vw teilemarkt

Was wünscht ihr euch zu Weihnachten?

Wolf
  • Themenstarter
Wolf's Lupo

W = Wohlgesinnt
O = Ordentlich
L = Loyal
F = Freundlich

*Kopfschüttel ... Ersin das weis doch jeder hier ... Aber okay da wollen wir mal aus Gründen deines Temperamentes mal Rücksicht drauf nehmen. Da es für eure Kultur noch viel schwerer ist sich zu Outen als bei unserer.

A = Anal
T = Türke
H = Hat
E = Enormen
N = Nachholbedarf
A = beim Analsex

....... weil dein Athena als "Musikgruppe .. oder oder zu Tarnen" das ist uns allen schon aufgefallen ...
Aber auch deine Tarnung ... ich werde Papa ... *abwink* noch wissen wir das alle nicht

und wieso Ersin sagen die Leute immer ... hey haste heute schon Ersin das Arschloch gesehen ...

Na ja ich für meinen Teil schlafe mit dem Arsch an der Wand .. und ohne Gedanken werde ich dir auch nicht mehr den Rücken zudrehen ..wer weis was dann alles passiert ...

Dann heißt es nur wieder ..Ersin ist im Arsch .... ja ja



aiaiaiai ich hoff hier sind keine minderjährigen anwesend... von wegen jugendschutz und so...

aber btt:

auf meinem weihnachtswunschzettel steht:

klar gesundheit erfolg etc pp für alle die mir am herzen liegen,
n neues radio für horst weil das alte langsam aber sicher den geist aufgibt
n neuen fön damit ich nicht immer ma's nehmen muss
das ich meine abschlussprüfung nächstes jahr bestehe und übernommen werde...

mehr weiß ich momentan noch nicht wirklich

beste greetz aus dem a...kalten münsterland in die weite welt

Kaddi


Hasst gerade noch die Kurve gekriegt Wolf, hasste wieder gut auf mich Proiziert, fast wäre dein Tarnung aufgeflogen, wenn die Leute wüsste das du mich gerade angerufen hasst um mich zu bitten dich nicht auflaufen zu lassen würdest du die Kurve nicht so schnell bekommen...
Alta, was ich nicht alles für dich tuhe, wenn ich dich nicht leiden könnte hätte ich jetzt hier erzählt dass du Gerade mit deinen schwanz die Tasten drückst um diese Sätze zu schreiben weill deine Ganze hand in deinem Arsch steckt und deine Andere am Pillemann deines "Freundes"
Aber ist schon okay Wolf, wir leben ja auch schliesslich in einer Gesellschaft wo man sowas Tollerieren muss.
Es ist schwer, ich weiss,aber mach dir keine sorgen Wolfi, der Tag wird kommen wo auch du Frei von Vorurteilen und Diskrimierungen, Hand in Hand mit deinem "Freund" durch die Tuning scenen springen kannst und dich einfach gut fühlen kannst....Kopf hoch digga, das wird schon






ich lach mich wech.....


gruß, mirko





Ohh man hier gehts ja ab!

So gelacht habich lang schon net mehr!

Gruß mathias


Wir dürfen allerdings alle nicht vergessen das dass hier nur ein Spass ist und dass stefan sich genau so wenig angegriffen fühlt wie ich..
Wir wissen wie das gemeint ist...passt schon----


ich wünsch mir ne starterbatterie...meine hat soeben den dienst quittiert


@ athena und wolf: das is halt einfach eure art zu zeigen das ihr euch lieb habt

ja, was wünscht sich die beeRi... erst mal das all eure wünsche und träume in erfüllung gehen, dass ihr gesund bleibt und gut durch den winter kommt... gesundheit für meine family natürlich auch... dann das ich meine abschlussprüfung mittwoch und freitag nich voll daneben haue :( und n gutes ergebnis im januar bekomme ansonsten hab ich keine genauen wünsche... geld geld geld... aber wer wünscht sich das nich?


damit gewinnst du jeden oscar



Lustig, Lustig, ihr beiden (Athena und Wolf), ihr mögt Euch wohl echt!

Ich hab da auch nur nen ganz kleinen Wunsch zu Weihnachten, endlich nen Job!

Ansonst wünsche ich Euch, dass all Eure Träume und Wünsche in Erfüllung gehen!


einen lupo gti !


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences