vw teilemarkt

NFS Undercover

Athena
  • Themenstarter
Athena's Lupo

AAALLLLTTTAAAAAAAAA, NFS Undercover ist raus

hier mal ne Spieler beurteilung
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar





  • Holen muss ich dass, der Winter ist ja auch schliesslich laaaannnngg...



  • Das Spiel wird von vielen renomierten Spielemagazinen förmlich zerissen. Es liefert einfach nix neues. Da kann man auch die alten Underground oder Most Wanted spielen. Ich spiele die Reihe schon gar nicht mehr. Die ist mir einfach zu stumpf. Immer das gleich rumgeeiere. Schadensmodell gibts auch kein echtes.


    Athena
    • Themenstarter
    Athena's Lupo

    Schadensmodelle dürfen die nicht machen weill die Autohäuser angst haben das durch die ausmaße die bei den Crash´s entstehen einwirkende folgen auf den Konsum haben könnten...



    Midnight Club Los Angeles ist nach meiner Meinung aber besser gelungen.


    Bin auf Fahrerlevel 5 und hab irgendwie keine lust mehr dazu ... immer dasselbe, nach dem Reinfall der letzten "Folge" ist diese hier ja nur ne "Wiederholung" der davor


    Athena
    • Themenstarter
    Athena's Lupo

    Ja ja...alles was neu ist , ist erst mal prinzipiel Scheisse...das kennen wir schon...aber ich muss sagen dass ich diese NFS storry von kindheit an verfolge und sie alle habe..selbst die von AMIGA 500 und immer begeistert (bis auf ProStreet) war...
    ich habe mir damals als die XboX neu Raus kahm ne ganze konsole deswegen gekaufft
    und ich werde das Spile auch kaufen und es geniesen...klar ist die eine oder andere version besser...Aber trotzdem finde ich NFS ab besten...
    Nur schade dass es kein Renault Clio V6 mehr giebt , das war mein lieblings Auto...


    Pro Street war doch die letzte Version vor dieser richtig?

    Bor war das ein reinfall So eine schlechte Grafik und bor ne ging ja garnicht

    Aber alles was neu ist ist scheisse, das kenne ich erleb ich auf der Arbeit jeden Tag


    Ich zocke nur NFSU2. Ich find das am besten.


    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences