vw teilemarkt

Eeeerster.Schnee

wenn du mich meinst:

der golf hat am samstag neue bremsbeläge bekommen.
wie du siehst, war das auch dringend notwendig:



darum steht er in der garage

ist ja mein winterauto- wenn das keine winterreifen hätte wärs echt traurig :P


gruß
olli



Ja du warst gemeint

Jau die Bremsbeläge sind auf

Naja ich möchte gar nicht wissen wie viel noch mit Sommerreifen unterwegs sind


Zitat:

eh saecki!

wird mal zeit für winterrims, oder?



oder halt n winterauto


winter reifen hatta garnich aber winter auto hatta doch
habs nur noch nich geschafft den lupo winter fest zumachen und inne garage zufahren , ärger mich ja selber schon das der da draußen im schnee steht

gruss Sascha



Kreis Düren Raum Aachen 23.11.08; nach langem warten und viel Graupelschauer schneit es hier seit einer Stunde aus allen Wolken und bleibt überall liegen... bin mal gespannt wie es hier morgen Früh ausschieht wenn alle Leute zur Arbeit fahren müssen.

Bei aller Winterromantik bin ich aber sehr verhalten mit Freude über "die weisse Pracht", dass liegt hauptsächlich daran, dass mein Wagen selbiger schutzlos ausgeliefert ist, magels Garage oder sonstigen Unterstellmöglichkeiten. :(

Die Freude am fahren haben nun andere... über Dreck und Salz brauch ich gar nicht erst reden.

PS: Ich wünsch mir einfach ne Garage und nen Audi Quattro zu Weihnachten - dann passt das wieder


Zitat:


Naja ich möchte gar nicht wissen wie viel noch mit Sommerreifen unterwegs sind


ist ab diesem wocheende aber echt krass...:X..


säcki:
dann gib mal gas... wird echt zeit


also sieht ja echt krass da bei euch aus

also bei uns hat es nur von freitag zu samstag geschneit, war morgens noch alles weiß, aber ab den mittagsstunden ist schon alles so langsam getaut, bissel auf den dächern liegt noch da war aber schon alles. also bei uns ist fast nix mehr


Zitat:

Hey bei uns is alles weiss....

...die idioten ham die eine schneeflocke die gestern runterkam mit ner tonne salz totgeschmissen. Ich hass sowas ja...


Also ich weiss ja auch nicht bei uns isses unveraendert...
mittlerweile isses auch wieder richtig trocken,.. und weiss.. aber nach wie vor nicht vom schnee...

is doch alles beschiss...


@ olli Nö rein gar nichts. Zwar a...kalt aber von Schnee ist weit und breit nix zu sehn.. Wie gesagt Freitag nachmittag mal aber seitdem nix mehr...

Finds ziemlich krass der Wolf z. B. wohnt gar nicht soooo weit weg und der hat Schnee.... :'(

na mal abwarten noch hab ich die Hoffnung nicht aufgegeben. Obwohl wenn der Schnee dann liegt reg ich mich eh wieder auf weil alle nur noch 10 km/h fahren...


Boa Ey! Das kam in den letzten 2 Stunden bei uns runter...
Das ging aber echt schnell auf einmal. Aber bei solchen Anblicken bekomme ich allenfalls Winterdepressionen. :( Wird Zeit für ein wenig Therapie in Form von unserem Nikolausrace, ich freu mich schon drauf!



P1010036.JPG
P1010036.JPG
P1010037.JPG
P1010037.JPG

Zitat:

Wird Zeit für ein wenig Therapie in Form von unserem Nikolausrace, ich freu mich schon drauf!


hauptsache da schneit es nich auch und alle kommen heile an...


Hier schneit es auch schon wieder .. die Grünflächen sind schon weiß.


pah ich zieh nach ascheberg...


Zitat:

pah ich zieh nach ascheberg...



ist das nun gut für Ascheberg ..oder schlecht für dich ... ich grübel noch ...


Für Ascheberg gut, für kaddi gut, und für'n Wolf...

wenns in diesem komischen kaff hier mal schneien würd würd ich hier bleiben...

das liegt bestimmt am kraftwerk... und die erzählen immer das wär'n Kohlekraftwerk... Von wegen...


Bei uns sieht es auch wieder schön aus


S6000010.JPG
S6000010.JPG

Es geht los! Zumindest das Dach vom Lupino ist schon mal weiß...

Dann hab ich morgen wenigstens ne Ausrede wenn ich zu spät bin!


hehe im mom gehts hier bei uns!

so siehts aus als ich grad mein Problem abgestellt hab!

schön Familienbild neben dem wagen meines Bruders!


23112008217.jpg
23112008217.jpg

unser Dachfenster war vorhin auch schon weiss, aber die Straße war dunkel also wohl alles geschmolzen.

Ich hoffe morgen früh wird dat nicht glatt : (

So nun muss ich aber ab in die Koje


das hoffe ich auch ma!

soooo werd nun auch ins land der träume hab da nen date

mit meinem Schatz!


Ich bin auch wieder für Sommer....


IMG_1669.jpg
IMG_1669.jpg

Man habt ihrs gut ich will auch so viel schnee
Bei uns schneit es im einem moment und im anderen taut wieder alles weg.
Übrig bleiben nasse straßen riesen pfützen und kümmerliche reste von schnee auf den wiesen.
Da kommt echt kein feeling auf!


So war mein Wochenende und meine Fahrt nach Hause

Bin auch nur 30 km/h gefahrn.

Dort hatte ich mich auch schon mal im Graben überschlagen.


Foto0275.jpg
Foto0275.jpg
Foto0276.jpg
Foto0276.jpg
Foto0277.jpg
Foto0277.jpg
Foto0278.jpg
Foto0278.jpg
Foto0280.jpg
Foto0280.jpg
Foto0285.jpg
Foto0285.jpg

Ich nehm alles was ich gesagt hab zurück....

Zwar sind jetzt hier Dächer Autos Bäume etc weiß was auch total toll ist, aber die Sraßen vereisen gerade völlig.... Echt nicht so toll...


Ohha

Heute morgen um 5 Uhr, ca 2-4cm Neuschnee find schon zu zu tauen also Blitzeis Gefahr... Bin losgefahren habs langsam gehen lassen und mein Spass gehabt Und eine Gute ausrede für das zuspöt sei bei der Arbeit lööl

Heute Nachmittag, einfach nur scheisse, der ganze Schnee war angeschmolzen über Tag kamen noch ein paar cm hinzu und alles boar ne hab ewig gebraucht bis nach Hause

Aktuell kann ich euch nur warnen !

Es droht Blitzeis und Glätte, im Kreis Steinfurt sind zwischen 5 und 6 Uhr allein 8 Unfälle vorgefallen, Tendenz steigend :(


Nicht nur Kreis ST hier in UN auch. Mag fast behaupten das gesamte Ruhrgebiet ist betroffen und noch viele weitere Teile Deutschlands...

Also Vorsicht bitte....


und ich saß heute morgen ne dreiviertelstunde in der kälte am bahnhof weil mein doofer zug verspätung hatte meine füße taten soooooooooo weh :( hoffentlich hört das bald auf...


faengt doch grad erst an


Also die Scheiße ist hier nur gewesen das der getaute Schnee aufer scheibe und anner Tür Festgefroren ist und meine ZV erst nicht wollte und dann die Tür kaum aufging. und dann die scheiß gefrorenen eistropfen aufer Scheibe.. musste die karre erstmal warmlaufen lassen bis ich fahren konnte...

Aber auch aufpassen hir in Oberhausen... sehr glatt auch wenn es nicht so aussieht.


Danke Viper das war meine Rettung, jetzt weiß ich wenigstens das ich alles richtig gemacht hab, nicht nach OB zu fahren...


.... hm also ich hatte heute Morgen kein Streß als ich zur Arbeit bin ....

Pünktlich wie Immer ...

Gruß
Wolf


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences