vw teilemarkt

LUPO VERKAUF

VwChecker
  • Themenstarter
VwChecker's Lupo

Hi leute...

es ist jetzt endlich soweit,das ich meinen heissgeliebten lupo verkaufen werde,aus persönlichen gründen... so wie er in meinem profil steht + winterreifen + 2pocketbikes + einige originalteile für 6000euro

wer interesse hat,bitte melden...

tele... 0162/ 45 44 009

gruss pucky



Were ja mal super wenn du den Aktuellen Km. stand auch dazuschreiben könntest...Was für Arbeiten noch anstehen..Inspektion ectr.Wevielte hand...usw...


Hallo, ich bin auch am Lupoverkaufen.....leider leider...
aber wie kommt man zu einem fairen Preis? Wie kamst Du auf Deine 6000 Euro?

Ich will halt niemanden über den Tisch ziehen. Die Kiste ist einerseits genial andererseits nervt der Elektrobaukasten.....

und....ich habe schon einmal einen Artikel in dem Forum geschrieben....aber der wurde von niemandem beantwortet..

Alles Gute,

Thomas



Pucky zerleg ihn kriegste mehr


Zitat:

Pucky zerleg ihn kriegste mehr


jepp sehe ich auch so ...


Gruß
Wolf


Meint Ihr m e i n e n Lupo 3 L ? der soll doch leben..... er lief ja schon 350 000 km (!) und ist so allmählich runderneuert und ich würde ihn ja auch gerne weiter meinen Kinderlein als günstigen Reisewagen zur Verfügung stellen aberrrrrr er hat halt immer irgendwelche elektrischen Macken und es gab bisher nur einen Elektriker und der war in der Schweiz der voll die Ahnung hat hier im Umkreis Remscheid Wuppertal kenne ich Keinen , der die sich auskennt. ....Und VW nimmt die Kiste schon gar nicht mehr an...
Soll ich denn alles auseinanderschrauben und einezeln verticken , die Zeit habe ich gar nicht...

Jdenfalls freu ich mich eine Antwort bekommen zu haben, wenn es denn eine Antwort für mich war.
Danke,

Thomas,

der eigentlich gerne jemanden mit Ahnung kennenlernen würde


Wenn du im ADAC bist kannste mal gucken, da gibts so einen wertschätzer.
Online gibst du ein was für ein auto du fährst, wie viel km, welches baujahr, welche ausstattung und so und dann nenn der dir einen wert.


@hassliebe ...
ich würde sagen ... es ist nie zu spät zum lernen .. es gibt jeder Art an Handbücher über den kleinen Wolf .. Elektro-Laufpläne ect. und es gibt den einen oder anderen hier im Forum der dir weiter helfen kann ..

Gruß
Wolf


Zitat:

Hi leute...

es ist jetzt endlich soweit,das ich meinen heissgeliebten lupo verkaufen werde,aus persönlichen gründen... so wie er in meinem profil steht + winterreifen + 2pocketbikes + einige originalteile für 6000euro

wer interesse hat,bitte melden...

tele... 0162/ 45 44 009

gruss pucky


Bietest du den nicht schon eine ganze Weile an?
War denn überhaupt alles an deinem Fahrzeug zulässig (wie z.b. dein Xenonumbau?)



Hurra, es klappt.....ich bekomme Nachrichten!

VIELEN DANK!

Die Zeit der Einsamkeit ist vorbei....

Aber wenn ich hier unter dem Thema "Lupoverkauf" meine Elektroprobleme nenne, dann hab ich ja die Seite verhunzt...

Bis mir jemand sagt wo das Thema richtig hingehört schreibhe ich mal hier::::


Beim Schalten vom 2. zum 3 Gang gibt es ein leises mechanisches Geräusch, der Motor geht in den Leerluaf bei 800 Touren und nimmt keinerlei Gas mehr an.....dann muss ich auf N schalten und kann wieder starten und es kann sein, dass der Effekt kilometerlang nicht mehr auftritt.
Wenn so etwas bei der Autobahnauffahrt und meinem Töchterlein zum Beispiel passiert....die ist total überfordert....lebensgefährlich!
VW nimmt das Auto gar nicht mehr an (entweder so deutlich gesagt in "meiner" Werkstatt, oder sich so auswiechend verhalten, dass alles klar ist....)
Wo gibt es jemanden, der sich mit Autoelektrik auskennt im Raum Wuppertal?

Für jeden Hinweis bin ich dankkbar.

Freundliche Grüße

Thomas


Bochum kann ich dir jemanden empfehlen wegen deiner Elektrick...


Vielen Dank,

ich wäre schon sehr an der Adresse interessiert....darf m a n das überhaupt...in einem 'Fporum eine Adresse weitergeben? Wenn ich auch danach lechze will ich aber keinen Forumbock schießen ( wie gesagt: forumunerfahren...)

Grüße,

Thomas


aaaccchh..easy goiinng mein lieber...wenn niemand einen schaden dadurch trägt ist doch alles im lot..ichhätte dir die Adresse per PN geschikt


lupotreff.de
#14 - 13.11.2008vw lupo motor ist runderneuert originalteile verkauf lupo wer verkauft vw lupo? lupo remscheid wuppertal verkaufe lupo motor lupo zu verkauf teile vom lupo verkaufen lupo verkauf remscheid http://www.lupotreff.de/forum/t/12048 vw lupo 3l verkauf wie nenne ich mein lupo vw lupo 3l tdi mit über 350000 km wv lupo verkauf vw lupo verkäuflich vw lupo händlerverkäufe lupo 3l wuppertal verkaufe motor vw lupo vw lupo zu verkaufen ferkaufen wv lupo lupos zu verkaufen
Antworten erstellen

Ähnliche Themen

 
Update cookies preferences