vw teilemarkt

Wie geil wäre das denn?

Athena
  • Themenstarter
Athena's Lupo

Hamma....sofort in Produktion gehen bitte..und mir auch eins ausliefern..



Lupo_Klasisch3_Kopie
Lupo_Klasisch3_Kopie

der hammer...

ich bestelle auch gleich eins... mein TRAUM wird wahr

nur die Blinker müssten da bissel anders... so wie beim 3L würde mir gefallen


...wie schön....ich will auch...



oO sieht komisch aus :S

irgendwie mal nicht mein fall !

Badewannen Optik Oo ^^


da sind die scheinwerfer vom porsche 911 altes modell reingemixt. sieht beschissen aus....


offen sehen sie alle lustig aus, hast auch n Bildchen wo die Kapuze drauf ist?


Athena
  • Themenstarter
Athena's Lupo

nee leider nicht, ich habe es zufällig bei Google gefunden..ist auh nen Fake...wohl gemerkt...aber mir gefällt er trotzdem gut...
Also ich würde mir ihn sofort kaufen...
Ich steh auf Badewannen mit Porsche scheinwerfer


Gefällt mir sehr gut. Vorallem das Unterteil von der Front mit der zusätzlichen Querstrebe.


Gefällt mir auch gut. Bis auf die Scheinwerfer!



heiliger bimbam sieht der Geil aus

Shice auf Badenwannen Optik


Athena
  • Themenstarter
Athena's Lupo

Also wenn es den Gäbe, würde ich es mir wirklich zuholen...ich finde den end geil...
der ist schön klein und Kompakt und schaut richtig gut aus..errinert mich irgendwie an den A3 Cabrio...den ich auch gut finde...
Aber bevor ich mir nen Audi zulege investiere ich lieber in VW.


lupotreff.de
#12 - 27.11.2008peddix facebook
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences