vw teilemarkt

kosten?

beast
  • Themenstarter
beast's Lupo

war heute beim bosch dienst hier in der nähe und der wollte doch echt ohne achsvermessung etc. 470-500 haben!


und der typ der bei atu arbeitet wollte das ohne rechnung privat machen für 200€!
is auch nich teuer oder?



ich wo von redest du hab das thema net moitbekommen


beast
  • Themenstarter
beast's Lupo

oh sorry bin immernoch abgefuckt deswegen!

ja es geht um den einbau von einem gewindefahrwerk!



halloo was sind das für preise ich bauu en fahrwerk für ca 110 ohne achsvermessung und ne achsvermessung kostet dann noch mal 40 euro


beast
  • Themenstarter
beast's Lupo

kanst du mir das auch einbauen!?


ja kalr kein problem
du weist wohl das ich in kleve wohne


beast
  • Themenstarter
beast's Lupo

ja hab ich schon gesehen!aber das wär immernoch günstiger als beim atu fritzen!
oder ist das so ca. der normalpreis für den einbau?also die 110€?
könnte ich denn bei dir da in der nähe auch die achsvermessung machen?


Ein Gewinde einbauen ist ja nun nicht weiter schwierig, das wirst du auch selber hinbekommen. Vermessung 40-80 Euro ist normal...


beast
  • Themenstarter
beast's Lupo

hab sowas aber noch nicht gemacht`!
kann da viel schiefgehen und was brauch ich dafür ausser federvorspannern?



also die 110 sind unter der hand und wir haben auch bei mir hier inner nähe jemanden der achsvermessungen macht


ich sag mal so en paar rinschlüssel den drehmoment schlüssel en vorspanner luft schrauber wäre natürlich noch besser aber ich mach das bei mir imemr auffe firma von daher hätte ich dafür alels da


Sorry wenn es ein bissl Off Topic ist aber muss ich auch eine Vermessung machen wenn ich Federn einbauen lasse ?

Danke euch .



beast
  • Themenstarter
beast's Lupo

achsvermessung, is da dann auch einstellen bei!?
und meinste das würde alles an einem tag klappen?


Ich hab auch für Achsvermessung 40 € bezahlt..

Da wollte dich jemand abziehen. Zum Einbau kann ich nichts sagen.. Habe ich selber gemacht.

Ja, bei Federn auch. Ich würde bei jedem Eingriff am Fahrwerk die Achse vermessen lassen - Geht um deine Sicherheit.

Grüße,
Lars


1. Auch wenn man nur Federn wechselt muesste man eigentlich die Spur vermessen/einstellen.

2. Ein Fahrwerk setzt sich ja noch etwas. Das sollte man eventuell mitbedenken.

3. Vermessen/Einstellen hat mich 50euro gekostet bei nem ganz normalen Reifenhaendler. (kein hinterhofhaendler)

4. Bei VW angefragt haben die mir ein Angebot gemacht was wohl so an die 150 Euro ranreichen sollte.

gruss


@ beast

ne achsvermessung ist spur und sturz einstellen. und ja ich wüürde sagen wenn du moins um 9 uhr bei mir wärst würde es sogar klappen mit achsvermessung und du könntest dann sogar noch zum tüv fahren.

@ ja musst du eig streng genommen weil du die federbeien los genommen hast und dadurch net merh der sturz stimmt man kann es auch ohne wenn man es so ungefär auf die alte position tut ber sowas mache ich net lass lieber die achse vermesung und hab net en hochen reifenverschleis wegen falschem sturz


beast
  • Themenstarter
beast's Lupo

ich denk mal über dein angebot nach und meld mich dann...hol das fahrwerk eh erst bei der essenmotorshow...aber danke schonmal


was für ein fahrwerk willste dir den holen ?


beast
  • Themenstarter
beast's Lupo

der wolf hatte mal in nem thread erwähnt meine ich das das das hiltrac gewnindefahrwerk ganz gut wär!
das wollte ich mir holen... oder sprict da was gegen?!


nein nein ich will mir selber dieses fahrwerk kaufen


beast
  • Themenstarter
beast's Lupo

na dann!

daachte schon ich hör jetzt was schlechtes..


nene ich hselbe rmich mal erkundigt und es soll wriklich gut sein


beast
  • Themenstarter
beast's Lupo

meinste denn dass das auf der essen motorshow viel billiger wird als 299€?


ich hab das hiltrac drin und find es genial. der einbau is ned schwer
Aber eben wie die anderen sagten: alles anständig einstellen lassen....

achja und tausche die domlager und die anschlagpuffer grad mit wenn du en paar euro übrig hast


ka ich weis auch net ob die da sind aber bei ebay kann man ja auch einen preis vorschlagen von daher weis ich net warum ihr alle das für 299 kauft.


Also zum Preis kann ich sagen das man mit etwas handel auch in den Bereich von 250 Euro kommen kann. Zum einen sind es dann Messepreise und zum anderen sollten da mal die Frauen "Handeln" gehen ..

Und wenn sich einige zusammenschließen geht auch immer was am Preis ..weil ..

Masse macht Kasse ...


Gruß
Wolf


wo man gut mit reden kann ist mit den leuten von KW hab in Essen vor 2 Jahren ca 3500 € gelassen der Bulli war dann aber auch voll


beast
  • Themenstarter
beast's Lupo

n freund der beim beim boschdienst ein paar leute kennt hat jetzt n neuen preis ausgemacht!
250€ mit achsvermessung etc.

is das ok?
selber einbauen lass ich glaub ich lieber


das ist immer noc zu viel ich kann dir den kramm für 40€ einstellen lassen mehr habe ich auch nicht bezahlt und einbauen wäre auch kein problem musst dich einfach mal melden


würde ich auch nicht zahlen...

fahrwerk einbauen dauert wenns keine probleme mit den schrauben gibt 25 min.

vermessen dann 50 euro..

frag lieber einem ausm forum und gib ihm etwas taschengeld.


lupotreff.de
#31 - 19.11.2008achsvermessung kosten bosch vw lupo vw lupo achsvermessung kosten achsvermessung lupo kosten kosten spurvermessung + vw lupo achsvermessung machen bosch preis bosch achsvermessung euro achsvermessung lupo angebot autoschlüssel lupo preis achsvermessung bei bosch oder vw spurvermessung bei bosch service achsvermessung kosten vw kostet achsvermessung bosch service bosch achsvermessung preis achsvermessung bosch-dienst kosten bosch preis achseinstellung und vermessung bosch achsvermessung preis fahrwerk einbauen kosten bosch achsvermessung bosch service bosch kostet achsvermessung achsvermessung kosten boschdinst
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences