vw teilemarkt

*Halli Hallo*

Lupole
  • Themenstarter
Lupole's Lupo

*Halli Hallo*

Hehe hab zwar keine Ahnung was ich hier genau schreiben soll, aber ich versuchs mal irgendwie

Ich bin die Sandra, junge 19 Jahre alt (wobei im Kopf glaub 3 *hihi*). In meinem Leben dreht sich eigentlich alles um Autos und die Hauptrolle spielt mein Lupo *mein ganzer stoltz* Auch eigentlich, so im weitesten sinne, bin ich auch nur durch ihn hier gelandet und ich glaub ich bin hier voll richtig unter euch
So das wars mal fürs erste...

Wünsch euch allen noch nen supi schönen Donnerstag ^^

LG



und viel spaß bei uns
lg SäCkI und beeRi


Na dann mal Herzlich wilkommen...lass es dir hier gut gehen...
wenn du Fragen hasst kannst du sie hier gerne stellen...oder ein PN an Wolf schicken...der wird sich bestimmt auch noch dir vorstellen...
Wolf ist unser Moderator...aber auch liebe voll gennant Rudelführer...ISt ein sehr netter...genau so wie der rest hier im Forum...

Also viel Spass hier und wir freuen uns über Beiträge von dir....



Auch hallöchen von mir

hier biste wirklich richtig gelandet, in dem verrücktem haufen ^^



auch von mir...
viel spaß hier.

gruß, mirko


na dann herzliches willkommenauch von mir...

viel spaß hier und das dir auf deine fragen immer eine schnelle antwort gegeben wird

mfg
BLAC


Ein Herzliches auch von meiner Seite aus.

Wünsche Dir auch noch einen schönen Donnerstag! Viel Spaß hier im Forum!

Gruß
Snake




keine Ahnung? Und davon jede Menge

Ah kann man alles lernen



Naaaaah da hatte ich dich fast vergessen zu heissen.
Ein herzliches auch aus Holland

Greetz Sammy.


hallo auch von mir

Malle





Moin Moin aus dem Hohen Norden.

Viel Spaß hier wünscht
SpeedyFrog


Na denn mal auch von mir...

Viel spaß hier!

Beste Greetz Kaddi



Ja servus


Hallo und Herzlich Willkommen im Lupotreff ...

Solltest du Fragen oder Probleme haben .. einfach eine PN an mich ...



Gruß
Wolf


Willkommen in la Familia


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences