vw teilemarkt

LeD Innenöeuchte funktioniert nicht!

yumi
  • Themenstarter
yumi's Lupo

Hi,

Ich hab mir ne BlaueLED für den Innenraum besorgt, hab sie vorhin eingebaut aber irgendwie funktioniert es nicht?!
Woran kann das liegen?

Danke, lg



Versuch mal die LED Leuchte zu drehen! Weil ich habe mal gehört das die Nur in einer richtung eingebaut gehen!

Wobei ich mir mal eine gekauft habe die NUR NOCH am leutchen gewesen ist, sogar wenn die Tür zu war!

Gruß
Snake


yumi
  • Themenstarter
yumi's Lupo

danke snake ich versuchs mal *dickejackewiederanzieh*



yumi
  • Themenstarter
yumi's Lupo

...so hab die jetzt in 1000Richtungen gedreht, tut sich nix....den schrott schick ich wieder zurück erst warte ich über ne woche und denn das....aber wenigstens sind next week meine chrom radkappen da


vllt ausversehen die leuchte auf 'Off' gestellt? man muss die innenraumleuchte ja kippen, um die verschiedenen schaltstellungen zu welchseln...


yumi
  • Themenstarter
yumi's Lupo

nee nee alles gemacht...vllt ist sie auch drinnen defekt...mein gott soll der typi mir ne neue schicken..aber will net nochmal so lange warten...


haste die von iehbäh? dann haben wir das problem gefunden :P

kauf so sachen lieber immer bei fuers-auto.de
die sachen sind gut und günstig


yumi
  • Themenstarter
yumi's Lupo

genau von ihhhbääääy..war aber zeimlich preiwert und ich dachte so..bei ner kleinen lampe....tzeee mein gott


Zitat:

kauf so sachen lieber immer bei fuers-auto.de
die sachen sind gut und günstig




stimmt wohl, aber gibt es den laden denn überhaupt noch? ich hab dem tom vor ein paar wochen mal ne email geschickt und vor ein paar tagen auch nochmal, aber der antwortet auf die mails net :(


gruß, mirko



Gibts noch... Zumindest bei ICQ ist er erreichbar, mir ist nämlich ne Soffitte kaputt gegangen... Email hab ich erst garnicht versucht


find ich aber dann schade das er sich über email net meldet. dann kann er die funktion auch gleich löschen...


gruß, mirko


Antworten erstellen

Ähnliche Themen

 
Update cookies preferences