vw teilemarkt

Schnelle Meinung mal von Euch

SpeedyFrog
  • Themenstarter
SpeedyFrog's Lupo

Schaut Euch bitte mal die Bilder an.Was würdet ihr dafür bezahlen
neu kosten die STK 89 Euro



4 X Alu-Felgen Chrom
4 X Alu-Felgen Chrom
Alu-Felge.JPG
Alu-Felge.JPG
Alu-Felge Chrom.JPG
Alu-Felge Chrom.JPG

die bekommst du neu net für 89 euro...denke ich...



gruß, mirko


ja welche maße und welche reifen willste drauf machen!?
sind die von ebay?



ne glaub ich auch nicht das du die für 89 euro bekommst,das sind brock b5 felgen,die kosten neu in chrom ca 700 euro


SpeedyFrog
  • Themenstarter
SpeedyFrog's Lupo

Felgen sind mit Teilegutschten

7J X 14 H2 ET 25

Wehe da bietet einer mit!

Dann

Mir gehts um den zustand!


also ich hab vor ein paar jahren für nen satz in 7*14 schon über 500 bezahlt meine ich, und das in silber (nix poliert oder chrom oder so)


gruß, mirko


SpeedyFrog
  • Themenstarter
SpeedyFrog's Lupo

BITTE macht keinen Mist....

Oh mein Gott hab feuchte Hände.....



SpeedyFrog
  • Themenstarter
SpeedyFrog's Lupo

Ferdi nich drauf bieten... BITTÄÄÄÄÄÄÄ


Man dat geht in die Hose.Irgend einer wird schneller sein......



Zitat:

also ich hab vor ein paar jahren für nen satz in 7*14 schon über 500 bezahlt meine ich, und das in silber (nix poliert oder chrom oder so)


gruß, mirko


wie gesagt,sind brock b5 und kosten in chrom so ca 700 euro


nein nein sie sind net mein fall keien sorge ich halt meien finger daraus


also die haben aber schon paar gute schäden...ich würd die glaub ich net kaufen. wäre bei felgen immer bissl vorsichtig, vor allem bei ebay. dann lieber bissl länger sparen und neue holen. aber das sieht evtl jeder anders...


gruß, mirko


die schäden kannst dir für ca 100 euro weg machen wenns dich stört ! denke mal bei ihrem budget stört es sie nicht und hat tolle felgen für kleinen preis


@ blackpearl: das wollte ich damit sagen das mit dem preis meine ich...


gruß, mirko


SpeedyFrog
  • Themenstarter
SpeedyFrog's Lupo

Ich hab ja schon ärger mit den ATS CUP Felgen gehabt.

Mein Mann sitzt neben mir und hält mich für bekloppt......

Aber die haben son schönes Tiefbett ...


da find ich diese aber um einiges besser als die cup !


also, man kann aber ja nie wissen wie die felge wirklich aussehen und ob evtl haarrisse vorhaden sind, da ja schon schäden dran sind...das wären meine ängste, denn wenn haarrisse drin sind kannst die dinger auch net mehr reparieren lassen und wech schmeissen. denn wenn man damit fährt wird es sicherlich gefährlich...


gruß, mirko


ich auch meien kollegen außer schule finden die atscuopp besser abe rich hab en anderen geschmack als die


SpeedyFrog
  • Themenstarter
SpeedyFrog's Lupo

Boa drückt mir mal die daumen.

Aber sagt mal sin das echt die Brock 5 ?

Wenn ich bei Goggel dat 7J X 14 brock Car-Fashion eingebe ...

ich hab da was anderes raus ....


SpeedyFrog
  • Themenstarter
SpeedyFrog's Lupo

Zitat:

da find ich diese aber um einiges besser als die cup !




Ja ich ja auch aber das liebe geld....Ich hab mir nun ein Limit gesetzt und wenn sie wech sind-kann ich heute Nacht nich schlafen


gibt auch welche die nennen scih glaub ich nur car fashion, aber meines wissens haben die net soooo das tiefbett. werden wohl die B5 sein von brock...


gruß, mirko


nett ..
Die Brock ist eine sehr weiche Felge .. dazu sagt man ihr nach das der Chrom sehr Empfindlich ist ... aber sonst ... TOP

Aber deine Feuchten Hände kannst du in der Tasche lassen .. die sind abgesichert Z**P das sind immer Bietagenten von Ebay .. da ist ein preis hinter der mind. erreicht werden muss sonst bleiben sie im Besitz vom Verkäufer

Gruß
Wolf


SpeedyFrog
  • Themenstarter
SpeedyFrog's Lupo

Haarrisse?ß

Oh jee.Ich hab ihn gefragt ob die rund laufen und sonst noch Schaden sind..Naja die Antwort steht bei Ebay....


sind aber die von brock, auf dem ersten bild kann man das erahnen das es in der felge steht... da steht "brock car fashion" und das stand bei meinen damals auch...


gruß, mirko


sind die brock b5 definitiv ! schau mal hier,in slc chrom kostet eine felge 200 euro,musst bei kollektion schauen
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • SpeedyFrog
    • Themenstarter
    SpeedyFrog's Lupo

    So.Ja oder nein?

    Wolf ich bin ne Frau und gehe zärtlich mit Fröschen um

    So erstmal eine rauchen


    @SpeedyFrog...
    Wieso Haarisse ? Oder war das die Frage wegen dem Chrom. Na er kann leicht Streß machen muß aber nicht. Ich kenne einige die Brock gefahren sind .. die sagen das alle .. halt viel Pflegen dann geht das schon .. Wo willst du den die Bordsteinschäden aufarbeiten lassen ? weil dann kannst du sie doch alle direkt polieren lassen dann bist du alle Kratzer los.

    Gruß
    Wolf

    P.S. ich gehe davon aus das der Satz nicht unter 450 Euro weg geht !


    haarrisse deswegen weil wenn man gegen den bordstein schranzt, können sich solche haarrisse bilden die nur sehr schwer aufzufinden sind...


    ich denke aber auch das der satz net wirklich günstig wech geht...


    gruß, mirko


    SpeedyFrog
    • Themenstarter
    SpeedyFrog's Lupo

    Bin schon überboten worden.
    Von som Frischling.....

    Ja ne ich denke ich werd mir neue holen :(

    Das Geld habe ich nicht übrig.

    Die sind jetzt über 150 Euro.

    Ich danke Euch allen für die schnellen Antworten. Schnief


    sehen top aus, aber ich schließe mich der meinung hier an wird bestimmt teuer


    lupotreff.de
    #31 - 30.11.2008brock b5 vw lupo lupotreff brock b5 seyron reifen seyron reifen kaufen brock alus b5 für lupo
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences