vw teilemarkt

mein Lupo will nicht mehr

BERNARD
  • Themenstarter
BERNARD's Arosa



hallo wieso will mein lupo nicht mehr

links lässt sich das fenster nicht mehr herunter kurbeln

gerade aus fahren lässt sich nur durch gegen lenken beseitigen

2 winterreifen vorne und drei sommerreifen hinten

geht das



kannst du das mit dem gegenlenkem mal näher beschreiben ?


BERNARD
  • Themenstarter
BERNARD's Arosa

ja ,also wenn ich dagegen lenke fahre ich gerade aus



also ich würde sagen deine lenkung ist hin ? kann das sein ? oder stimmt evt. ewas mit dem differnzial im getriebe nicht ? kann das auch sein ? (frage an erfahrende ! )


bzgl gegenlenken, vllt nur die spur schief? ->Lenkrad steht schief?

wenn der kandidat das mal genauer beschreiben könnt statt einfach nur zu sagen gegenlenken, könnte man da sicher eher ne lösung finden...


hehe , ist wie in einer Quizshow hier

ZITAT : 2 winterreifen vorne und drei sommerreifen hinten

3 Reifen hinten das ist wirklich komisch


hab ich auch gedacht...aber...eins inner reserveradmulde vllt?

wo ist günther jauch? der hätt das jetzt schon wieder vorher gewusst :P


BERNARD
  • Themenstarter
BERNARD's Arosa



Richtig

nee Spaß bei Seite

also wenn ich zB Starte und manchmal den 2.Gang einlege Krachte es mal kurz beim schalten ...aber das vergeht dann meistens wenn der Motor etwas erwärmt ist .

Danke für eure Antworten


Synchronringe abgenutzt.
Dann ist Spur/Sturz verstellst, bist sicher mal nen Bordstein hochgebügelt.
Fensterheber weiß ich nicht



Hihi hört sich gut an... Reifendruck auch mal gecheckt?
Evtl. auch die Reifenkombi nachgeschaut.. ich hatte mal 4 verschiedene Reifen drauf(Twingo)...das fuhr sich auch sehr geil...


lupotreff.de
#11 - 04.12.2008mein lupo hört sich lupo fenster lässt sich nicht mehr hochkurbeln
Antworten erstellen

Ähnliche Themen

 
Update cookies preferences