vw teilemarkt

My selfmade Lupotreff poster...

{*B~L~A~C*}
  • Themenstarter
{*B~L~A~C*}'s Lupo

so, habe urlaub und viel langeweile

also hab ich mir mal einige Lupos rausgesucht und mit paint mir mein eigenes kleine Lupoposter gemacht.

was man nicht alles tut aus lange weile

hier mal das kleine feine ergebnis finde ich sieht ganz gut aus klar bin kein Web Designer der das profihaft macht



my lupo poster.JPG
my lupo poster.JPG

sieht gut aus...ich vermisse allerdings ein paar bekannte gesichter...aber wes ist ja dein Poster...


{*B~L~A~C*}
  • Themenstarter
{*B~L~A~C*}'s Lupo

hehe... hab jetzt auch nicht geschaut das ich jeden drauf bekomme den ich kenne oder die hier viel aktiv sind hab nur geschaut welche Lupos mir gefallen haben so auf den ersten Blick. also ist nicht böse gemeint wenn jemand fehlt..

hab euch doch alle lieb



das wissen wir, wir haben auch alle dich lieb


sehr gute idee andre

aso komm mal icq online hab da vllt was für dich

gruss Sascha


AAAAAAAAAAAAAAAHHHHAAAAAA! ERWISCHT, also ihr macht kriminelle geschäffte über ICQ, So so, so ist es also


{*B~L~A~C*}
  • Themenstarter
{*B~L~A~C*}'s Lupo

oh man jetzt muss der wieder petzen
hehe...


Sieht Gut aus! Weiter so!

Gruß
Snake


schaut gut aus, hast fein gemacht!



und mein alter lupo ist sogar auch noch mit drauf. wo hast du denn das bild noch gefunden? ist der schwarze fast ganz unten links unter dem lupo vom zappel oder rechts neben den blauen mit den flügeltüren


{*B~L~A~C*}
  • Themenstarter
{*B~L~A~C*}'s Lupo

@M.M.Lupo
den hab ich bei geilekarre gefunden da hatten wir beide vor einiger zeit mal geschrieben hehe... jaja wer suchet der findet


ja hab mir auch mal mühe gegeben


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences