vw teilemarkt

sub

lupolol
  • Themenstarter
lupolol's Lupo

weiss jmd ob dieser sub in nen lupo kofferraum ohne probs rein geht? http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=230295421585&ssPageName=STRK:MEWA:IT&ih=013&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

danke



Hi, hatte das Vorgängermodell und das hat ohne weiteres gepasst!
Problem ist nur dabei dass der Bass dir immer gegen die Heckklappe drücken wird.. und das ein etwas klapperndes Geräusch von sich gibt


Also ich habe eine Trunk Box von Axton drin (AB25)
Abmessungen: 345x458x375.
Die passt ziemlich genau rein, Platz bleibt da keiner Mehr.

Die du dir bei Ebay raus gesucht hat Abmessungen von 387 x 482 x 378.
Die ist noch mal 3mm Größer in der tiefe, was denke ich aber immer noch passen müsste.
Wobe dazu kommt das diese paar mm nur von dem Schutz kommen die vor der vor dem Subwoofer ist. Den kann man bestimmt auch noch entfernen zur not (Scheint ja nur mit drei kleinen schrauben befestigt zu sein).

Beim rein Stellen in den Kofferaum muss man eben die Rücksitzlehne nach vorne klappen. Anschließend nen stück Pappe vorne vor klemmen damit der Subwoofer nicht direkt immer an die Kante vom Kofferaum kommt

Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen...



ja die bekommst du rein


lupolol
  • Themenstarter
lupolol's Lupo

alles klar danke




Ich hab ne ähnliche Kiste drin, nur länger und als Bassreflex.
(hab noch gute 10cm Platz zur Heckklappe ohne Scheppern)


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences