vw teilemarkt

winterreifen mit disstanzscheiben?

NikoP83
  • Themenstarter
NikoP83's Lupo

hallöchen leute.

pake heute meine winterreifen drauf.

als sommerreifen habe ich RH 8x15 ET 45
habe jefoch distanzscheiben 15 mm drauf. also ET 30

möchte heute meine winterreifen draufmachen
nun zu meiner frage:

kann ich die distanzscheiben drauf lassen, oder müssen die auch runter

meine winterreifen sind auch auf alufelge.

zweites problem:

ich habe zwei paar schrauben für die felgen einmal Kegelschrauben,einmal kugelschrauben. welche sollte ich einbauen

danke nochmal



Sind deine Winterreifen auf der selben Alufelge?
Gleiche Dimensionen?
Dann geht es sicherlich... ansonsten ist es bestimmt wieder ein Punkt für eine neue Eintragung...

Die Schrauben (Kugelkopf/Kegel) sind doch sicherlich je nach Felge vorgeschrieben... ein Blick in dessen Papiere und du weißt bescheid...

Greeetz


Wenn in der ABE/Eintragung deiner Platten diese Bereifung zugelassen ist, können sie wohl drauf bleiben - geht bei diversen Modellen z.B. H&R auch mit Stahlfelgen.

Schrauben? Hm... die, die ursprünglich vorgesehen waren wür dich sagen.

Ansonsten..macht das n Unterschied?

//Edit: ok, da war ich mal grad deutlich zu langsam



lupotreff.de
#4 - 17.11.2008kugelschrauben vw disstanzscheiben.at disstanzscheibe einbauen &esrc=s&frm=1&source=web&cd=2&sqi=2&ved=0ceqqfjab&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/12115&ei=ar-_ulpehmzasgasxyhqcw&usg=afqjcnfe6djxnvqnwgco-lqaz7gifmzdrw&sig2=md_ngqwtvboxxttkxjh3da
Antworten erstellen

Ähnliche Themen

 
Update cookies preferences