vw teilemarkt

Am Bild meines Vorposter gefällt mir...

Athena
  • Themenstarter
Athena's Lupo

schups



@athena: änder doch mal wieder dein bild. du schreibst hier so oft rein, man kann zu deinem bild gar nix mehr sagen...
aber ich hab noch was

Am Bild meines Vorposter gefällt mir... den leckeren tee und die supiiitollen kekse dies bei dir/euch gibt


Zitat:

an kaddis bild? oh man oh man....
der miniaturlupo ist ja ganz net...aber sonst...



*duckundrenn*


scgade dass du nicht vor mir hier stehst... ansonsten hääte ich zu dir was gaaaaanz tolles... *A...* *Wir sehen uns wieder!*

An beeri's bild gefällt mir definitiv der Wagen... (Wär meine zweite Wahl gewesen!)



die Kaddi selber weil man mit ist so schön Zärgeln kann ...




Gruß
Wolf


kann ich nur zurück geben alter s.... äh Mann!


ihre trotteligkeit

gruss Sascha


die Front von seinem "schwatten" ... sehr "Pokalverdächtig"



Gruß
Wolf


Zitat:

ihre trotteligkeit

gruss Sascha


Naaaa suuuuuper!

darf ich auch sagen was mir nicht gefällt?

Sien Airbrush ist mir persönlich zuviel... Nur die Haube wär ok


joa kaddi...2te chance vllt biste ja diesmal schnell genug :P

nagut, ich gebs zu, der große ist auch nicht schlecht



pah schleimer... Tja jetzt könnt ich ja glatt 2 sachen schreiben...

also an bassleiches bild gefällt mir, dass er gar keins von sich hat denn so bleibt dem Forum der "Anblick des Grauens" erspart...

Nee mir gefällt seine Art...

und der 16 liter Verbrauch seiner Gehilfe Ohne Logische Funktion.... (im Volksmund auch Golf genannt, aber das wär beim dem Auto echt nicht zutreffend)

*duw* ach Tim, ich hab dich auch lieb


Zitat:

pah schleimer...



Zitat:
also an bassleiches bild gefällt mir, dass er gar keins von sich hat denn so bleibt dem Forum der "Anblick des Grauens" erspart...

geh schonmal laufen!
btw, update...weil dus so wolltest hab ich jetzt eins

Zitat:
und der 16 liter Verbrauch seiner Gehilfe Ohne Logische Funktion.... (im Volksmund auch Golf genannt, aber das wär beim dem Auto echt nicht zutreffend)

aber ey(!) sind momentan "nur" 12l

Zitat:
Nee mir gefällt seine Art...

nagut, das kann ich so zurück geben...

so, jetzt aber auch mal wieder andere leute




Zitat:

also an bassleiches bild gefällt mir, dass er gar keins von sich hat denn so bleibt dem Forum der "Anblick des Grauens" erspart...


Zitat:
geh schonmal laufen!



Wozu? Du kommst doch eh nicht hinterher Staplerfahrer Tim äh Klaus


Zitat:

Zitat:

geh schonmal laufen!




Wozu? Du kommst doch eh nicht hinterher Staplerfahrer Tim äh Klaus


srry... Kaddi, please start your engine

Zitat:
so, jetzt aber auch mal wieder andere leute


..na das ist doch genau die charmante Art unserer Kaddi ... dafür könnte man sie doch Stundenlang übers Knie legen ...


Zitat:

die charmante Art unserer Kaddi


darüber lässt sich streiten, schließlich handelt es sich bei ihrer aussage um extreme schadenfreude, weil ich mir gestern mitm hubwagen übern fuß gedonnert bin

am wolf gefällt mir....
ja, bild ist sehr geil geschossen, konzept ist sehr stimmig, die airbrushs sehen wirklich gut aus(vom umsatz her, hatte mir da in kaunitz n bild von gemacht), jedoch finde auch ich sie an dem auto "etwas zu viel"...


Zitat:

Zitat:
die charmante Art unserer Kaddi


darüber lässt sich streiten, schließlich handelt es sich bei ihrer aussage um extreme schadenfreude, weil ich mir gestern mitm hubwagen übern fuß gedonnert bin



pah eigene blödheit.... so'n quatsch schaffst auch nur du...

so ich bin raus

Sorry für ot athena


der hase der da am spiegel hängt


gruss Sascha


SäCkI nimms nicht persönlich, aber ich finde dein bild echt cool, weil es mich in der miniaturgröße immer an den kult mini erinnert


Zitat:


am wolf gefällt mir....
ja, bild ist sehr geil geschossen, konzept ist sehr stimmig, die airbrushs sehen wirklich gut aus(vom umsatz her, hatte mir da in kaunitz n bild von gemacht), jedoch finde auch ich sie an dem auto "etwas zu viel"...


öhm ..du siehst das Falsch ..zu wenig Auto für die Bilder .. aber jeder sollte sein Geschmack haben ....

Mir gefällt an Bassleichte ..das er unter der "Obhut" von Kaddi steht ...


*OFFTOPIC AN*

Zitat:

..das er unter der "Obhut" von Kaddi steht ...

Obhut? OHHHHHH NEIN! Das sehe ich ja mal ganz anders...nciht das hier irgendwelche falschen eindrücke entstehen!



Zitat:
öhm ..du siehst das Falsch ..zu wenig Auto für die Bilder ..


besteht die mglk das wir aneinander vorbei reden?
also den loop finde ich an sich klasse...die airbrushs an sich auch, nur ist es meiner meinung mit den irbrushs zuviel an dem loop, so wie kaddi es auch schon vermerkt hatte
Zitat:

darf ich auch sagen was mir nicht gefällt?

Sien Airbrush ist mir persönlich zuviel... Nur die Haube wär ok


*OFFTOPIC AUS* <-Sorry, aber muss ja doch immer meinen senf dazugeben, wenns um rechtfertigung geht



ich hatte dich schon verstanden ...
ob nun zuviel Airbrush für das Auto ..oder zu wenig Auto für das viele Airbrush .. kommt doch nach meinem Gefühl auf das selbe raus oder ?


aber egal .. die Erde ist eine Scheibe ...

Jeder rockt so wie er es will

ach ...

an den "falschen Eindrücken" kannst du nun auch nichts mehr ändern ...

Gruß
Wolf


Nun frischer Stoff
Mir gefällt am Vorgänger :

Da ich den Wolf nicht"persönlich"kenne kann ich nur sagen.
Freundlich,hilfbereit und er"lebt"für und mit dem Lupotreff.

Und sein Auto ist chic.

Gruß Claudia speedy frog


DANKE Claudia ... nun machst du mich aber etwas verlegen ....


ich mag am Vorgänger:

Konstruktive mitarbeit im Forum .. und das sie ihren Lupo rockt ...



Gruß
Wolf


Naja ich mag am Vorgänger-

das er wohl JEDE Schraube Muffe und was es sonst noch so gibt,kennt.

Ach Wolf-Thema klappern am Auto-
dieser Schlauch am Motorfilter,na Du weist schon der mit der Warmluft der klappert gerne am Seitenblech ,Hab ihn über Winter abgenommen

DENN hattest Du in dem Thema nicht aufgezählt

So Ihr lieben nun ihr


An Claudia gefällt mir, das sie grundsätzlich (jedenfalls meiner Meinung nach) sagt was sie denkt, immer freundlich ist und ihr Loop mal Hochzeitswagen war (Ich hoff ich erinner mich da richtig)

KORRIGIERE: nicht Hochzeits- sondern Brautwagen

Und der Freak unter meiner Obhut... Sorry Wolf aber des rockt mal gar nicht. warte bis du uns zusammen live erlebst dann weißt du was ich meine


Greetz Kaddi



Die Farbe des Wagens


Die Radkappen


die kappe


die Felgen


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences