vw teilemarkt

Camera einbau

Athena
  • Themenstarter
Athena's Lupo

IHchabe da mal eine Camera eingebaut..allersings gibt es noch schwierigkeiten mit mein 7" TFT gerrät, er zeigt kein Bild an..aber wie das ausschau mit Camera anstatt Rückscheibenwischer kann man ja hier sehen...
Wenn ich meine Neue heckklappe habe muss ich es nochmal machen



Camera2.JPG
Camera2.JPG
Camera.JPG
Camera.JPG

sieht man mit der cam die stoßstangenkante ? sonst nützt die ja zum einparken net so viel.....


Athena
  • Themenstarter
Athena's Lupo

War ja auch garnicht meine Absicht...In erster Lienie wollte ich das Loch Stopfen
Und mit der Cam hat man noch ein gutes Neben effekt..wer braucht schon beim Lupo Einpark-Camera?




hast du ne quelle wo's die cam gibt ?
Find ich interessant.

Gruß


hatte auch mal die idee gehabt aber habe es mir dann anders überlegt. die cam gibt es schon für 20 oder 30 euro. wieviel hast du bezahlt athena?


Athena
  • Themenstarter
Athena's Lupo

Ich müsste noch ne Ladun von den Cam´s bekommen.
Ich wollte die hier eh mal anbieten.ein Preis weiss ichnoch nicht...mal schauen..aber noch ist es nicht angekommen..aber sobald ich die ladung bekommen habe sag ich bescheid..ich selber habe nichts für die cam bezahlt...
Habe es getauscht gegen Whireless Tastertur.

Es muss janicht alles nen sin machen was ich mache...Ich mache auch mal sachen die einfach nur so entstehen...ohne sinn..ersin


Zitat:

Habe es getauscht gegen Whireless Tastertur.


die kenn ich




Athena
  • Themenstarter
Athena's Lupo

Tino86
was wolltest du mir mit deinen Smylies sagen?

ich kann da jetzt keine aussage draus erkennen


lupotreff.de
#12 - 13.11.2008wo geht beim lupo der rückscheibenwischer an
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences