vw teilemarkt

Wie schaut euer motorraum aus :)

burnfire
  • Themenstarter
burnfire's Lupo

Wie schaut euer motorraum aus
Was dran verändert ?
Ist er gepflegt?


stellt doch bitte ein paar bilder von eurem motorraum rein







und noch eins von meinen neuen aufklebern



gelöschtes Mitglied


    28082008146.jpg
    28082008146.jpg

    @Lupo_Billy

    das nenne ich clean ...

    Gruß
    Wolf



    Das ist meiner ! noch !


    motor.jpg
    motor.jpg

    gelöschtes Mitglied

      dreckig und so!


      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



    • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


    • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


    • Der "grosse" 1.4 mit 101 PS.
      Batterie und Scheibenwasch-Behälter im Innenraum,
      Kabelstrang verdeckt verlegt,
      Diese "fetten" Abdichtungen usw. an den Domen entfernt, bzw. halt überflüssiges Material entfernt,
      Diverse Teile lackiert / diverse Teile poliert.
      Den Rest sieht man eh....


    • ganz normaler großer Serien-16V


      gelöschtes Mitglied

        Nur um zu zeigen, dass meiner aber auch schonmal besser aussah noch das hier


        21092008168.jpg
        21092008168.jpg

        Zitat:


        das nenne ich clean ...


        ROFL @ Wolf!

        Billy cleant seinem Motor weg *Joke des Tages*



        Okay ..auf Wunsch auch meinen ...













        Gruß
        Wolf


        Das ist meiner:


        a2 Lupo 005.jpg
        a2 Lupo 005.jpg

        hier


        CIMG0077.JPG
        CIMG0077.JPG

        Mein Motorraum, OMG

        Extrem Dreckig

        so passt das schon Bild zwar etwas älter aber hat sich trotzdem nix daran geändert


        DSCN0477.JPG
        DSCN0477.JPG

        Der motorraum meines alten gti`s...


        DSC00576.JPG
        DSC00576.JPG

        Bei allen Bildern bitte noch ne schwarze breite Wiechers Domstrebe dazudenken. Hab grad kein Pic mit ihr.
        Bild 1 is vom Fotoshooting für eine kleine Zeitung.
        Bild 2 und 3 sind von 2006, während des Umbau's damals.

        mfG... Dom


        Fotoshooting '06 (51
        Fotoshooting '06 (51
        Umbau auf GTI (5).jp
        Umbau auf GTI (5).jp
        Umbau auf GTI (4).JP
        Umbau auf GTI (4).JP

        Serie und Sauber


        15102008650.jpg
        15102008650.jpg

        Meiner: Geladen mit Power!

        Grüße Hias


        Lupo MTR.JPG
        Lupo MTR.JPG

        Auch alles noch Serie!


        IMG_2534.JPG
        IMG_2534.JPG

        nochmal einer mit Luftpumpe


        gtr102.JPG
        gtr102.JPG

        sehr schön Mathias. echt klasse sache.. achja, du hast PN!

        Grüße
        Hias


        meiner is auch nix besonderes...
        aber is ja auch noch nich lange meins


        DSC03152.JPG
        DSC03152.JPG

        Zitat:

        nochmal einer mit Luftpumpe

        Silberpfeil sein 20v:


        *hrrhrrr* Das sieht ja mal lecker aus... und beim treten unten rechts kommt dann richtig Stimmung auf!


        muss das Foto noch etwas updaten:
        - der originale Ansaugschlauch wurde gegen die verstärkte Version von Forge getauscht, da das Originalteil sich beim Beschleunigen so arg zusammengezogen hat, daß dem Turbo bei hohen Drehzahlen immer etwas die Luft wegblieb
        - nach dem ersten Prüfstandslauf konnten wir anhand des Diagramms sehen, daß die originale Benzinpumpe obenrum nicht genug Förderleistung hatte, weil die Kurve ab 5000 1/min fast einbrach. Jetzt haben wir eine zweite Pumpe von Bosch eingebaut (228 l/h bei 5 bar) und die Kraftstoffschläuche entsprechend verlegt und mit Hitzeschutz neu gemantelt


        Bosch-KSP.JPG
        Bosch-KSP.JPG
        Forge.JPG
        Forge.JPG
        gtr105.JPG
        gtr105.JPG
        gtr106.JPG
        gtr106.JPG
        gtr170.JPG
        gtr170.JPG

        gibt es eigentlich schon eine brauchbare leistungsmessung,...

        also ich will an dem motor ja kein teil was freckt tauschen muessen. da muss man ja die kinderarbeit wieder einfuehren.

        sehr geiles teil


        Zitat:

        gibt es eigentlich schon eine brauchbare leistungsmessung,...

        nun ja, die Kennfelder sind mehrmals wieder umgeschrieben worden. Aber so wie er nun abgestimmt ist, gehts nächstes Jahr nochmal auf die Rolle und dann mal schauen


        seehr nett^^ Muss ich schon sagen, nicht nur der Motor, der ganze Wagen is gut gemacht. Silberpfeil, du musst umbeding mal zu nem Lupotreffen kommen damit ich den Wagen mal anschaun kann


        ja gerne, bin dieses Jahr leider nur auf einem einzigen Treffen gewesen.
        Also ich bin auf jeden Fall bei den Rotenburg Race Days (www.row-racedays.de) , alles andere entscheidet sich bei mir meist recht kurzfristig, aber möchte mich natürlich gerne auch mal mit anderen Lupo-Fahrern treffen


        naja ich weiss geht besser !


        13-06-08_2120.jpg
        13-06-08_2120.jpg

        keine falsche Bescheidenheit, sieht doch nett aus! Vor allem gibt ein special Features in vorm von einem Signalhorn^^


        Ab heute sieht mein Motor so aus!

        Wurde von mir selber lackiert. Ist auch leider nix geworden. :(

        Sieht nur auf dem Bild gut aus!

        Gruß
        Snake


        IMG_3342.JPG
        IMG_3342.JPG

        lupotreff.de
        #31 - 10.04.2009euer motorraum
        Antworten erstellen
         
        Update cookies preferences