vw teilemarkt

Felgen

lupolol
  • Themenstarter
lupolol's Lupo

hab da mal was feines gefunden ABER......
Felgenbreite: 7J
Felgengröße: 13 Zoll
Einpresstiefe (ET): 20
Lochzahl: 4
Lochkreis: 110

gibt es eine möglich die irgendwie drunter zu bekommen beim loop ?

danke im vorraus



naja drunter bekommste die schon irgendwie aber falls man dir nen rat geben darf: mit 13 zöllern wirste beim lupo net glücklich zumal du ihn dann so derbe tieferlegen musst dass alles am boden streift.

dann kommt noch ne tachoangleichung dazu.

kauf lieber schöne 15er oder von mir aus auch 14er (meine meinung: kleiner als 15" am lupo geht ma gar net) und dann sieht das auch nach was aus.

die 13er sollten den alten vws wie golf 1, polo 1 usw vorbehalten sein!


wenn der abrollumfang stimmt liegter auch nicht wesentlich tiefer..

sieht nur strange aus wenn man schöne tuning felgen fährt mit riesigen querschnitt.

eingetragen bekommste es sicherlich (sofern der abrollumfangstimmt).
obs am lupo wirkt ist ne andere sache...


gruß
olli



Ich sehe mehr das Problem im Lochkreis als bei den Reifen. Ich denke das du 195/55/13 Fahren mußt dann paßt das alles schon wieder ..aber bei ET 20 und dann Adapterplatten auf 4 x 100 dann bsit du grob bei ET 5 und das wird nur gehen wenn du ziehst sonst ist da mal nichts abgedeckt.


lupolol
  • Themenstarter
lupolol's Lupo

danke für die schnelle hilfe.
hab das jetzt auch mal aufm lupo gesehen...naja wie soll ich es sagen.... sieht schon iwie komisch aus ^^
dann lieber aufm 1er golf drauf packen


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences