vw teilemarkt

Angefrorene Tür/Heckklappe

Powerdog
  • Themenstarter
Powerdog's Lupo

Kennt ihr das auch das euch die Türen anfrieren? Also abgesehen derer die sich da schon mal vorbereitet haben.
Was sind eure Tricks? Ich habe die Gummis jetzt mit Lederfett eingeschmiert, aber meine HEckklappe ist trotzdem wieder angefroren und lässt sich nicht sofort öffnen



Ich hab immer einfach Vaseline genommen. Hat bisher immer gewirkt.


Gegen den Frost:
Dichtungen mit Spiritus einreiben.
Melkfestt
Talkum
Kreide

oder in der Garage Parken .. Oder Standheizung mit Fernbedienung ...


Gruß
Wolf



Ich benutz auch ne dünne Schicht Melkfett


Powerdog
  • Themenstarter
Powerdog's Lupo

Dichtungen Spiritus? Das ist doch Alkohol? Das zieht doch die Weichmacher aus dem Gummi? Oder sehe ich da was falsch...
Gibt es sonst etwaige Problemstellen an der Heckklappe die ein Einfrieren?
Abgesehen von der Unterkante über der Stoßstange...


Drauf Pinkeln....


Powerdog
  • Themenstarter
Powerdog's Lupo

Nein, sonst schieße ich noch Eiszapfen an meinen Lupo :(


hab meine auch gestern mit Vaseline bearbeitet.. geht super... heute ohne probleme aufbekommen.


Ich benutze die Talkum Methode, klappt super



...erst garnich fahren



sorry


lupotreff.de
#11 - 25.11.2008&esrc=s&source=web&cd=7&ved=0cfgqfjag&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/12219&ei=gjbsunhnpomn0qx1v4gqba&usg=afqjcnhvsvnlboxmjzq7zr_rydxcqqlpaq
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences