vw teilemarkt

was würdet ihr dafür ausgeben?

rh_becht
  • Themenstarter
rh_becht's Lupo

oz 35th anniversary 7jx16 h2 et37 mit
Dunlop SP Sport 9000 195/40ZR16 79H
zw 5,5 und 6mm profil

die passen doch ohne probleme auf einen lupo 6x, oder?
was würdet ihr euch diese gebrauchten kosten lassen?



oz.JPG
oz.JPG

6-700€ wirste bestimmt dafür hinlegen müssen... sind die reifen neu?

keine beschädigungen irgendwo?


gruß
olli


c.a. 500...vll bisschen mehr - weil die Reifen sind ja nich mehr die besten. Das wär fair.



sind denn 5.5 - 6mm so wenig? Klingt nach einer Saison gefahren oder nicht?

Wenn die Felgen keine Beschädigung haben, wären 500 ein Traumpreis - glaube nicht, dass jemand die Dinger unter 700 hergeben wird.


Zitat:

sind denn 5.5 - 6mm so wenig? Klingt nach einer Saison gefahren oder nicht?

Wenn die Felgen keine Beschädigung haben, wären 500 ein Traumpreis - glaube nicht, dass jemand die Dinger unter 700 hergeben wird.



rh_becht
  • Themenstarter
rh_becht's Lupo

2 felgen haben bordsteinschrammen, aber die kommen mit der zeit ja eh dran, nicht wahr, unter 500 ist doch dann sehr günstig, oder?


warum kommen die mit der zeit eh dran?


unter 500 ist def immernoch n schnäppchen ^^


rh_becht
  • Themenstarter
rh_becht's Lupo

hier in mannheim gibt es recht viele hohe bordsteine.


musste halt deine aussenspiegel zum rückwerts einparken nutzen...

ich weiss nicht ob es mir dann das geld wert wäre wenn die eh kaputt gehen...



aber auch in mannheim kann davor sicher aufpassen


die lassen sich aber ja bestimmt beheben.


gruß, mirko


rh_becht
  • Themenstarter
rh_becht's Lupo

jooooooo,
aber um auf die andere frage zurückzukommen, ich bekomme doch keine probleme beim eintragen, haben ja ne abe für nen lupo6x. hat da jemand erfahrung?
mfg


640 Euro plus Reifen dann.....

Naja.drück Dir die Daumen.

Gibt es kein Gutachten? Sonst fahr Montag zum TÜV un Frag nach?!



Bordsteinschäden? Kommen eh dran? *lach*... denk mal dran, ob die vielleicht gar nicht mehr so gerade sind... sind halt Alus...


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences