vw teilemarkt

Lupotreff auf den Weihnachtsmarkt?

Puh .... Fahrzeit 3,5 Stunden. Da wird 14 Uhr eng Leute. Weil ich fahre mit Kaddi ( noch nicht sicher ) von mir zum Athena .. und von dort nach Hannover ..
Wolf --> Athena 1,5 Stunden
Athena --> W-Markt 1,75 Stunden

heftig ....


Gruß
Wolf



Zitat:

Puh .... Fahrzeit 3,5 Stunden. Da wird 14 Uhr eng Leute. Weil ich fahre mit Kaddi ( noch nicht sicher ) von mir zum Athena .. und von dort nach Hannover ..
Wolf --> Athena 1,5 Stunden
Athena --> W-Markt 1,75 Stunden

heftig ....


Gruß
Wolf


NUr so zur Info... das wird wohl sogar noch etwas länger werden..... weeeeeeeeeil wir ja noch die beeri und den säcki einsacken müssen....... *hihi wortspiel*


mal schauen , wenn ich noch den Leihwagen habe komme ich auch mit also zu 50%



Sweety89
  • Themenstarter
Sweety89's Lupo

mmh naja das ja dann auch kein problem können euch dann doch noch um ne bestimmte uhrzeit also wenn ihr ankommt. wolfi hat ja die nummer von der carmen und dann könnt ihr ja bescheid sagen wenn ihr da seit

wir saufen uns dann schon mal die birne zu

naja carmen eigentlich hat ich ja gesagt wir beide im bett, und tino auf der couch aber da ist er sich wieder zu fein


Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaha! interesannt


Habe Samstag mal frei. Vielleicht komme ich auch mit. Muss mal gucken, wann ich Sonntag früh arbeiten muss.

Lg


geeeeenau... vergesst uns bloß nich...
is ja nich schlimm wenn wir dann n bisschen später eintrudeln, find ich...
also, ich hoffe das klappt alles...


hmm ich habe immer noch keine antwort also treffen wir uns bei carmen gute ansage !


Joa klar.....wir treffen uns am besten alle bei mir! Und nen fleckchen im Bett finden wa bestimmt auch noch!Hehe
Das blöde is nur ich wohn in HI und nich in OHA! Wir können uns aber gern aufn weg nach H iwo unterwegs treffen!



mit parken wird lustig werden denk ich mal

wenn ihr euch irgendwo trefft dann sagt mal bescheit dann stoß ich unterwegs auch dazu


Sweety89
  • Themenstarter
Sweety89's Lupo

naja ja treffen uns alle bei carmen oder fahren von carmen aus nach OHA

und parkplatz würd ich sagen Kaufland Parkhaus? Also bis 20 hat des auf jedenfall offen, oder auch länger. Cathyyy du bist gefragt
also das kaufland ist da auch gleich um de ecke Navi habsch ja auch alles dabei , also keine panik ^^


und wann sind biene, athena+brüder, murat, wolf & co. bei SäCkI und sacken uns ein? überlegt euch mal was...


ich kenn mich mit Parken in Hannover nicht aus.Bin da ja auch nicht so oft.
Und schon lange kann ich in kein Parkhaus mitm Lupo,deswegen komme ich ja auch mitm Zug


Aber ich weiß,dass ja genau neben bahnof und weihnachtsmarkt diese neue große galerie aufgemacht hat und die soll auch ein eigenes Parkhaus daneben haben....Also genau neben Weihnachtsmarkt...


Schaut mal unter www.ernst-august-galerie.de


Aliso......ich werde bestimmt nicht aus HIldesheim nach OHA fahren um da jemanden einzusacken, denn das wär nen umweg von ca. 120 km!^^ Wir können uns gern anner Hildesheimer Börde treffen, das würde dochh bestimmt der grüne Lupo findet, nicht oder?! Müssen wa nur mal ne Uhrzeit ausmachen!


Zitat:

und wann sind biene, athena+brüder, murat, wolf & co. bei SäCkI und sacken uns ein? überlegt euch mal was...


gaaaanz ruhig bleiben beeri-maus.... plan ist das wir hier so gegen 12 uhr +/- 10 minuten abfahren.... für die verpflegung auf der fahrt hab ich mir schon einfallen lassen.....


aber mim T5 jaa

Zitat:

für die verpflegung auf der fahrt hab ich mir schon einfallen lassen.....

bestimmt kekse und tee

Zitat:
plan ist das wir hier so gegen 12 uhr +/- 10 minuten abfahren
das heisst ihr wärt so um 13:15 +/- 10 min hier das wiederrum heisst wir wären so um 14:15 +/- 10 min in hannover denke das sollte früh genung sein oder? selbst wenn wir erst um 15 uhr in hannover währen wäre das auch noch früh genug nech .
freu mich schon wird bestimmt wieder lustig

gruss Sascha


Zitat:


bestimmt kekse und tee

Zitat:
plan ist das wir hier so gegen 12 uhr +/- 10 minuten abfahren
das heisst ihr wärt so um 13:15 +/- 10 min hier das wiederrum heisst wir wären so um 14:15 +/- 10 min in hannover denke das sollte früh genung sein oder? selbst wenn wir erst um 15 uhr in hannover währen wäre das auch noch früh genug nech .
freu mich schon wird bestimmt wieder lustig

gruss Sascha


also was die verpflegung angeht... werde ich mich mal noch nicht äußern.... aber wenn du drauf bestehst, bring ich natürlich NUR FÜR DICH kekse und tee mit....... allerdings könnte es dann sein das du dann als neue pussy abgestempelt wirst, denn für die anderen gibt es was mit alkohol.....

tja und das mit dem zeitplan wird man sehen..... vllt schneller, vllt langsamer.... ja nachdem wie ich mich mit dem gaspedal verstehe..... wenn wir uns lieb haben gehts schneller, wenn nicht muss ich es treten und es geht noch schneller.....


H-A-K-U-N-A-M-A-T-A-T-A

ich will ja nichts sagen ne, aber findet ihr 14:00 uhr nicht ein wenig zu früh?
es geibt leute die kommen ausn Pott hoch und das dauert seine zeit...

Ausserdem würde ich mich über mehr Resonanz von dort oben freuen, wenn mehr leute aus Hannover und umgebung sich dazu gesellen würden wäre es spitze...jetzt haben wir die Jungs und Mädels aus´n Pott dazu hinbekommen dass die hoch kommen und keiner von denen da oben macht mit...also geringfügig nur...
Über mehr resonanz würden wir uns freuen....
Danke und gute N8


Zitat:

Danke und gute N8
wie früh gehst du denn schlafen?

naja stimmt schon das 14 uhr recht früh is aber anders rum bin ich auch schon öfter morgens sehr früh aussem haus nur um in dortund oder haltern oder oder oder dabei zusein. aber hast recht könnten ruhig nen paar leute mehr werden.

gruss sascha


also ich persönlich finde auch das die resonanz von den leuten dort oben recht wenig ist

und 14 uhr finde ich hauptsächlich auch deswegen zu früh, weeeeeeiiiilllll

ES IST DANN NOCH HELL...... da kommt ja gar keine richtige weihnachtsmarktstimmung auf.... und ich kann mir die nicht ansaufen, weil ich KEIN ALKOHOL trinken darf........


Muhahahahahahaha ahahah ahahahahaa ahahhahahaha ahahahahahahaha a ahahahahahah ahaha ahah aha aha ahahahaha ahahahahah ahaha aha a aahahahahaha aha ahah ah ah ah ah ah ah ah ah ah ah ah a ah ah ahahahahahahahahahahah ah ah ahahahahahahahahahahahahah ahah ah ah ah h ah ah ah ah ah ah ah ah ah ah ah ah ahahahahahahah


Aber ich schon



das bekommt ihr nächstes jahr alles wieder!
da darf ich dann nämlich schon wieder........


Zitat:

H-A-K-U-N-A-M-A-T-A-T-A



Jambo Rafiki ....


Die Pussy Athena darf eh nicht trinken sonst kann er nicht auf seinen hohen Absätzen laufen ...


Gruß
Der Männliche Wolf


Die Pussy Wölfchen darf auch nicht Trinken , sonst will er wieder die Absätze "Entzwecken" und wir müssen wieder mal zum URULOGEN


Hey ... Pussy Athena ... also gibst du zu das du wieder Absätze trägst ...

Wenn du nicht ständig versuchen würdest anderen Leuten deine "Dinge" in den "Allerwertesten" zu stecken ..dann würde nicht einer an einen Urologen denken.

öhm .. wie hast du eingetlich ein Kind gezeugt auf Absätzen ? Hat da deine Maus nicht Lachen müssen ... Unrasierte Männerbeine in Halterlosen weissen Strümpfen .. wie wiederlich ist das den ..



Gruß
Wolf


Mit Auto nach Hannover für die die es kurz haben ^^:

1. Sweety
2. Silentbabe
3. BUMBUM (mal die arosa fahrer unterstüzen )
4 GrünerLupo mit freundin (vlt weil meine oma an den donnerstag
beärdigt wird in Nrw also hinter essen und
wir wissen nicht wann wir wieder kommen)
5. tino86


Mit der DB nach Hannover auf den Weihnachtsmarkt:

1. Cathyy
2. SäCkI und beeRi (auch nur wenns mehr als 10 leute sind)
3. Wolf ( auch nur wenn es mehr als 10 Leute sind ) Konnte was absagen !





Bin leider raus! Muss Samstag abend arbeiten!

Aber ihr rockt des schon!

Fette Greetz


oooh biene, da bin ich ja schon gespannt hauptsache wir können wenn wir in hannover angekommen sind noch laufen die fahrt wird bestimmt schon (lach)muskelkater auslösen
ich find 14 uhr auch zu früh... aber wenn der weihnachtsmarkt schon um 20 uhr zu macht ist viiiel später auch blöd...
und ihr habt recht mit der resonanz aus der ecke... immer beschweren sich alle und dann rocken wir mal in deren ecke und dann kommt keiner... tzzztzzztzzz...
also, wir werden dann am samstag ab 13 uhr auf euch warten...
ich freu mich auf euch... das wird bestimmt wieder mal sehr lustig




Mit Auto nach Hannover für die die es kurz haben ^^:

1. Sweety
2. Silentbabe
3. BUMBUM (mal die arosa fahrer unterstüzen )
4 GrünerLupo mit freundin (vlt weil meine oma an den donnerstag
beärdigt wird in Nrw also hinter essen und
wir wissen nicht wann wir wieder kommen)
5. tino86


Mit der DB nach Hannover auf den Weihnachtsmarkt:

1. Cathyy


Mit der Fahrgemeinschaft Familie Athena auf den Weihnachtsmarkt

1. Familie Athena
2. SäCkI und beeRi (auch nur wenns mehr als 10 leute sind)
3. Wolf ( auch nur wenn es mehr als 10 Leute sind ) Konnte was absagen !
4. Murosa


Sweety89
  • Themenstarter
Sweety89's Lupo

das nennt ihr früh ?^^ ich sag ja nur dortmund 12 uhr und ich bin hier kurz vor 8 uhr los gefahren ^^

naja werden bestimmt auch ne runde rumgucken wegen geschenke noch und naja stost einfach zu


also mir ging es mit früh auch eigentlich eher um das AUF DEM weihnachtsmarkt.... denn ich finde halt (wie schon erwähnt) das die stimmung da noch nciht so richtig rüber kommt..... aber vllt liegt das auch daran das ich die x-mas märkte aus meiner heimat gewöhnt bin (berlin und umgebung) und die sind immer wesentlich länger als bis 20 uhr offen.... da brauch man nicht schon nachmittags hin.... also bin ich da immer nur im dunkeln gewesen... da ist ja dann auch gut munkeln.....

und da liebe leutz, kann ich im moment gefahrlos mit dem ersin machen.....


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences