vw teilemarkt

Dringend ! Suche guten Faker fürn Lackierer

PoLoPeDdA
  • Themenstarter
PoLoPeDdA's Lupo

Hi Leute

Könnte mir bitte jemand (auch in der Bildgröße/zum Drucken) meinen Lupo Facken ?

1x Schürze mitte (2 Gitter weg) + BB gerade !
1x Schürze rechts links (2 Gitter weg) + BB gerade !

Und dann je 1x mittig nen schwarzen und 1x nen weißen Streifen !

Gibt auch am 6 . 12 beim Kartfahren nen Bier von mir

DANKE




ich würde keinen weißen streifen rein machen :(


PoLoPeDdA
  • Themenstarter
PoLoPeDdA's Lupo

mhh deshalb will ich das mal sehen , bin mir nämlich auch noch absolut nicht sicher



was hast du eigendlich mit deiner alten haube gemacht?


mußt mal sagen wie breit die streifen sein sollen...

greetz
tommy


mitte weg.jpg
mitte weg.jpg
seiten weg.jpg
seiten weg.jpg

PoLoPeDdA
  • Themenstarter
PoLoPeDdA's Lupo

GEIL Danke Hammer

so in etwa wie es am besten passt


9385.JPG
9385.JPG

Mach das blos nicht dran!


PoLoPeDdA
  • Themenstarter
PoLoPeDdA's Lupo

wenns geht 1x in weiß , 1x in Creme Weiß


PoLoPeDdA
  • Themenstarter
PoLoPeDdA's Lupo

2 x mittig wäre auch cool , ach du machst das schon , kriegst dann 2 Bier



willste dann aber kleben oder lacken? creme weiße folie hab ich hier zu hause...meine ich zumindest.
ich würde es aber glaub ich net machen lassen...

gruß, mirko


PoLoPeDdA
  • Themenstarter
PoLoPeDdA's Lupo

Wenn dann lacken ! Von Folien halte ich nicht so viel !

Fest steht schonmal die Front , die Streifen eher nein , aber muss es erst sehen !


:( Tomdiekatze war der schnellere und bessere Faker!

Gruß
Snake


schöne idee mit der front, mir gefällt das sehr gut habe auch schon oft daran gedacht, wenn ich meine in front anschaue

edit: ja aber ohne die streifen, dann sieht es top aus


und in mittig creme und weiß


2xw.jpg
2xw.jpg
2xs.jpg
2xs.jpg
m weiß.jpg
m weiß.jpg
mcreme.jpg
mcreme.jpg

@ peter: nee, ich halte von folie iwie auch net so viel, wird sich immer dreck am rand sammeln und den wird man sehen...


gruß, mirko


PoLoPeDdA
  • Themenstarter
PoLoPeDdA's Lupo

Danke an tomdiekatze !

Ich werde auf keinen Fall Streifen machen , gut das ichs vorher gesehen habe , danke

Aber die mittleren Gitter sind Geschichte am Montag


also die gerade parallel laufenden sieht auch wie en osterhase mit seinen zähnchen


Zitat:

Ich werde auf keinen Fall Streifen machen , gut das ichs vorher gesehen habe


Gut so Peter


@ LuPoULtRa: Mal abgesehen davon das ich die Version nur mit Mitteleinlass bisher am schönsten fand, würd ich mir mal Gedanken machen ob der Wasserkühler noch genug Luft bekommt, wenn du vorne alles zu baust. Wär ärgerlich wenn das erst später raus kommt.... dann war alles umsonst.

mfg


Zitat:

@ LuPoULtRa: Mal abgesehen davon das ich die Version nur mit Mitteleinlass bisher am schönsten fand, würd ich mir mal Gedanken machen ob der Wasserkühler noch genug Luft bekommt, wenn du vorne alles zu baust. Wär ärgerlich wenn das erst später raus kommt.... dann war alles umsonst.

mfg


und abgesehn davon finde ich, dass es besser aussehen würde, wenn die äußeren gitter weg sind so wie beim 3l... dafür eignet sich diese IN stange auch sehr gut zum ändern

hier nochma toms bild http://www.lupotreff.de/data/forum....php?IID=9386


Da hasste


9381.jpg
9381.jpg

sehr geil athena

ich find die idee mit der mittleren oeffnung zu garnich schlecht is mal was anderes die streifen aber wuerd ich auch weg lassen wobei diese dunkel grauen streifen haben iwas find ich

gruss Sascha


PoLoPeDdA
  • Themenstarter
PoLoPeDdA's Lupo

So

Wagen ist endlich beim Lacker !
Dauert jetzt ca 2 Wochen und dann hab ich ihn wieder

Gruß


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences