vw teilemarkt

Keine 4 Wochen ist es her !

Wolf
  • Themenstarter
Wolf's Lupo

Vor nicht einmal 4 Wochen wurde mein Biorhythmus umgestellt .. oder auf Deutsch die Uhren wurden umgestellt.

Nun schaue ich aus dem Fenster und es ist wieder dunkel draußen ... nun frage ich mich wieder ..was hat das gebracht außer das ich fast seid 4 Wochen immer eine Stunde zu früh wach werde ...

grrrr.. ärgert mich total ..weil wenn die Uhren wieder umgestellt werden, geht das Spiel von vorne wieder los ..


Gruß
Wolf



wat?


Wolf
  • Themenstarter
Wolf's Lupo

nicht wat ..
sondern das Umstellen des Schlafes ..das ist das was mir echt Probleme bereitet bei diesen Mist Sommer/Winter-Zeit Umstellungen ..


Gruß
Wolf



Geht mir genau so... Fahre im dunkeln zur Arbeit und komme um 18uhr im dunkeln zurück da wird man schon bisschen verrückt wenn man das paar Tage mitmachen muss...


Mich nervt das im doppelten Sinn.

Ich habe eh Schläfstörungen.
Kaum das die Uhren umgestellt sind..... dann am besten noch Vollmond

Ich wache bis zu 30 mal in der Nacht auf.
Und somit kommt mein Bettnachbar auch nicht zur Ruhe

Im Moment seh ich 20 jahre älter aus.

Ich bekomm schon zu hören "Man siehst Du heute Morgen schei.. aus


Es sollte genau anders sein. Im Winter eine Stunde vorstellen und im Sommer eine zurück. Dann währs im Winter nicht so früh dunkel und man verbraucht nicht soviel Strom.
Ist eh alles Schwachsinn. Das Einsparpotential an Energie geht eh gegen null.


Zitat:

Geht mir genau so... Fahre im dunkeln zur Arbeit und komme um 18uhr im dunkeln zurück da wird man schon bisschen verrückt wenn man das paar Tage mitmachen muss...



man gut ich hab ein glück absolut keine probs, bin ne tiefschläferin und kannschlafen wann und wo ich will ^^

das einzig doofe was ich halt finde, wenn ich frühsschicht habe und nich ganz pünktlich rau skomm, dann kommich in dunkeln zur arbeit und fahr im dunklen wieder nach hause :( man sieht also kein tageslicht und das macht bissel depri.


ich bin auch weltmeisterin im schlafen da hab ich auch kein prob mit, aber wie sweety schon sagt macht das ganz schön depri JEDEN TAG im dunkeln zur arbeit zu fahren und im dunkeln nach hause zu kommen...



Was ihr alle habt, also ich sehe jeden Tag Licht, einmal inner Frühstückspause und einmal in der Mittagspause :

Ich hasse diese Zeit im Winter, Winter ist kalt und ungemütlich, man muss mit dem Auto mehr aufpassen und mit Pech noch Eiskratzen

Wir wollen Sommer das ganze Jahr *sing*

Aber ganz so Probleme hatte ich diesmal nicht mit der Bio Umstellung, naja wie denn auch ist seit Monaten morgens dunkel wenn ich aufstehe


Antworten erstellen

Ähnliche Themen

 
Update cookies preferences