vw teilemarkt

Hilfe mein Auto macht geräusche!

GelberLupo
  • Themenstarter
GelberLupo's Lupo

Hi ich hab im Sommer logischerweiße Sommerreifen drauf hinten 215/40R14
vorne 195/45R14 und ich habe Koni gelb Fahrwerk drinn, jetzt hab ich so gut es ging die spur einstellen lassen. Heute wollte ich wieder meine Winterreifen drauf machen, 185/55R14 vorne wie hinten. So jetzt sind diese drauf jetzt schleift irgendwas es ist eine mischung zwischen schleifen und kratzen Radlauf ist aber frei. Könnte es sein dass es was mit der spur zu tun hat?

Bitte um dringende hilfe.

Danke



schleift evtl. dein reifen an der unteren aufhängung deiner fahrwerksfeder?


GelberLupo
  • Themenstarter
GelberLupo's Lupo

da hab ich noch nicht nachgeschaut aber die reifen waren letzten winter schon drauf, da war es noch nicht und das einzige was geändert worden ist ist eben die Spur die eingestellt worden ist.



lupotreff.de
#4 - 09.11.2008koni fahrwerk macht geräuche
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences