Freue mich auf Eure Antworten

    Lieben Gruß
    Claudi



  • Jeder muss selber wissen welchen Reifen er fährt und welche eigenschaften er haben soll...

    Ich selber fahre im Sommer einen Yokohama S-Drive und bin ausser auf nasser Fahrbahn sehr zufrieden mit dem. Vom Preis her kann man auch net viel sagen der kostet bei meinem Hädler um die Ecke 79€ bei 15´

    Gruß Chris


    also ich gebe chris recht. jeder hat einen anderen geschmack bei reifen. ich fahre im sommer einen hancook ventus prime. Ich bin super zufrieden und habe bis jetzt keine Mängel zu beklagen



    diese reifen hatte mal ein bekannter.
    ist schrott.solltest du lieber die finger von lassen !

    Nur ein guter Rat....


    Da moecht ich mich auch ma zu Wort melden. Lieber geb ich doch 10euro mehr fuern Reifen aus als das ich wegen nem Meter, bzw weniger das Auto schrotte.

    Wenn jemand nicht soviel Kohle hat und bissle sparen muss, na gut. Aber dann brauch ich auch kei 195er schlappen mit alus usw

    Reifenqualitaet kann man auch immer recht gut bei den ADAC-tests als Beispiel rauslesen. Und da sieht man auch das nicht immer der teuerste Reifen der beste ist. Aber meist die billigheimer wirklich nicht ihr Geld wert sind.

    Soviel zu meiner Meinung...

    Genauso waer mir Nassgrip auch wichtig aber naja muss ja jeder selber wissen


    Für das Geld bekommst du auch schon Marken Reifen wie Fulda.

    Schau doch einfach mal auf Reifen Direkt .. da bist du schnell Überzeugt etwas zu kaufen was man auch kennt.

    Du Sparst bei den Reifen an deiner eigenen Sicherheit !


    Gruß
    Wolf


    SpeedyFrog
    • Themenstarter
    SpeedyFrog's Lupo

    Vielen Dank für Eure zahlreichen Antworten.

    Von meiner Seite aus war es nun ja auch nur die Frage ob jemand die Reifen kennt! Wenn man sich die Beschreibung anschaut der Reifen
    kommen einem ja eh arge Zweifel.


    Mein Wunschzettel ist in jedemfall geschrieben


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen

     
    Update cookies preferences