vw teilemarkt

Wie sehen eure Hausschuhe aus :) ?

Sweety89
  • Themenstarter
Sweety89's Lupo

Joa ich weiß ist ne komische frage ^^ aber hab mir neue Hausschuhe gekauft die einfach nur knuffig sind und deswegen wollt ich mal wissen wie eure denn ausschauen

Bild 1: Hausschuhe die ich bei meinen Schatz trage
Bild 2: meine neuen ^^die ich zu Hause trage ^^

lg eure Sweety ^^



Hausschuh.JPG
Hausschuh.JPG
hausschuh.JPG
hausschuh.JPG

gelöschtes Mitglied

    hab solche mir krallen drann!


    groß und haarig...
    ach ne...das waren ja meine füße



    gelöschtes Mitglied


      alos ich trage ganz normale birkenstock,
      obwohl ich auch so blaue plüsch teile habe.

      LG


      ich hbae mit abstand die geilsten hausschuhe der welt...
      vorallem kann ich damit auch schnell durch die bude flitzen


      hausschuhe.jpg
      hausschuhe.jpg

      @ bunf

      nicht schlecht


      Sweety89
      • Themenstarter
      Sweety89's Lupo

      bunf du hast vielleicht die geilsten aber ich die knuffigsten ^^


      gelöschtes Mitglied

        hehe das auch ma was feines!

        glaub werd ma nach schaun was es alles so für puschen gibt!



        auch haben will moped schlappen


        gruss Sascha


        richtige hausschuhe hab und brauch ich nich... dafür hab ich pinke stoppersocken und rosa flauschisocken...
        die brauch ich aber nich fotografieren oder?


        aber diese hier sind eh die geilsten




        hab da noch was schönes gefunden für die frauen (oder auch männer) unter uns die immer unter kalten füßen leiden http://cgi.ebay.de/Slippies-Waerme-Hausschuhe-Leopard_W0QQitemZ310097895539QQcmdZViewItem?hash=item310097895539&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=72%3A1229|66%3A2|65%3A12|39%3A1|240%3A1318&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1


        Haha geiles Thema
        Da kann ich sogar mithalten!
        Hatte früher auch immer nur Socken in der Bude an, bis ich eines Tages mal die Kurve nicht gekriegt hab und die Treppe runtergesegelt bin... da hab ich mir die mit Gummiuntersatz geholt. Ist sicherer haha


        DSC02547.JPG
        DSC02547.JPG

        Sweety89
        • Themenstarter
        Sweety89's Lupo

        och die sind ja auch sweet Green


        Ich habe garkeine..ich laufe immer Baafuß durch die gegend..und wenn ich könnte würde ich den ganzen tag Baafuß laufen


        Wie gesagt Athena... ich habe schlechte Erfahrungen mit Barfußlaufen gemacht... Die meisten Unfälle passieren immernoch im Haushalt
        wir müssten uns mal ransetzen und Luposchlappen herstellen


        Sweety89
        • Themenstarter
        Sweety89's Lupo

        jo das mal ne klasse idee


        wie die motorrad-hausschuhe von bunf nur mit nem lupo in verschiedenen farben lieferbar


        lupotreff.de
        #18 - 17.11.2008tp://www.google.de/imgres?start=677 &esrc=s&source=web&cd=14&ved=0cjqbebywdq&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/12008&ei=wvhfui2jj4zcswby6icada&usg=afqjcnfe8m4idcqs2gk-ncstj-cak_egng vw hausschuhe
        Antworten erstellen
         
        Update cookies preferences