vw teilemarkt

Lupotreff Top50

PoLoPeDdA
  • Themenstarter
PoLoPeDdA's Lupo

Hi Leute

Was haltet ihr davon nen internes Lupo Ranking zu machen ?
Habe vor mal am WE alle Bilder und Mitglieder zu durchforsten und dann ne Top 50 zu erstellen !
Wir könnten dann ja voten
Denke das wäre mal ne interessante Sache !
Und kommt der langeweile hier im Winter ein bischen endgegen



Hi!
Finde ich gar keine schlechte IDEE


klingt gut, aber wie haste das vor?

muss man ja schon iwie ne abstimmung machen und muss sichergestellt werden das jeder nur einmal wählen kann und sich selber am besten nicht

aber die idee find ich gar net schlecht, peter.

gruß, mirko



idee is nich schlecht aber ich glaube das thema gab es schon mal und da sind auch die prob gewessen die gary gerad genannt hat und deswegen is das auch nie zustande gekommen

gruss Sascha


ich finde die idee geil.....


Irgendwie verstehe ich diesen Plan nicht!

Wo nach soll das denn gehen?


Gruß
Snake



guck mal auf geilekarre.de da gibst auch sowas


Ich halte das für eine Nicht so gute Idee...



Wenn das ganze dann nur noch ein ein "wer hat das geilste auto forum" wird bin ich von der idee nicht so erfreut.
Geilekarre.de ist meiner meinung nach zu viel auf voting ausgelegt.
Klar sind alle dafür die einen schönen lupo fahren, aber man darf dann dabei nicht vergessen, dass manche einfach nur hilfe suchen oder nicht das geld haben.
Solange dass dann nicht ein einer zweiklassenstruktur endet, könnt ihr ruhig sowas machen, aber mir ist jetzt schon klar mein auto würde da nie auftauchen, und da ich auch kein geld habe kann ich nicht viel machen.
Und das meine ich mit zweiklassenstruktur.

Gruß Tollewolle



Ich würde mich von der wahl auch auschließen

da dass immer nur streß ung rumgeheule gibt sieht man bei geilekarre.de da war einer auf platz 1 und 20 min später war der auf platz 320 und macht da voll den hermann mit seinem misthaufen *sry is aber so ein mistkarren gewesen* und da geschmäcker verschieden sind wirds nie hinhauen


ich in auch dafür dass wir sowas lassen...es führt zu gruppen spaltung und Gruppierungen...


So lange ich Mod bin wird es das bei uns nicht geben !



Gruß
Wolf


P.S. Wir fahren Lupo weil wir Spaß mit dem Auto haben und nicht als Potenzmittel.
Meiner würde auch nicht bei der Wahl mitmachen ....


Indirekt treffen wir schon bereits Abstimmungen, für die Leute, die uns auf Treffen präsentieren

Ich glaube anders... wird das nichts (faires).


PoLoPeDdA
  • Themenstarter
PoLoPeDdA's Lupo

oh man , sollte nicht ne 2 Klassen mist oder änliches werden
dachte eher an nen Thread wo nen paar schöne Lupos zusammengefasst werden , ohne nen hintergedanken

Naja dann nicht

Gruß


man kann das auch alles bissl verbissen sehen.

aber wie peter schon sagt, dann eben nicht!


gruß, mirko


lupotreff ist gut genug wie es ist.
auf treffen sagt man uns schon wie unser auto aussieht, ( bzw wir sehen es wenn man einen oder mehrer pokale bekommt....)


@Peter
@Gary

Das Problem ist das es immer Leute gibt die sich mit ihrem Auto Identifizieren und es dann Persönlich nehmen wenn sie bei der Auswahl nicht weit vorne stehen. Das ist dann diese "2 Klassen Gesellschaft". Der Grundgedanke ist sehr gut, ohne Frage. Aber das Problem ist das es dann zu Streit führt. Aber schnell werden dann Stimmen laut... ja der hat ja auch fett Kohle ..oder ja der ist beliebt .. und und ..daher sollte jeder seine Favoriten in Ehren halten.

Wir sind der Lupotreff und wir sind so ein "Geile" Gemeinschaft weil bei uns nicht der Wagen sondern die Person im Vordergrund steht und dann erst der Lupo kommt. Das wir einige "Vorzeige Lupos" haben steht glaube ich außer frage. Aber diese Leute bekommen ihre "Echo" auf den Treffen und von den anderen Usern hier auch so.

Ich hoffe ihr versteht das. Es geht nicht um die Idee es geht mehr um die Leute die das zu "eng" sehen.


Gruß
Wolf


im grunde seh ich das auch so
hab selber schonmal drüber nachgedacht nen thread aufzumachen "eure top 3 lupo´s/arosa´s" wo dann jeder bilder von den 3 posten kann die er persönlich am schönsten findet das dann aber allgemein und nich nur aussem lupotreff. wäre dann so ähnlich nur halt jedem seine persönliche meinung und da kann eigentlich keiner was gegen sagen, nur wird es selbst da gerede geben aber das gibt es ja auch immer .

vllt is wolf ja mit der idee einverstanden

gruss Sascha


so lange das jeder für sich selbst postet und seiner Meinung nach sehr schöne Lupos postet ..dann bitte .. weil das ist ja dann die Entscheidung der Person selber und hat ja nichts mit Voting zutun.


Gruß
Wolf


Das wär eine gute Idee!

Einen "Deine Top 3 Lupo &Arosa" Thread, oder man könnte ja auch einen "Poste das Beste Bild von deinem Auto"-Thread machen...


ich finde das es einfach zu ernst gesehen wird, die ganze sache. ist mir doch latte ob mein lupo irgendwo vorne, in der mitte oder hinten steht (in so einem voting)! er soll ja MIR gefallen und wenn andere das ähnlich sehen ist es okay, wenn andere sagen der sieht doof aus/den mag ich net ist das auch okay.


aber wenn das hier von einigen vielleicht auf die person rüber kopiert wird, dann muss man sowas halt lassen. aber dann dürften solche menschen auch net auf treffen fahren und ihren wagen dort bewerten lassen...ist im grunde das selbe in grün!

so, das war meine meinung dazu, könnt sagen was ihr wollt oder mich virtuell kreuzigen oder sonst was aber ich sehe das net so eng und würde das eher als spaß ansehen. aber egal...

säcki's idee ist auch net schlecht, aber dummes gerede wird immer iwo aufkommen, so oder so...ob eigene meinung hin oder her...


gruß, mirko


virtuell Gary ans Kreutz Nagel .....



wenn alle deine Einstellung hätten .. dann wäre das alles kein Problem !



Gruß
Wolf


es wird heutzutage einfach alles zu ernst genommen


naja, zumindest wird noch genagelt


gruß, mirko


Zitat:

naja, zumindest wird noch genagelt


Und das ist auch gut so...





gruß, mirko


was nicht genagelt wird fällt auseinander ( Tischler ) ^^


Wer beim Nageln die Nägel vergißt .. ist selbst ein Schwein ...




ich glaub wir könnten ewig so weiter machen


gruß, mirko


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences