vw teilemarkt

16V Blau......

Lupo_Billy
  • Themenstarter
Lupo_Billy's Lupo

Ja, ich schmeiss den 16ooer raus und ein 14ooer kommt wieder rein. Vielleicht auch ein 1.2tdi. muss ich mal sehen....



wat... wie?...
mir will hier jemand verappeln...


Lupo_Billy
  • Themenstarter
Lupo_Billy's Lupo

So, ich hab beim neuen gestern noch ein bisschen was gemacht. Kabelbaum ist eigentlich fast fertig, nur noch ein bisschen löten. Pedalbock usw hab ich auch schon getauscht. Ach ja, und ich bin abgerutscht und hab mir die Frontscheibe kaputtgehauen Sieht man auf dem 2. Bild.... Glaub da brauch ich wohl ne neue

Und jetzt bin ich wieder richtig auf den lupogeschmack gekommen. ich glaub ich werd beim anderen auch bald weitermachen. und jenachdem wieviel zeit und lust ich habe kommt diese woche auch noch ein anderer motor in den neuen....



021020101028.jpg
021020101028.jpg
021020101029.jpg
021020101029.jpg

Ja, was kommt den jetzt rein fuern motor...
ein 1,2TDI kann ja nicht dein ernst sein


Lupo_Billy
  • Themenstarter
Lupo_Billy's Lupo

In den "Alltags-Winterlupo" kommt ein 1.6 16V....
Zufrieden?


Na, geht doch

Edit: Was fuern MKB war eigentlich vorher drin? BBY?


Lupo_Billy
  • Themenstarter
Lupo_Billy's Lupo

Da warn APE drin.... Also noch isser ja drin. Hab nur im Moment durch die Arbeit keine Zeit... Hab heut auch wieder nichts gemacht. Aber morgen wollt ich eigentlich die Kabelbäume fertig machen und anfangen wieder zusammenzubauen... So das ich ihn dann auch wieder fahren kann...


Wie ist der Fortschritt....


Lupo_Billy
  • Themenstarter
Lupo_Billy's Lupo

Ja, wie schon in der pn geschrieben werd ich den jetzt wieder zerlegen.

Motor, Kabelbaum,... alles wird wieder auf Serie umgebaut und NICHTS verändert. Dann fahr ich den erstmal so, bis mir was besseres einfällt

Und was ich jetzt mit dem anderen mache bin ich im moment auch irgendwie garnicht mehr schlüssig. Hab ihn gerade wieder komplett zerlegt, damit ich ihn fürs lackieren vorbereiten kann. Aber mal gucken. Werd erstmal noch ein bisschen warten um mir klar zu werden was ich jetzt eigentlich genau vorhabe...
Hier is noch ein Bild wo du ein bisschen sehen kannst wie er gerade aussieht....

edit:
Ja ich weiss..... Bevor man einen Motorumbau usw macht, sollte man sich überlegen was man genau mit dem Auto vorhat. Aber dann mach ich halt nen umbau und rüste nach nem Monat wieder zurück. Habs halt mit dem umbauen manchmal ein bisschen eilig....



131120101050.jpg
131120101050.jpg

Ich blick nimmer durch

Zum glueck sind beide blau...
...wir reden aber schon von dem "neuen" oder?


Lupo_Billy
  • Themenstarter
Lupo_Billy's Lupo

Wie?
Also der "neue" ist wieder komplett auf Serie zurückgebaut. Bis auf ein paar Lötarbeiten (weil ich im moment keine werkstatt habe und mir das draussen bisschen zu kalt is zum löten ).
Den fahr ich jetzt erstmal so, da passiert nichts mehr dran ausser reperaturen.

Der andere ist im moment zerlegt. Soll ja mal lackiert werden. Kommt nun auch doch wieder ein 1600er rein.
Die Gölfe sind mittlerweile alle weg, weiss nicht ob ich dir das schon gesagt hatte. Und dann kanns langsam weitergehen mit dem geschehen....
brauch auf jedenfall im laufe des jahres was mit allrad noch dazu. damit ich im nächsten winter auch mal spaßhaben kann


Alles klar, ich bekomm den Durchblick zurueck.

Allrad testen wir auch grade ausgiebig. Audi 2,4 Qattro. Is definitiv ganz interessant fuern Winter. Aber so oft schneit es ja nicht wie die letzten zwei Jahre von daher. mmh,.. Weiss nicht ob man sowas braucht.

Aber ne Limo will ich irgendwie auch wieder haben. Oder was fuer Sonntags
Den Lackierer will ich im Fruehjahr auch mal bereichern :(

Der "alte" Lupo hat doch scho n 1600er drin oder? Oder warst du da schon wieder am aendern? Beim Blau bleibts aber oder?


Lupo_Billy
  • Themenstarter
Lupo_Billy's Lupo

Joa, ich denke das es beim blau bleibt.... nichts zu heftiges....

ich dachte da eher ne ecke mehr. also nen 2.4 stell ich mir sicher niemals nicht auf den hof... (ja, aufm land is mehr platz)


Sind die Plaene also immernoch aktuell mit dem W....


Lupo_Billy
  • Themenstarter
Lupo_Billy's Lupo

Die waren noch nie verworfen.... Also so einer kommt definitiv noch irgendwann. Aber so wie ich den haben will, gibts es nur ab und zu mal einen der meinen Vorstellungen entspricht.
Auf was richtig geländetaugliches hätt ich mal Bock.


Nen Jeep?... dann doch lieber n W... Bin gespannt wie lang es dauert bis du was anstaendiges findest Auf gutes Gelingen


Lupo_Billy
  • Themenstarter
Lupo_Billy's Lupo

N Jeep will ich aber auch...
ja, gucken wir mal...

Komm gut rein ins neue Jahr....


Wann gibts hier ws neues?:P


Lupo_Billy
  • Themenstarter
Lupo_Billy's Lupo

Mal sehen.... hab im moment irgendwie keine lust....


Ach komm.. das Wetter wird besser.. da bekommt man doch Lust


Lupo_Billy
  • Themenstarter
Lupo_Billy's Lupo

So, Wetter passt ja langsam und die Lust wär auch da...
aber der bleibt erstmal unter der Plane stehen...


Lupo_Billy
  • Themenstarter
Lupo_Billy's Lupo

So, damit sich hier überhaupt mal was tut....

nur ma ein schönes bild....


BUELL.jpg
BUELL.jpg

Farbe schick,.. Luftfilter schick,.. Sebring drunter? In dem Fall auch schick. Vorallem der Sound

Gefaellt mir so im allgemeinen ganz gut.. der Motor is so n kl. Haken.. aber sonst. Wuerd ich mir auch als zweitMopped in die Garage stellen fuer ruhigere Tage...

Alles richtig gemacht Viel Spass damit...

P.S. Die Sache mim Lupo laeuft so langsam ins aus oder?


Lupo_Billy
  • Themenstarter
Lupo_Billy's Lupo

ne, isn vance & hines mit angepasster steuerung. knappe 100ps und 102dB eingetragen, komnmt aber ein bisschen mehr raus

naja, ins aus läuft das nicht. gut, irgendwie schon... sieht so aus als wenn ich irgendwann aus beiden lupos einen alltagslupo mache...


Lupo_Billy
  • Themenstarter
Lupo_Billy's Lupo

So wie es aussieht, ziehe ich in erwägung meine umgebaute lupo karosse abzustossen. falls jemand ernsthaft interesse hat, kann er es hier kundtun...


Lupo_Billy
  • Themenstarter
Lupo_Billy's Lupo

Ahoi ihr Leichtmatrosen...
ich bin gerade dabei groß auszumisten, habe aber irgendwie versäumt hier Bescheid zu sagen.

Einige Sachen sind schon verkauft, vieles habe ich noch nicht eingestellt. Wenn jemand was bestimmtes sucht, einfach fragen. Wenn ich neue Sachen einstelle, schreibe ich hier kurz.

http://www.ebay.de/sch/i.html?_nkw=&_in_kw=1&_ex_kw=&_sacat=0&_udlo=&_udhi=&_ftrt=901&_ftrv=1&_sabdlo=&_sabdhi=&_samilow=&_samihi=&_sadis=10&_fpos=&LH_SALE_CURRENCY=0&_fss=1&_fsradio=%26LH_SpecificSeller%3D1&_saslop=1&_sasl=billy_volkswagen&_sop=12&_dmd=1&_ipg=50&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences