vw teilemarkt

ET Frage

SpeedyFrog
  • Themenstarter
SpeedyFrog's Lupo

In meinem Schein steht nun die Felgengröße:
6Jx15,ET43 o. 45.
-Wenn ich meine Schlüsselnummer eingeben dann kommen Teilweise nur 4 häßliche Felgen-Wenn ich den Lupotyp eingeben sind feine mit bei-aaaaber

Wenn ich mir nun die /von oben /Felge kaufen würde dann wäre das sicher ohne Einzelabnahme?

Nur gefällt mir die Keskin oder Magma Seismo ganz gut. Die Magma hat aber eine ET 38. Muß ich die dann per Einzelabnahme genehmigen lassen?

ABE ist wohl vorhanden...

Schreibt mal einfach was dazu

Lieben Gruß von der Claudi die wie wild am Suchen ist nach Felgen



wenn die felgen für den lupo zulässig sind (steht im gutachten drin) dann musst du sie nur eintragen lassen beim tüv...


gruß, mirko


SpeedyFrog
  • Themenstarter
SpeedyFrog's Lupo

Schau mal...
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Und was kostet die Eintragung?

    Ich habe durch meine vorigen so schlechte erfahrungen gemacht.Da stand im Gutachten die falsche ET und da hat der Gutachter njet gesagt .-(

    Dadurch bin ich unsicher..



  • naja, der lupo steht ja mit drin im gutachten und wenn du die anderen auflagen erfüllst, sollte der tüv-mann auch nix zu meckern haben...ne normale eintragung kostet ca 40 euro, meine ich...


    gruß, mirko


    SpeedyFrog
    • Themenstarter
    SpeedyFrog's Lupo

    Das trifft auch zu wenn der Wagen tiefergelegt ist?

    Lieben Gruß
    Claudia


    weiß ja net wie viel du tiefer willst, aber ich glaube ich hab mal in nem gutachten gelesen das ein tieferlegung von 40 mm unbedenklich ist. weiss aber net ob das bei allen felgen so ist...

    gruß, mirko


    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences