vw teilemarkt

relais von hupe

holländer
  • Themenstarter
holländer's

Hallo Jungs, der hupe funst nicht, sicherung ist ok. Wo befindet sich eigentlich das relais für die hupe?



hi, ich glaube, dass die hupe gar kein relais hat. weiss nicht genau, kann ich mir aber nicht vorstellen. sind denn noch alle stripen anna hupe dran? sonst musst du dir mal jmd schnappen der die ganze zeit auf die hupe drückt und dann misst du einfach mal nach, anna hupe.

hoffe ich konnte dir ein wenig helfen.

n8


Möglich das die Kabelverbindung am Lenkrad Probleme macht! Das hatte ich mal bei nem Corrado. Da gabs noch Kabelschuhe und einer hatte sich gelöst.



Das Thema ist ja nicht mehr ganz aktuell, aber vielleicht hifts ja jemanden der dasselbe Problem hat:
Hupe ist mit dem einen Kontakt dauerhaft auf Zündungsplus, der andere Kontakt geht über einen Schleifring am Lenkrad ,den Hupenkontakt und dann über Lenksäule an Masse! Also einfach mal mit nem Multimeter an der Hupe direkt testen wodrans liegt! Hupe müsste ja jeder finden, wenn nicht: ist genau hinter dem Nebelscheinwerfer auf der Fahrerseite!

MfG


lupotreff.de
#5 - 27.06.2005hupenkontakt im lenkrad vw lupo http://www.lupotreff.de/forum/t/12 hupe vw lupo wo befindet sie sich vw hupe relais vw lupo lenkrad hupe vw lupo dauerhaftes hupen relais hupe lupo lupu hupen relai lupo wo hupenrelais relai hupe lupo vw relais hupe relais hupe vw lupo hupen relais &esrc=s&source=web&cd=7&ved=0cisbebywbg&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/12&ei=w2a7t7l1bo_esgby6-t4bg&usg=afqjcnepbhgjqf0i-3ivv0pxneb6t-c25g&sig2=u4tlyfbtqotxarknj2bywq vw lupo hupenkontakt vw lupo relais für signalhorn hupenrelais vw relais für hupe wo sitzt relais für die hupe vw lupo schaltplan hupe
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences