vw teilemarkt

Feder & Spurplatten?

chrisgo
  • Themenstarter
chrisgo's Lupo

nabend leute, habe ja vor mir 16 zoll felgen zu zulegen, wie tief kann man den lupo dann noch kriegen. hatte persönlich mal an 30mm gedacht?
zudem hätte ich die felgen gerne bündig mit der karosse, reichen da 20mm pro seite?

vielen dank für eure hilfe...



ich denke mal du willst keine arbeiten an der karosserie vornehmen,sprich bördeln oder ziehen,oder ? um die genaueres zu sagen wie tief du kannst und wie weit du raus kannst wäre die grösse der felge wichtig ! et und breite


chrisgo
  • Themenstarter
chrisgo's Lupo

ne will an der karosse nichts verändern.
also felge hatte ich mir die oz ultraleggera aus geguckt
weiß jetzt nicht die et & breite davon....



ohne diese angaben kann man dir auch nichts sagen ! ist in etwa wie ich will mir ein auto kaufen weis aber nicht welches,sagt mir bitte die motordaten ! verstehst was ich meine ? ohne genaue angaben kann man dazu nichts sagen

gruss Flo


chrisgo
  • Themenstarter
chrisgo's Lupo

soooo, habs gefunden...

7x16
4/100 = ET37


Also Bördeln sollteste zumindest und dann sollteste max 15er Platten pro seite fahren wenne 195er nimmst... uund 30 tiefer sollte dann auch kein Problem sein.. oder irre ich mich?


chrisgo
  • Themenstarter
chrisgo's Lupo

also wollte eigentlich das bördeln vermeiden :(


dann sollteste keine Spurplatten nehmen... dann geht es ohne bördeln...


schau in mein profil...

6,5*16 ET45 BBS felgen,... 30mmFedern von eibach...

ohne jegliche Probleme...



lupotreff.de
#10 - 14.11.2008site:lupotreff.de lupo tieferlegung und spurplatten
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences