vw teilemarkt

Eeeerster.Schnee

Bei uns in Vlotho (Kreis Herford) schneit es jetzt auch noch.
Mal sehen was uns das Wetter morgen noch so bringt!

Gruß
Snake



Boooor ich bin grad tausen tode gestorben...
Komme aus der Disco raus und alles voller Schnee....
Nur ein paar Spuren auf den Straßen,wo vllt mal ein Taxi lang gefahren ist und ich musste über Landstr. auch noch nen Kumpel nach Hause bringen mit meinen Sommerreifen..

Ich hatte so ne Angst
Dachte schon meine letzte Stunde hat geschlagen...Die Spuren wo mal ein Auto war,waren übergefroren...

Morgen kommen die erstmal drauf!
Schreck lass nach...


7:52 Uhr ...

Nun geht es bei uns richtig los ...
Straßen sind trocken gefroren und der Schnee ist voll am kommen. Alles weiß !


Gruß
Wolf



SpeedyFrog
  • Themenstarter
SpeedyFrog's Lupo

Guten Morgen,

Cathyyy das glaub ich doch nicht :( Du meinst sicher das die Winterreifen heute drauf kommen. Mööönsch kennt den keiner das man die von o bis o drauf macht?


Sei froh das nix passiert ist.

Bei uns hat es heute nacht auch schön geschneit. nun ist der frosch ganz weiß.1.1 Grad da kann noch was runter kommen.

Lieben Gruß
Claudia


aaaaaaaaaaaahhhhhhh

ich bin komplett eingeschneit...
und gleich schön mit Oma's auto auf sommerreifen zur werkstatt und die winterräder draufstecken

gut das ich das bei meinem gestern schon gemacht hab...


so jetzt hat der schnee bei uns auch halt gemacht. gerade eben hat es angefangen.

gerstern hatten wir nur regen den ganzen tag und nacht und einen kräftigen sturm.


bei uns sind es gute 10 cm bis 15 cm über nacht. und es schneit noch. wollte eigentlich noch unterwegs, aber lass mein lupo trotz winterreifen lieber stehen.


Also hier ist mal richtig was los ..


Huette.jpg
Huette.jpg
schroeder.jpg
schroeder.jpg

die angesagten 30cm über nacht sind bei uns leider ausgeblieben, sind nur so 4-5cm aber dafür hat der sturm unseren weihnachtsmarkt umgepustet. sind wohl 25 stände beschädigt worden



Ich LIEBE Schnee ......das einzige negative ist.....die NoS hat zu :(


omg bei uns schneit es schon wieder

Hat heute Nacht ca. nach halb 3 begonnen da waren die Straßen noch nicht weiß. Heute morgen beim Brötchen holen war alles weiß ca. 2-3cm. Und dann mit Roller erstmal zur Bäckerei

Und danach mit Vaddi erstmal runde durch den Schnee gedreht, hatter mir erstmal so wichtiges erzählt was man beachten sollte

Also wenn man will kann man schon ne Menge spass haben auf nem Großen Platz Aber ich mag den Sommer ehr, Schnee ist kalt und kalt da bin ich lieber auf der Warmen Seite vom Fenster


Hier sind mal ein paar schöne Bilder aus meiner Umgebung!

Gruß
Snake


IMG_2592.JPG
IMG_2592.JPG
IMG_2594.JPG
IMG_2594.JPG
IMG_2591.JPG
IMG_2591.JPG





das hat einfach was finde ich ...

Gruß
Wolf



ja das ist toll!


Also bei uns hats doch noch einiges rutergehauen und es lag schön schnee um halb 11 Abends aufer straße sodass man schön mit dem Arsch rutschend durch die Kurve konnte

Aber heute morgen war schon alles matschig und jetzt ist die Straße nur noch feucht und Schnee liegt nur noch kaum am Rand.. leider.,


hihi also so auf der alb hats goldige 2 cm schnee aber voll die supi geile eisschicht *gg*

mit nem winterauto kann man voll toll rum rutschen - Lupo zu heilig


Hey bei uns is alles weiss....

...die idioten ham die eine schneeflocke die gestern runterkam mit ner tonne salz totgeschmissen. Ich hass sowas ja...


SpeedyFrog
  • Themenstarter
SpeedyFrog's Lupo

Bei uns ist alles wech.
Schade .


Bei uns kommt es gerade wieder ...


Gruß
Wolf


sooooo bun ma unsere aussichten!

auch am arsch der welt hats geschneit!


22112008201.jpg
22112008201.jpg

soooo und heut hab ich auch ma unsere schöne Landschaft geknipst!


23112008210.jpg
23112008210.jpg

deine verkleidung schaut halb raus...
..ich dacht das auto faehrt nimmer?


ich weiß is ja auch nich ganz fest muß eh noch gelackt werden!

Naja es fährt noch aber is nich empfehlendswert!

kennt ja jeder wenn man nur auf 3 Pötten fährt!

irgendwie musst ich ja zum fehler auslesen khin kommen!


wir hatten auch den ersten schnee bei uns



jetzt weiß ich wenigstens wies bei mir zu hause aussieht
ja, da wollt ich freitag grad losfahren zum SäCkI und was is? fängt das vooooll an zu schneien... da hat der SäCkI mich erstmal abgeholt (danke nochmal hasi )
als wir dann vonner bahn runter waren waren die straßen schon weiß... und als wir samstag morgen aufgewacht sind war alles richtig weiß... wenn ich nich auto fahren muss is schnee ja schon was tolles vorallem bei so ner aussicht wie hier

hier dann noch n paar fotos (von SäCkI´s zu hause )...
1. die weiße straße (während der fahrt)
2. der schneehase... auch lupo genannt
3. der blick ausm schlafzimmer
4. nochmal blick ausm schlafzimmer
5. blick ausm wohnzimmer


DSC03188.JPG
DSC03188.JPG
DSC03193.JPG
DSC03193.JPG
DSC03195.JPG
DSC03195.JPG
DSC03196.JPG
DSC03196.JPG
DSC03198.JPG
DSC03198.JPG

eh saecki!

wird mal zeit für winterrims, oder?



oder halt n winterauto


Wenn ich eure Foto's so sehe, könnt ich glatt neidisch erden. Will hier auch endlich richtigen Winter. Aber hier is nix ausser nasser Straßen und des is ma richtig blöd. Weil nur glatt is blöd dann wenigstens glatt mit Schnee...

:( :'( :( :'( :( :'( :( :'( :( :'( :( :'( :( :'( :( :'( :( :'( :( :'( :( :'( :( :'(


wie kaddi?

bei uns schneits schon den halben tag durch O_O

bei euch gar nix?


Gerade erst die Winterreifen drauf gemacht ?

Oder fährst du immer für Fotos in die Garage


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences