vw teilemarkt

bremscheibe gelocht/geschlitzt

burnfire
  • Themenstarter
burnfire's Lupo

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • hat die jemand hier verbaut
    oder sonst ne andere Sportbremsscheibe gelocht/geschlitzt
    mit orginal sattel ?
    am besten noch aufn gti,

    bitte bild uppen
    will wissen wie das ausschaut.
    thx



  • hi servus

    du bist ja gleich um die ecke von mir... Könnten uns ja mal treffen oda so. Bisserl fachsimpeln.. hehe

    Ich würde dir "StopTech" oder "Brembo" oder "Zimmermann" empfehlen. Bei Stoptech und Brembo weiß i net ob es da scheiben einzeln gibt. Müsste man mal nachfragen bei denen.
    Aber Zimmermann ist echt zu empfehlen.

    Grüße
    Hias


    Ich habe mich da in den lezten wochen mit beschäfftigt und bin auch auf den Entschluss gekommen dass Zimmermann gut ist...



    Ich fahre geschlitzte Brembo Sport Max auf dem kleinen Lupo mit ATE Belägen, bremsen recht gut


    burnfire
    • Themenstarter
    burnfire's Lupo

    bei zimmermann wird aber nur für hinterachse angeboten.


    @ -|WEST|- kannst du mal ein bild von deiner felge machen ?
    ist zwar nur geschlitzt ^^ aber besser als nichts.


    Ich fahre auch Brembo Max, zwar auf meinem Cab, aber das wiegt ne ganze ecke mehr als ein Lupo und die scheiben sind echt klasse.


    Foto kann ich leider nicht machen, weil ich grad in meiner Studentenbude hocke und mitm Ibiza hier hin gefahren bin...
    Die Scheiben sind so langsam auch runter, kommen bald neue (wieder die Brembos)


    Hier hab ich nochn altes Bild. War ne Zimmermann, aber diese 239er Kinderbremse....

    Boah, der Upload verarscht mich....




    burnfire
    • Themenstarter
    burnfire's Lupo

    der uppload ist einfach nur genial


    Hallo,

    Fahre auf meinem Lupo 1,4 60Ps gelochte Zimmermann Bremsscheiben und TAE Bremsklötzer an der Serienbremsanlage und habe überhaupt keine Probleme wie quietschen oder rubbeln. Die Bremsen greifen sehr gut bald zu gut..Also kann ich nur Empfehlen...


    26112008.jpg
    26112008.jpg

    burnfire
    • Themenstarter
    burnfire's Lupo

    so muss das ausschauen


    lupotreff.de
    #13 - 26.11.2008stoptech für vw lupo brembo sport geschlitzt vw lupo geschlitzte scheiben 238 scheibe gelocht geschlitzt &esrc=s&frm=1&source=web&cd=3&ved=0cksbebywag&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/12218&ei=b0net7pzeypmhafzjcggcg&usg=afqjcne2by8phrqfcyhacuegcvpmppe3tg&sig2=tdgjs3e7wxuk3rpkl2llww
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences