vw teilemarkt

irgentwas klakkert im motor raum

NikoP83
  • Themenstarter
NikoP83's Lupo

hallo,

freunde,

seit etwa ein oder zwei wochen höre ich so ein klakkern beim mir im motorraum, währen der fahrt. das klakkern kommt von der beifahrer seite.

es passiert immer wenn ich den 3ten gang einlege und gas gebe.
wenn ich das gaspedal weg nehme, dann geht das noch ca 2 oder 3 sekunden weiter, dann ist es wieder weg.
wenn ich wieder gas gebe, kommt es wieder :(


weiss einer vielleicht woran das liegen könnte?

habe einen kumpel der sich ein wenig mit auto auskennt, der sagte zu mir es wird wahrscheinlich die antriebswelle sein.kann das sein?

ich möchte gerne am sonntag zu bekannten nach Hamburg fahren mit meinem lupo. ist es gefährlich?

oder kann ich fahren?

wenn es die antriebswelle währe was würde es den ca kosten?



Die Antriebswelle ist es recht häufig.
Lenk doch mal ganz ein und fahr nen Bordstein hoch. Dann müsste es auch knacken, wenn es das Antriebswellengelenk ist.
Kostenpunkt gebraucht ca.100€.

Aber würde sagen, daß du noch fahren kannst, wenn noch nicht zu dolle ist.
Autobahn ist das schonendste für das Kreuzgelenk.


NikoP83
  • Themenstarter
NikoP83's Lupo

danke paul



Wenns das denn sein sollte, ich habe noch 2 Antriebswellen vom 1,4 16V.
Sind fast neu (14tkm).


NikoP83
  • Themenstarter
NikoP83's Lupo

was möchtest du den dafür haben?


lupotreff.de
#6 - 14.11.2008lupo klakkert
Antworten erstellen

Ähnliche Themen

 
Update cookies preferences