vw teilemarkt

motor läuft unrund?

cool321
  • Themenstarter
cool321's Lupo

hi ich weiß nicht ob schon jemand prob´s mit dem 1,0 50ps benziner hatte zwecks unrunder lauf. wenn er bei kälte einige zeit im stand läuft und man dann losfährt läuft er unrund und geht aus, (mann könnte meinen er läuft auf 3 töpfen,aber nur wenn man fährt) kann es vielleicht am luftmengenmesser liegen oder am steuergerät? wer weiß was das sein könnte ?
vielen dank im vorraus
lg.cool



Habe das manchmal auch .... starten und dann wieder aus machen .... dann sofort wieder starten ... versuch das mal ... falls es da dran liegt lass dein Steüergerät mal hecken .....

Es kan auch sein das die Zündkerzenstecker von innen oxidiert sund ... dan kann es auc dasu kommen ... war bei mich auch so und muste ale nach und nach neu machen ....

sry wegen rechtschreibfeler bin blau .... ja in der Woche habe aber geburtstag deshalb ausnahme


cool321
  • Themenstarter
cool321's Lupo

lach na dann alles gute von mir kerzenstecker können es nicht sein sind neu. ich hätte eher auf den luftmengenmesser getippt naja mal schauen werde es ausprobieren nochmal danke
lg.cool



Hi, wann hasten zu letzt deine drosselklappe gereinigt.probiers mal.war bei meinen damals auch der grund für unrundes laufen.mfg


cool321
  • Themenstarter
cool321's Lupo

danke werd ich mal probieren aber erst wenn dieser scheiß schnee endlich wech is.


Probleme hatte ich dieselben, beim Gasgebenmachte es bums und die Kiste war aus. Bei mir war es eine ausgeschlagene Zündverteilerwelle.
AT 130,- +40 Einbau an der Tanke.


lupotreff.de
#7 - 16.07.2006vw lupo motor l?uft unrund vw lupo läuft unrund und klackert vw lupo msi motor läuft unrund lupo läuft nur auf 3 töpfen lupo luftfilter auc vw lupo 1,0 motor unrunder lauf vw lupo unrunder lauf im standgas motor läuft unrund vw vw motor läuft unrund zündverteilerwelle polo lupo unrund luftmengenmesser lupo fährt unrund s unrund lupo ausgeschlagene zündverteilerwelle vw lupo beim starten probleme motor läuft unrund lupo nach dem start unrunder lauf -tdi &esrc=s&source=web&cd=9&sqi=2&ved=0chkqfjai&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/1224&ei=ujnrt9mknyxesgaclqwxdw&usg=afqjcnhtpuvowuifogtsaidsqvnt7cnzra &esrc=s&frm=1&source=web&cd=1&ved=0cduqfjaa&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/1224&ei=68jzupibemevswa3sodadg&usg=afqjcnhtpuvowuifogtsaidsqvnt7cnzra&sig2=tt3sp0ylcqbdk5myjoq5sa&bvm=bv.1355534169,d.yms vw auc motor läuft unrund &esrc=s&source=web&cd=2&sqi=2&ved=0cesqraioazab&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/1224&ei=idhtumgjl5cehqfc-4daaq&usg=afqjcnhtpuvowuifogtsaidsqvnt7cnzra
Antworten erstellen

Ähnliche Themen

 
Update cookies preferences